T-Bow
Bekanntes Gesicht
Wieder Lollipop Chainsaw Abgefahrene Scheiße
Immer noch. Ich bin irgendwie wieder so richtig in Zocklaune. Oder es liegt daran, dass Lollipop Chainsaw rockt. Auch wörtlich.
Wieder Lollipop Chainsaw Abgefahrene Scheiße
The Walking Dead und Dead Island.
Zombies hier, Zombies da. Dass ich noch nicht die Fresse voll von hab, wundert mich. Vor einem halben Jahr sah das anders aus, doch jetzt geht es wieder ab. :>
Jupp, eine echte Spaßgranate. Neben Splatterhouse ist es das einzige Spiel, bei dem ich zwei mal Platin geholt hab, einfach, weil es so launig ist. :> Man muss nur mit der bescheidenen Technik klarkommen.Dead Island will ich mir auch noch holen , viele die ich kenne sagen das es richtig spaß macht.
Jupp, eine echte Spaßgranate. Neben Splatterhouse ist es das einzige Spiel, bei dem ich zwei mal Platin geholt hab, einfach, weil es so launig ist. :> Man muss nur mit der bescheidenen Technik klarkommen.
So siehts aus. Und nach den Patches wurden die haarsträubendsten Bugs wie der Savegame-Hassende-Zerhacker ausgemerzt. Ist also spielbar. Natürlich gibt es ein paar kleinere Bugs und KI-Aussetzer, aber es bleibt erträglich.Krass, ja das mit der Technik habe ich auch schon gelesen aber der spass ist ja das wichtigste ;D
Dafür sind die Eingeweide echt hübsch modelliert.
Bei Borderlands habe ich auch zweimal Platin, dennoch fandest du es nicht so genial wie es in Wirklichkeit istJupp, eine echte Spaßgranate. Neben Splatterhouse ist es das einzige Spiel, bei dem ich zwei mal Platin geholt hab, einfach, weil es so launig ist. :> Man muss nur mit der bescheidenen Technik klarkommen.
So in etwa seh ich das auch, grad im Koop richtig unterhaltsam.Dead Island ist aber ganz lustig. In meinen Augen nicht der Überflieger für den Daumi es hält aber im Koop ne sehr lustige Sache. Ich würde dir auch zu einem Kauf raten.
Ich würde dir auch zu einem Kauf raten.