Was zockt ihr gerade?

Du klingst wie ein alter Mann. ;-D
Mit knuffigen 22. %)

Was? Revolvermeister ist erst 22? :-o Wie süüüüüß!!! :X :B ;-D

Aber keine Sorge, ich versteh dich schon. Geht mir manchmal schon so, dass ich der dauerhaften Vernetzung gern entgehen würde. Von daher ist das sicher ein angenehmer Urlaub, den Beefi sich da grad gönnt. :]


Was sagst du da? Der böse Beefi verrät uns Zocker, wenn er nicht einmal zockt :P


im ernst: ich gönne es Beefi auch dass er Urlaub macht. ;)
 
Ich daddel derzeit wild umher Next-Gen, Last-Gen, so viel zu zocken!
Mirror's Edge, Metal Gear Solid, Uncharted 4, Rage (will ja auch mal durchgespielt werden ...) ...
Trial's Fusion wird momentan ein wenig außer Acht gelassen, aufgrund von ... Komplikationen?
Muss einen Titel ergänzen: The Witcher 3. Da hab ich es so viele Stunden gespielt und dann bin ich doch wieder erschlagen von der schieren Detailverliebtheit dieses Spiels. Eine glaubwürdige, schmutzige Welt, die in den kräftigsten und finstersten Farben erstrahlt und sogar das wunderschöne Los Santos mitsamt Umland aus GTA V mühelos aussticht. Ein Traum. Sollte man spielen. Selbst wenn man kein Fantasy mag. Wenn man es schon herumliegen hat, meine ich ... Spiel des Jahres - 2015.

Zur Not gibt es ja diese tragbaren, mobilen Ladegeräte
bj2qjxje.png
Ja, leck mich doch! Was es nicht alles für Zeugs gibt. Was wunder ich mich überhaupt?
sm_B-B%7E1.gif



Was? Revolvermeister ist erst 22? :-o Wie süüüüüß!!! :X :B ;-D
Dafür hab ich Zyniker eine alte Seele. Muss reichen.



Auf Biegen und Brechen deutsche Ausdrücke benutzen, das hat doch mal Stil. :top:
Natürlich hab ich Stil, man beachte doch nur mal meine Ansammlung wild wechselnder Higgins-Avatare! Das hat derartig viel Stil, das gewisse Personen mich nur noch Higgins nennen. 8)
 
Muss einen Titel ergänzen: The Witcher 3. [...] Sollte man durchspielen. Selbst wenn man kein Fantasy mag. Wenn man es schon herumliegen hat, meine ich ...

Ich hab dich da mal aus deiner Sicht korrigiert. Glaube, so wolltest du mir das sagen, Higgins. :o


Spiel des Jahres - 2015.

Genau. :P

Ja, leck mich doch! Was es nicht alles für Zeugs gibt. Was wunder ich mich überhaupt?
sm_B-B%7E1.gif

Noch nie was von einer "Powerbank" gehört oder sowas auf einem Prospekt von Elektrofachmärkten gesehen? Alter Mann.

Dafür hab ich Zyniker eine alte Seele. Muss reichen.

Glaub ich dir sofort. ;D


Ach, falls du's noch nicht gelesen hast: Ja, bei Trials scheint's wirklich Probleme zu geben mit den Bestenlisten. :|
 
oh-oh

ein ziemlich schlechter Handwerker, der unsere Waschmaschine reparieren sollte, hieß auch Higgins. Soll ich jetzt beunruhigt sein? :B
Kam er aus Texas?
Ich komme übrigens nicht aus Texas.
Aber aus Bayern. Das ist sowas wie das deutsche Texas, würde ich meinen.
Noch nie was von einer "Powerbank" gehört oder sowas auf einem Prospekt von Elektrofachmärkten gesehen? Alter Mann.
Ganz ehrlich? Nee.

Und sobald ich The Witcher 3 durchgespielt habe, hast du ein Problem. %)

Und das mit Trials hab ich gelesen. Abwarten. Die Rekorde kommen bestimmt wieder. Und dann geht die Rekordhatz weiter.
Und dann werd ich der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war!
Ganz allein schnapp ich sie mir, ich kenne die Gefahr! %)

 
Aber aus Bayern. Das ist sowas wie das deutsche Texas, würde ich meinen.

Erläuterungen, bitte. %)

Ganz ehrlich? Nee.

Ui. :haeh:

Und sobald ich The Witcher 3 durchgespielt habe, hast du ein Problem. %)

Wieso das? So oder so, du hast über ein Jahr gebraucht, um das Spiel des Jahres durchzuspielen. :o

Und das mit Trials hab ich gelesen. Abwarten. Die Rekorde kommen bestimmt wieder. Und dann geht die Rekordhatz weiter.

Jawoll! :]

Und dann werd ich der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war!
Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr! %)

"Fang". Er sagte "fang". :P
 
Ich mach mich gleich an die 24 Stunden in Project Cars ran. In Echtzeit! :pissed:

Geschafft!! :pissed: :X

Ich hatte vorhin einen extremen Schreckmoment: Hatte nur noch 4 Stunden zu fahren, heute jedoch was vorgehabt, also die PS4 kurz vorm Verlassen der Wohnung in den Ruhemodus versetzt. Beim der Heimkehr musste ich mit entsetzen feststellen, dass die Disc aus der Konsole rausgeschaut hat?! Wie kann das sein? :haeh: Wir wir alle wissen, schließt sich ein Spiel (die Anwendung) von alleine, sobald die Disc herausgenommen wird bzw. man auf Eject drückt. Hatte schon gar keine Lust mehr gehabt, nachzuschauen.. Habe dann die Disc reingedrückt, in der Hoffnung, dass die PS4 diese noch schnell liest und erkennt, bevor die Konsole komplett geweckt wurde. Und es hat zum Glück geklappt. Puh.

Damit.. spiele ich nun Project Cars weiter und zur Abwechslung Sly 3 weiter am Wochenende. Diiese Woche zudem mal wiieder zu zweiit Wii U wiie Mario Kart, Super Smash Bros. oder auch Fast Racing Neo. Im Multiplayer ungeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid 2 Fanprojekt.

Alter Falter ist das gelungen. Es sieht nicht nur so aus wie Super Metroid, es spielt sich auch so. Die Grafik erinnert aber trotzdem auch ein bisschen an Zero Mission (GBA). Bisher bin ich echt begeistert. Dieses Spiel könnte wirklich ein GBA-Remake sein.
 
Metroid 2 Fanprojekt.

Alter Falter ist das gelungen. Es sieht nicht nur so aus wie Super Metroid, es spielt sich auch so. Die Grafik erinnert aber trotzdem auch ein bisschen an Zero Mission (GBA). Bisher bin ich echt begeistert. Dieses Spiel könnte wirklich ein GBA-Remake sein.

basiert glaub ich auch auf der Engine von Zero Mission

Im Metroid Thread hab ich da ja erst kürzlich was gepostet
 
Bin mal wieder in SWTOR unterwegs, nachdem ich wochenlang quasi gar nichts gespielt habe (bis auf ein bischen mario kart auf dem snes mit frau).
Mal wieder ne Nullbockphase.
 
Am Wochenende hat sich unerwartet noch Fire Emblem: Path of Radiance in die Liste der Spiele eingeschlichen, die durchgespielt werden. Ein Kumpel hat's mir vor Wochen ausgeliehen, angefangen hatte ich's aber die ganze Zeit nicht, weil noch so viel anderer Krempel rumliegt. Jetzt war ich mal wieder bei ihm und hab's dort mal 4-5 Stunden gespielt.

Ja, mittlerweile bin ich doch bereit für das Genre. Und umso ärgerlicher, dass ich die LE von Fates vor drei Monaten verschlafen hab. Von der ganzen Reihe ist aber auch gar nix günstig zu haben. :S

So, Frage an die Experten: Radiant Dawn müsste irgendwie sowas wie der Nachfolger von Path of Radiance sein. Bezieht sich das auch auf die Story? Und hängt da sonst noch was mit drin? Awakening vielleicht? Gibt's ne komplette Timeline von der Serie?


Na ja, die Tage mach ich dann jedenfalls auf dem GameCube weiter. Und mit Hotline Miami 2 auf der Vita.
 
Da der Day1-Patch schon draußen ist (und auch der Reset dadurch) hoffentlich heute Abend/Nacht No Man's Sky suchten (vorrausgesetzt ein Händler hier in der Nähe rückt es schon raus) :X
 
So, Frage an die Experten: Radiant Dawn müsste irgendwie sowas wie der Nachfolger von Path of Radiance sein. Bezieht sich das auch auf die Story? Und hängt da sonst noch was mit drin? Awakening vielleicht? Gibt's ne komplette Timeline von der Serie?
Ganz Recht, Radiant Dawn ist der Nachfolger zu Path of Radiance, und beginnt einige Jahre nach dem Ende von des ersten Teils. Ansonsten hängt da allerdings nichts wirklich zusammen, die Teile brauchen in der Regel überhaupt kein Vorwissen und lassen sich ganz gut ohne solches spielen (wenn es nicht gerade irgendwelche zusammenhängenden Zweiteiler sind). Querverbindungen sucht man meistens vergeblich. Und irgendwelche wiederkehrenden Länder hab ich auch noch nicht ausmachen können. Eine Timeline gibt es auch nicht. Zumindest ist mir bislang keine bekannt.
 
Wenn du willst kann ich dir Radiant Dawn ausleihen Skeli wenn du das nach PoR spielen möchtest, steht eh nur im Regal rum ;-D
 
Path of Radiance hab ich auch ja, aber ich verkaufe nur ungern etwas aus meiner Sammlung (außer halt doppelte Sachen)
 
Zurück