Was zockt ihr gerade?

- Guerille Strike
Hab ich in einem Video gesehen und gedacht, kann ja nicht schaden.
Habs gestern mal angezockt, zwar nicht grottenübel, bin aber froh, dass es nur mit 1€ zu Buche geschlagen ist.

- Gunbird Special Edition
Schon lange kein Spiel für so kleines Geld gekauft, dass fast jeden zweiten Tag für ne Runde rausgekramt wird.
Da ich weder die Saturn noch die DC Fassungen hab und es in 60 Hz läuft einfach klasse, wenn man die Games nur mal zocken will.
 
Immernoch Battlefield 4. Ich bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich EA noch 50€ extra fürs Premium in den Rachen schieben sollte. Leider gibt es meine FN2000 nur im Second Assault DLC. Ich habe aber gehört, das die add ons nicht so gut sein sollten.
 
Momentan LittleBigPlanet Karting :X

Es versprüht irgendwie nicht ganz so einen niedlichen Charme wie die weltbekannte Vorlage, Mario Kart. Dennoch finde ich es etwas unterschätzt und schade, dass es nur so wenige zocken. Die Möglichkeiten sind LBP-typisch sehr groß, der Humor (dank des Sprechers, der auch in der dt. Synchro super ist!) klasse und es macht einfach einen runden Eindruck.

Die Steuerung der Karts und die Strecken gefallen mir ebenso besser, als ich das erwartet habe :top: Mal sehen, wie lang ich mich noch damit beschäftige, aber bisher hab ich meinen Spaß damit =)
 
Hab etwas gameplay davon gesehen, und es ist schon recht dreist geklaut. Es mag ein gutes Spiel sein, nur frag ich mich warum man überhaupt solche Klone braucht.
 
Hab etwas gameplay davon gesehen, und es ist schon recht dreist geklaut. Es mag ein gutes Spiel sein, nur frag ich mich warum man überhaupt solche Klone braucht.

Naja, "Klon" find ich jetzt auch etwas dreist ausgedrückt ;) Es ist schließlich ganz normal und Gang und Gebe, dass es von einem speziellen Genre mehrere Vertreter gibt. Schon zu Mario Kart 64 Zeiten gab es schließlich Alternativen wie Diddy Kong Racing oder zu PS2-Zeiten dann bspw. Lego Racers oder ähnliches. Ich finde es gut, wenn es hier mehr Alternativen und damit thematische Abwechslung gibt.

Dazu macht LittleBigPlanet Racing doch einiges anders - das Thema der "Costumization" wird hier auf die Spitze getrieben und passt schließlich perfekt und nahtlos ins LBP-Franchise. Auch der sehr umfangreiche Streckeneditor ist in dem Genre schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Wer die Sackboys mag, bekommt damit schließlich ein tolles Spiel geliefert - und dank PS+ sogar für lau =)
 
Naja, "Klon" find ich jetzt auch etwas dreist ausgedrückt ;) Es ist schließlich ganz normal und Gang und Gebe, dass es von einem speziellen Genre mehrere Vertreter gibt. Schon zu Mario Kart 64 Zeiten gab es schließlich Alternativen wie Diddy Kong Racing oder zu PS2-Zeiten dann bspw. Lego Racers oder ähnliches. Ich finde es gut, wenn es hier mehr Alternativen und damit thematische Abwechslung gibt.

Dazu macht LittleBigPlanet Racing doch einiges anders - das Thema der "Costumization" wird hier auf die Spitze getrieben und passt schließlich perfekt und nahtlos ins LBP-Franchise. Auch der sehr umfangreiche Streckeneditor ist in dem Genre schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Wer die Sackboys mag, bekommt damit schließlich ein tolles Spiel geliefert - und dank PS+ sogar für lau =)
Jep, alleine schon dank dem Editor hebt es sich stark von den anderen Funracern nach Mario Kart Schema ab, und die LBP Lizenz hat auch 1000x mehr Charme als der indirekte Vorgänger Mod Nation Racers, mit den hässlichen Figuren.

Außerdem ist Mario Kart ja bekanntlich Nintendo exclusiv.
 
Ich hab mal wieder das erste Adventure Island gezockt ;)
Hab da so ne GBA Sammlung mit allen Teilen, direkt aus Japan importiert :)
Naja, ich spiele am liebsten alte Games.
 
Immer noch an Uncharted 3 drann :X:X

Tolles Spiel, aber nicht so überraschend bombastisch wie Uncharted 2.


Ich quäle mich durch Assassin's Creed III (Xbox 360). Finde das wirklich ziemlich zäh und die Handlung ist auch eher langweilig. Wenigstens ist das Grenzland hübsch gemacht und sieht cool aus, was man von den Städten nicht behaupten kann. Hätte ich nicht die Devise, was einmal eingelegt wurde wird durchgespielt, wäre es schon längst verbannt.

Würde auch viel lieber endlich BioShock zocken, aber die Lust die PS3 abzubauen und an meinen TV zu schließen habe ich auch nicht. Nennt man dann wohl Selbstgeißelung.
 
Donkey Kong Country - Tropical Freeze :X:X

Spätestens das erste Lorenlevel hat mich ja total weggeflasht. Und diese zweite Welt... was für eine Welt... kann mich nicht erinnern, jemals so eine derart geniale Welt in einem 2D Jump 'n' Run gesehen zu haben. Einfach nur episch! :X:X:X
 
In den letzten Tagen auch ein bisschen was gezockt.

Zelda - a Link to the Past (SNES)
Noch den Endgegner im Diebespalast erlegt und mich anschließend auf den Weg in den Palast im Skelettwald gemacht (bin hier auch bei Link between Worlds). Man haben mich die Hände aufgeregt...
Naja, schlußendlich war auch die Motte Geschichte und ich hab mir beim Schmied mein Schwert veredeln gelassen und hatte ne anhängliche Truhe am Rockzipfel.
Lungere nun im Eispalast herum...

Luigi's mansion (GC)
Eigentlich eher mal kurz angezockt, da ich gestern Mittag nicht viel Zeit hatte. Gefiel mir aber bislang ganz gut, besonders Luigi, der sich ängstlich tapsend Schritt für Schritt seinen Weg bannt.

Summoner (PS2)
Heut morgen auch mal kurz eingelegt. Obwohl es ein früher Titel für die PS2 war, hatte mir das westliche Ambiente zugesagt und auch die Graphik stört mich nicht sonderlich. Da vom Dorf Masad nichts mehr groß übrig ist, hab ich mich nun auf den Weg nach Lenele gemacht.
 
Summoner (PS2)
Heut morgen auch mal kurz eingelegt. Obwohl es ein früher Titel für die PS2 war, hatte mir das westliche Ambiente zugesagt und auch die Graphik stört mich nicht sonderlich. Da vom Dorf Masad nichts mehr groß übrig ist, hab ich mich nun auf den Weg nach Lenele gemacht.
War das erste PS2-Spiel für mich, wurd nicht wirklich warm damit. ^^
 
Momentan Devil May Cry (das neue "DmC") :X

War ja am Anfang wie viele skeptisch, ob das neue DmC was wird. Die Demo hat mir damals dann aber schon sehr gut gefallen und dank PS+ kann ich das Spiel nun auch in vollen Zügen genießen. Und ich bin echt positiv überrascht! Hätte nie gedacht, dass das neue DmC das Intro der Vorgänger NOCHMAL toppen kann :X Das war ja mal sehr geil. Jetzt bin ich wieder heiß drauf Dämonen zu schnetzeln 8)

ich fands schrecklich. ein freund hat es platiniert und dachte: hey das is bestimmt cool. aber echter graus :(

aber schön dass andere daran spaß haben :-D

Hm, kann das negative Feedback ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Ebenso wenig die teils sehr niedrigen Wertungen der "Fachpresse". Klar, es hat hier und da seine Schwächen, aber das ist normal. Es hat auf mich einen runden Eindruck gemacht und hat eigtl. nichts grundlegend falsch gemacht. Ich hatte meinen Spaß damit. Liegt wohl auch daran, dass ich vorher keinerlei Tests & Wertungen dazu gesehen habe, weil es mich ursprünglich zum Release nicht interessiert hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück