• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

So, nach einem Patch läuft bei mir Deponia endlich ohne Grafikfehler. Die Rätsel sind allerdings nicht von schlechten Eltern. Ich habe es mit Müh und Not zum Schrottberg geschafft! %)

Und wenn ich erst mal fertig bin, kommt "Edna bricht aus" dran! ;D

Child of Eden und es ist einfach WOOOOOOOOHOOOOOOOO!!!!!! :X:X:X:X

Im Ernst, das Ding ist ein audiovisueller Techno-LSD-Trip. Praktisch ein Journey mit Gameplay!

Außerdem zeigt sich mal wieder, dass ich den Bewertungen von 4players am meisten trauen kann. Dort werden innovative, künstlerische Ideen noch belohnt. Sicher man muss die Level mehrmals spielen und das Game ist mit ungefähr 5 Stunden kurz, aber bereits nach 2 Levels kann ich sagen, dass die Wertung von Computec ein Witz ist.

Minecraft Demo für 360

ist ganz witzig aber kaufen werd ich es wohl nicht, der Funken springt nicht über

Planetside 2 PC - unheimlich cooles Free2Play Spiel. Gute Technik, tolles Gameplay. Besser als manches Vollpreisspiel. %)

Planetside 2 PC - unheimlich cooles Free2Play Spiel. Gute Technik, tolles Gameplay. Besser als manches Vollpreisspiel. %)

Muss ich auch bald mal wieder zocken. Habe erst 6-7 Std. auf der Uhr und noch keinen wirklichen Durchblick. Dürfte wohl der komplexeste Online-Shooter sein, den ich je gespielt habe. Zockst du es über Steam? Wenn ja, schick mir mal deine Steam-ID. ;-D

Minecraft Demo für 360

ist ganz witzig aber kaufen werd ich es wohl nicht, der Funken springt nicht über

Du hast einen PC, teste es lieber da. Mit Maus dürfte es deutlich einfacher sein. Es gibt eine kostenlose und leicht eingeschränkte Browser-Version zum testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asura´s Wrath (auf meiner Lieblingskonsole :) )- gefällt mir bis jetzt ganz gut. Schön japanisch, cool inszeniert, und ich mag so Rachegeschichten. :)

Zurück