Was zockt ihr gerade?

Path of Radiance hab ich auch ja, aber ich verkaufe nur ungern etwas aus meiner Sammlung (außer halt doppelte Sachen)

Genau die Antwort hab ich befürchtet. Und ohne sticheln zu wollen, könnte ich dir einen Preis machen, mit dem du dir gleich zwei neue Titel holen könntest, die du vielleicht ausgiebiger zocken wirst. Könnte ich dir auch gern genauer als PN schicken. %)

Oder hab ich deine Aussage oben schon falsch interpretiert und du hast sogar beide Titel durch? Ach, selbst dann hättest du von zwei neuen Titeln wohl mehr, wage ich mal zu behaupten. Wer nicht? Viele durchgespielte Titel hab ich ewig nicht angerührt und werd ich in den nächsten Jahren wohl auch nicht mehr.

Ich rede zu viel. Nenn mir einen Preis, bitte. Lass uns von mir aus feilschen, oder zumindest genauer drüber diskutieren. %)


================


Nebenbei: Wurden in letzter Zeit die Smileys für "erbrechen" und "verwundert schauen" getauscht oder so? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn ich mir dafür 2 neue (sprich Vollpreis) Spiele kaufen kann wäre natürlich der Anreiz schon da, zumal ich die FE-Spiele wohl eh nicht mehr spielen würde, zumal ich ja doch noch einige Spiele auf meiner Liste dieses Jahr hätte. Hab mal geschaut, vor allem Path of Radiance geht ja preislich sehr durch die Decke und Radiant Dawn kostet mittlerweile auch deutlich mehr als damals. Beide Spiele sind kaum gespielt und in sehr guten Zustand (samt Hülle/Anleitung).

Scheinbar bist du ja gerade im "FE-Fieber" %), hab nämlich auch noch die beiden GBA Ableger (Fire Emblem und Fire Emblem: The Sacred Stones) allerdings sind das nur die Module (keine Papp-Schachtel), beide aber auch mit Anleitung. Module und Anleitungen in sehr guten Zustand)

Desweiteren hab ich das Remake vom FE1 für den DS "Fire Emblem: Shadow Dragon". Letzteres natürlich komplett mit Anleitung und Hülle. Zumindest für das DS-Spiel würde ich aber auch dann noch nahezu Vollpreis haben, zumindest Handheld Vollpreis. Auch dieses Spiel ist kaum gespielt und in sehr guten Zustand (samt Hülle/Anleitung).

Alle 5 FE Spiele zusammen für 190€ (+ Versand)?

Das wären dann je 60€ für die Konsolen-Ableger, 40€ für das DS Spiel und je 15€ für die GBA-Teile

Falls nur die beiden Konsolen-Teile, dann 130€ + Versand (wäre 65 pro Spiel)

Wenn eines davon einzeln: 70€ %) (wäre immer noch 10 bis 20 Euro unter den Preisen im Netz für Versionen in gutem Zustand)
 
Ich wollte eigentlich schon Scherze darüber machen, dass ich den Pferdekopf besorge, während Skele weiter an seinem „Angebot, das niemand ablehnen kann“ feilt, aber offenbar beisst Lox direkt an? Da hab ich mich aber geirrt! Vielleicht ist aber auch einfach gerade der Hochzeitstag von Lox' Tochter, wer weiß. :B

Zum Thema, ich hab inzwischen mit Far Cry Primal begonnen. Es schaut sehr gut aus und spielt sich schön eigen. Das Szenario Steinzeit hat deutliche Einflüsse aufs Gameplay. Ich versteh gar nicht, was Skele für ein Problem hatte.
Far Cry Primal? Gab's da echt nix interessanteres in der Auswahl? Na, ich will das Spiel mal nicht allzu sehr runtermachen.
Es ist natürlich immer noch ein Ubisoft: Das Spiel.

Außerdem versuche in Sonic Generations noch ein paar Level mit S abzuschließen. :)
 
Heute Abend (genaue Uhrzeit kommt noch) werde ich No Man's Sky streamen auf Twitch :)

freu mich, wenn einige zuschauen sollten :-D
 
Bin weiter an Project Cars dran und schaue mir nach und nach ein paar Titel auf der Vita an, die ich irgendwann mal per Plus bekommen habe. La-Maluna EX nach einer Minute gelöscht, Kung Fu Rabbit zocke ich aktuell. %) Erinnert mich leicht an Super Meat Boy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid V

Mittlerweile Episode 7 und enige Nebenquests. Das Spiel dauert echt lange. Bin erst bei 6% Fortschritt obwohl ich schon 15 Stunden investiert habe. Es macht aber echt Spaß. :)

Rocket League im Onlinemodus
Das Spiel ist einfach großartig. :X
 
Destiny rauf und runter. Hätte es auch nicht gedacht, aber jetzt bin ich auch einer dieser Suchtis. Den Diablo Effekt sollte man halt nie unterschätzen. :) Mittlerweile haben sich meine Vorlieben was die Klassen betrifft gewandelt, Spiele jetzt überwiegend Warlock und Titan. Wobei ich den Titan zunehmend als die beste Klasse betrachte, weil sich der am vielseitigsten Spiel. Man kann ihn defensiv als auch offensiv spielen. Sowas finde ich immer geil.
König der Besessenen wertet das Spiel übrigens unheimlich auf, die Erweiterung ist jeden Cent wert.
 
Auf der One WWE 2k16. Der Karrieremodus ist ein echter Zeitfresser. Auch wenn das Gameplay nicht mit den alten Teilen mithalten kann, habe ich echt jede Menge Spass. Und das man seine eigenen Tattoos in das Spiel bringen kann wertet es für mich unglaublich auf. Ring frei für Engineer Peter :B

Auf dem 2DS Inazuma Eleven Go Donnerknall (wer denkt sich diese Titel aus). Ich habe aufgrund des niedrigen Neupreises von 10€ zugeschlagen (und weil Pokemon nur einen Speicherplatz zulässt, den mein Sohn belegt) und bin echt begeistert. Die Story ist schön abgefahren und die Kämpfe (Fussballspiele) sind geil umgesetzt. :-D
 
Seit gestern Mass Effect 2 weiter.

Laut Speicherstand habe ich es zuletzt Ende September 2015 gespielt.. Oje, werde nie wieder so eine lange Pause einlegen, vor allem nicht bei monströsen Spielen dieser Art. Nach etwas Eingewöhnungszeit und dank dem Glossar bin ich aber wieder voll drin und weiß direkt, wieso ich die Serie trotz Abneigung gegenüber Sci-Fi zu schätzen und lieben gelernt habe. Die Welt ist einfach einzigartig ausgearbeitet. Letzte Mission war die Gerichtsanhörung von und mit Tali und die erste mit der Diebin. Ca. 25 Stunden Spielzeit, sollte also zumindest zur Hälfte durch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
zelda wind waker Hd. mir ist schwindelig geworden....

sonst tolles Spiel :X hab ich damals geliebt aber jetzt ist es schon etwas hübscher.

Jawoll BUBE! :X

Spiele ich derzeit auch nur noch, nachdem mich alle anderen Spiele nicht begeistern können und Wind Waker HD einfach perfekt in den Sommer passt.
Komme auch nur sehr langsam dem Ende entgegen, dafür habe ich die Minitendo-Gallerie fast komplett voll und die Karte zuvor auch komplett aufgedeckt. Auf dem Gamecube habe ich das nie geschafft. Das ist so ein tolles Spiel und das schönste Zelda. Ich liebe diese kindliche, niedliche Optik. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll BUBE! :X

Spiele ich derzeit auch nur noch, nachdem mich alle anderen Spiele nicht begeistern können und Wind Waker HD einfach perfekt in den Sommer passt.
Komme auch nur sehr langsam dem Ende entgegen, dafür habe ich die Minitendo-Gallerie fast komplett voll und die Karte zuvor auch komplett aufgedeckt. Auf dem Gamecube habe ich das nie geschafft. Das ist so ein tolles Spiel und das schönste Zelda. Ich liebe diese kindliche, niedliche Optik. =)
Ja Wind Waker hat eine eigene Charme. Ist persönlich nicht mein Lieblings Zelda aber ich liebe dieses Spiel. Die Geschichte, die Optik und im HD die Grafik. Es ist interessant die Änderungen zum GC Titel zu sehen. Hübsch gemacht. Und die Liebe zum Detail.
 
Noch immer Metal Gear Solid V

Geht immer schrittweise voran. Mittlerweile habe ich Mission 14 geschafft und Quiet als Helferlein gewonnen. Auch ein paar Nebenmissionen habe ich gespielt

Außerdem Smash Bros und Super Mario Maker. ;)
 
Nach wie vor hab ich seit langer Zeit wieder den GameCube-Controller in der Hand und spiele Fire Emblem: Path of Radiance. Super Spiel, das ich vor rund 10 Jahren einfach ignoriert hab. Schade eigentlich, denn die Story geht mir gut ab und das strategische Gameplay inklusive Aufleveln macht fast schon süchtig.
 
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U) - fast geschafft :) - und seit heute noch Final Fantasy XIII (PS3). Bin richtig gespannt, ob mir das Spaß macht, denn ich freue mich aus unerklärlichen Gründen auf FF XV.
 
Zurück