K
Kraxe
Gast
Banjo Tooie
Ich auch. bin gerade wieder in der Jolly Rogers Lagune. Spiele es aber auf dem Emulator in Full HD.
Banjo Tooie
Bin gespannt, ob es da nochmal einen Nachfolger geben wird. Mittlerweile bin ich hin- und hergerissen was ich denn nun besser finden soll. Im Moment hat der Reboot schon ein bischen die Nase vorn.Momentan Devil May Cry (das neue "DmC")
PfuiMGS1 wird auf dem Handy gezockt,
Smash Bros Brawl - Warum hat mir keiner gesagt wie geil der Subraum Emissär ist? Mit den ganzen Nintendo Charakteren nur episch.
Ahhhhh wie kannst du nur , ich hasse diese Welt. Bin erst in Jolly Rogers Lagune. Hab ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich diesen Spindfisch hasse?Durchstreife die Grunty-GmbH in Banjo Tooie. Ich liebe diese komplexe Welt.
Ahhhhh wie kannst du nur , ich hasse diese Welt. Bin erst in Jolly Rogers Lagune. Hab ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich diesen Spindfisch hasse?
Ein großartiges Spiel
Hex-Hex Park, Terridaktylusland, Feuer/Eis Berg > all ;-DDer Fisch ist bescheuert, weil das mit dem Zielen nicht so gut funktioniert hat.
Wie ich damals das erste Mal Banjo Tooie gezockt habe, war ich in der Grunty GmbH völlig überfordert. Aber wenn man die Welt kennt, dann ist sie schon spaßig.
Am meisten freue ich mich aber schon auf das Wolken-Wonnenland.