Was zockt ihr gerade?

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U) -

ich auch ;-D

ehrlich gesagt finde ich es gut dass Nintendo verschiedene Grafik-Stile in den verschiedenen Spielen nutzt. So hat jede Zelda Folge ihre eigene Charme. Und man kann sie schwer vergleichen.
Was ich bei WW besonders mag ist die Musik (erinnert mich sehr an irisch-keltisch) und die Geschichte. Ich kriege da schon eine gänsehaut und bin gerührt.
Allein schon die Worte des Königs. Was mir auch gefällt ist dass Ganondorf besonders menschlich dargestellt wird. Zum Teil auch verbittert. Bei anderen Teilen wie TP war er eher ein Arschloch.obwohl er da auch sehr cool war. Mag ihn in beiden Teilen. :)

seit etwa 4 Jahren (laut Spielstand-Datum) mal wieder Far Cry 2

aber bin schon wieder etwas angenervt von den Gegnern, die nen halbes Magazin schlucken, einen im Gebüsch aus 500 Meter Entfernung sehen und dauernd meine Karren schrotten, so das ich mehr am reparieren bin wie am fahren :|

seit etwa 4 Jahren (laut Spielstand-Datum) mal wieder Far Cry 2

aber bin schon wieder etwas angenervt von den Gegnern, die nen halbes Magazin schlucken, einen im Gebüsch aus 500 Meter Entfernung sehen und dauernd meine Karren schrotten, so das ich mehr am reparieren bin wie am fahren :|
Nach vier Jahren bist du nur aus der Übung. :-D Aber schön, dass dir Far Cry 2 auch gefällt. Ist ja nicht sehr verständlich, dass jemand Far Cry 2 wiedereinlegt. :B :-D

Deus Ex: Mankind Divided (PC). Dafür muss das gute Rise of the Tomb Raider pausieren. Gut, dass ich frei habe, die Zeit wurde auch schon intensiv genutzt. %)

Ich hab's noch nicht, spiel aber momentan nach langer Zeit mal wieder den genialen ersten Teil.
Immer noch ein Meisterstück, das bis heute fast sämtliche Genrekonkurrenz in die Tasche steckt %)

Ich hab's noch nicht, spiel aber momentan nach langer Zeit mal wieder den genialen ersten Teil.
Immer noch ein Meisterstück, das bis heute fast sämtliche Genrekonkurrenz in die Tasche steckt %)

den Director's Cut oder die Erstauflage? Ich hab den DC letztens mal angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen bisher.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Reigns (iOS) - Sehr motivierend und humorvoll gemacht. Das Spielchen ist völlig unerwartet auf meinem Schirm gelandet, da es in den AppStore-Charts an erster Stelle war und ich anhand der Beschreibung einen Blindkauf gewagt habe. Im schlimmsten Fall wären 2,99 € weg gewesen, allerdings habe ich den perfekten Zeitvertreib für zwischendurch gefunden. Mein längster König hat stolze 64 Jahre durchgehalten. Das Ende habe ich bisher noch nicht erreicht. Gibt es übrigens auch auf Steam.

wieder Far Cry: Primal

(ich glaub ich hab vergessen zu speichern letztes mal, hatte jedenfalls das Gefühl die ersten beiden Abschnitte heute (Wenjas aus dem Feuertypen-Lager befreien und Horky oder wie der komische Vogel (passt perfekt in dem Fall) heißt Federn etc. zu holen, damit er (aufs Maul) fliegen konnte

Habe jetzt endlich Zero Time Dilemma angefangen (und bin schon fast halb durch :B), notgedrungen in der Steamversion. Schade, ist eins der Genres, die auf einem Handheld besser als auf der Konsole/PC funktionieren.

Und ich bin echt schockiert, wie viel ich schon wieder aus Virtues Last Reward vergessen habe, dabei ist es noch kein halbes Jahr her dass ich das durchgespielt habe. :S

Habe jetzt endlich Zero Time Dilemma angefangen (und bin schon fast halb durch :B), notgedrungen in der Steamversion. Schade, ist eins der Genres, die auf einem Handheld besser als auf der Konsole/PC funktionieren.

Und ich bin echt schockiert, wie viel ich schon wieder aus Virtues Last Reward vergessen habe, dabei ist es noch kein halbes Jahr her dass ich das durchgespielt habe. :S

Von dem Standpunkt "Visual Novel" ausgesehen ja, aber doch nicht Point 'n Click? Zumal es ja nun auf richtige Zwischensequenzen setzt. Vielleicht sogar ganz gut, dass die PC-Version spielst, denn die 3DS-Fassung ist mal wieder schlechteste. Gutes Spiel, jedenfalls. Carlos war von Anfang an mein Lieblingscharakter. 8)

Und in VLR ist auch verdammt viel passiert bzw. bietet Komplexität erster Klasse. Sich da alles zu merken.. einzig die WTF!-Momente sind mir noch in Erinnerung geblieben. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Spiel in wenigen Stücken durchgespielt habe (nicht ohne Grund gibt es maximal 90 Minuten Unterricht bevor Pause). Spiele, die ich in einzelnen Häppchen durchgespielt habe, konnte ich mir viel besser merken. Außer natürlich, man spielt ein Spiel mehrmals durch.

Zuletzt bearbeitet:
Unterscheiden sich die beiden denn großartig!? Die Tage erst gesehen das es einen indirekten (?) Nachfolger zu VLR gibt. Hatte es deswegen wieder angefangen und eigentlich vor Zero Time Dilemma noch für die Vita zu holen.
Btw: Weiß einer von euch ob Danganronpa 1 & 2 noch für die PS4 erscheinen!? Hab Teil 1 auf der Vita, der zweite fehlt mir noch. Hab jedoch jetzt nur gelesen das Teil 3 für die 4er kommt, war jedoch der Meinung das auch die ersten beiden noch erscheinen sollen!?
Btt: Momentan zocke ich kaum, da wenig Zeit. Wenn dann aber Madden 17 bis Ende nächster Woche 2K17 Prelude kommt.

Unterscheiden sich die beiden denn großartig!? Die Tage erst gesehen das es einen indirekten (?) Nachfolger zu VLR gibt. Hatte es deswegen wieder angefangen und eigentlich vor Zero Time Dilemma noch für die Vita zu holen.
Btw: Weiß einer von euch ob Danganronpa 1 & 2 noch für die PS4 erscheinen!? .

Zero Time Dilemma IST der offizielle Nachfolger und somit das dritte Spiel dieser Serie, siehe verlinkten Thread (http://forum.videogameszone.de/nintendo-ds-3ds/9310999-zero-escape-3-zero-time-dilemma.html). Nur es spielt zwischen den ersten (999) und zweiten Teil (VLR).

Die ersten beiden Danganronpa-Spielen werden wohl nicht mehr für die PS4 erscheinen, nur eben Danganronpa 3 für PS4 und Vita. Aber diese Serie passt eh viel besser zu 'nem Handheld. 999 wird zudem remastered.

Mal kurz in BF4 reinschnuppern ( da ich immernoch kein Code für B1 Beta habe... verflucht seist du EA) , aber hauptsächlich nur um sich das neue Menü anzuschauen. Schick schick.
Und dann Weiter Destiny. :)

weiterhin Primal, bin jetzt unmittelbar vor den Kämpfen mit den Obermotzen

Udam-Boss Ull und Sonnen-Göttin Bakari

Zurück