Was zockt ihr gerade?

Mache endlich wieder einen kompletten Metal Gear Solid-Run.

Dabei achte ich aber nicht wirklich auf Chronologie. MGS1 wird auf dem Handy gezockt, MGS2 (HD) hab ich eben die Story beendet und widme mich vielleicht noch den Snake Tales und einigen wenigen VR Missionen. Die hab ich auf der PS2 zur genüge gespielt. Und jetzt lade ich gerade MGS3 HD auf die PS3 :X

Momentan Devil May Cry (das neue "DmC") :X
Bin gespannt, ob es da nochmal einen Nachfolger geben wird. Mittlerweile bin ich hin- und hergerissen was ich denn nun besser finden soll. Im Moment hat der Reboot schon ein bischen die Nase vorn.
 
Noch immer Port Royale 3.

Ich hab als kleiner Junge wohl zuviel Civilization und Colonization gezockt.
Hach hat mir das gefehlt.

Um es mit Loxs Worten zu sagen: Es ist awesome! Was für ein Brett von einem Spiel! :X
 
Smash Bros Brawl - Warum hat mir keiner gesagt wie geil der Subraum Emissär ist? Mit den ganzen Nintendo Charakteren nur episch.
 
LEGO Der Hobbit :X

ach ist das schön Klötzchen-Mittelerde wiederzusehen. Die LEGO Spiele sind einfach Legondär :-D :B
 
ps_3ds_thelegendofzelkoucc.png


Auch wenn ich mittlerweile zum Wendecover gewechselt habe. ;)
 
Durchstreife die Grunty-GmbH in Banjo Tooie. Ich liebe diese komplexe Welt. :X

Nebenbei zur Vorfreude auf den neuesten Ableger, spiele ich wieder vermehrt Smash Bros Brawl. :X
 
Immernoch FFX HD
Irgendwie komme ich nicht viel zum zocken. Bin gerade mal in der stillen Ebene angekommen. Aber ich lasse mir auch reichlich Zeit (Blitzball kann schon süchtig machen) :)
 
Ahhhhh wie kannst du nur :B , ich hasse diese Welt. Bin erst in Jolly Rogers Lagune. Hab ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich diesen Spindfisch hasse? :B

Ein großartiges Spiel :X

Der Fisch ist bescheuert, weil das mit dem Zielen nicht so gut funktioniert hat.

Wie ich damals das erste Mal Banjo Tooie gezockt habe, war ich in der Grunty GmbH völlig überfordert. Aber wenn man die Welt kennt, dann ist sie schon spaßig. ;)

Am meisten freue ich mich aber schon auf das Wolken-Wonnenland. :X
 
Der Fisch ist bescheuert, weil das mit dem Zielen nicht so gut funktioniert hat.

Wie ich damals das erste Mal Banjo Tooie gezockt habe, war ich in der Grunty GmbH völlig überfordert. Aber wenn man die Welt kennt, dann ist sie schon spaßig. ;)

Am meisten freue ich mich aber schon auf das Wolken-Wonnenland. :X
Hex-Hex Park, Terridaktylusland, Feuer/Eis Berg > all ;-D
 
Brrrr, das Wolken-Wonne-Land.. ich mag das nicht :B

Ich spiel aktuell GTA IV (PC). So wirklich versteh ich den Hype drum nicht, und nicht gerade selten schimpf ich dabei wie ein Rohrspatz. Manche Missionen sind echt ein Arschloch.
 
inFamous Second Son (PS 4) - 3. Durchgang :X

Rollcage (PS 1) :X aber auf meiner betagten PS 2, denn auf der PS 3 läuft das Spiel zwar, aber jedesmal wenn man auf die Virtuelle Memory Card zugreifen will hängt sich das Spiel auf. Ich liebe dieses Spiel, jedoch ist es an Umfangarmut kaum zu überbieten, es gibt gerade mal 3 Ligen mit 2 x 3 Rennen und 1 x 4 Rennen. Danach kommt nur noch der "Extreme" Schwierigkeitsgrad, mit was man sich früher zufrieden gegeben hat.^^
 
Zurück