Was zockt ihr gerade?

Player Unknowns Battlegrounds, aka das "Renne in den Wald, bis dich ein Random Typ von 100m entfernung den du nicht siehst, oder der immer kleiner werdende Spielbereich, welcher sich am andern ende der Map dezimiert tötet" Spiel :B

zelda breath of the wild - aufgabe die ich mir nun selbst auferlegt habe: alle schreine finden
world of warcraft: legion: patch 7.2

ich brauche 30 stunden tage. :S

zelda breath of the wild ... ich brauche 30 stunden tage. :S

This. Ich zocke gerade auch BOTW. Eigentlich schon seit Release, mit nur wenigen, kurzen Unterbrechungen anderer Switch-Titel. Ich habe jetzt über 50 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal auf dem Weg zum zweiten Titanen. Schreine habe ich an die 40 gemeistert, Krog-Samen so um die 50 oder 60. Das Spiel ist MASSIV. Langweilig wirds aber zu keiner Sekunde! :top:

This. Ich zocke gerade auch BOTW. Eigentlich schon seit Release, mit nur wenigen, kurzen Unterbrechungen anderer Switch-Titel. Ich habe jetzt über 50 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal auf dem Weg zum zweiten Titanen. Schreine habe ich an die 40 gemeistert, Krog-Samen so um die 50 oder 60. Das Spiel ist MASSIV. Langweilig wirds aber zu keiner Sekunde! :top:

Kann man seine gespielte Zeit eigentlich in irgend einer Statistik nachlesen? Habe mal in einem Beitrag hier rausgelesen, dass das Spiel selbst die Stundenzahl erst anzeigt, sobald man Ganon besiegt hat.
Oder bietet das OS der Switch eine Statistik?

Ich frage mich nämlich, wie viel Zelda ich da jetzt schon gezockt habe und kann nur schätzen. Müsste irgendwas zwischen 40 und 50 Stunden sein...

die Switch hat soweit ich weiß keine Spiele-Uhr mehr verbaut, zumindest hab ich nichts dergleichen finden können und auch nirgends etwas gelesen, dass es die gibt bzw. wo die sein soll

Ich kann es ja bei der WiiU bei der Statistik sehen. Vor paar tagen geschaut und da waren schon 125 stunden.... :O

Wenn man ganon besiegt hat kann man die Prozent zahl die man vom Spiel erledigt hat sehen. Man denkt man hat schon viel geschafft aber es sind dann nicht mal 25% so ging es mir :B

Nach 10 Tagen kann man sehen, wie viele Stunden man ein Spiel gespielt hat (keine Ahnung was die Regelung soll). Ich hab seit dem 16.3 70 Stunden zusammen.

Gestern the Walking Dead erste Staffel beendet, dann zweite angegangen und Heute weiter gezockt, und gleich fang ich wohl mit Dishonored 2 an. :) War die ganze Zeit am überlegen ob ich mit Deus Ex MD oder Dishonered 2 anfange, auf beide hab ich richtig Bock. :-D

World of Final Fantasy

Alter, das Game ist ja sowas von Zuckersüß. Einen Scchritt vor ''voll Schwul'', aber es macht mir richtig Spass.
Grafik, Charaktere, Musik, Kampfsystem, Story, Umfang gefällt mir alles sehr gut.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist es jetzt schon besser als FFV.

Wohoo

CoD4 Remastered

Requisiten-Modus :X

Boah macht der Spaß, hoffe der kommt irgendwann mal dauerhaft rein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

World of Final Fantasy

Alter, das Game ist ja sowas von Zuckersüß. Einen Scchritt vor ''voll Schwul'', aber es macht mir richtig Spass.
Grafik, Charaktere, Musik, Kampfsystem, Story, Umfang gefällt mir alles sehr gut.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist es jetzt schon besser als FFV.

Wohoo
Wie weit bist du schon?

Das Kampfsystem ist sehr interessant, aber ich finde aufgrund des leichten Schwierigkeitsgrades kann es sich nicht richtig entfalten.

Weiterhin Dark Souls 3.. wie kann man ein bestimmtes Item als Entwickler nur so ekelhaft farmbar machen? Nun weiß ich, was Devilhunter2002 meint. Kotz.. nur noch 18 Stück..... im DLC immerhin 'n goldenen Schlangenring +3 gefunden.

Heute eventuell Life is Strange weiter,,,

Quake Champions in der beta, nach langer warte Zeit, weil die Server erst jetzt richtig funktionieren, weil ich allerdings gerade etwas Schreibfaul bin, habe ich mal meine bereits geschriebenen Eindrücke aus Twitter rauskopiert:

BiwWdRw.png

Zurück