• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Assassin's Creed 3 wieder

Connors Geschichte beendet, fehlt noch bissle was von Desmond, mach ich morgen

Ich hab letztens wieder BO2 "rausgekramt" bzw. mal wieder meine Wii U angeschmissen.

Online bin ich inzwischen Prestige Stufe 5 Rang 4x. Oder sowas in dem Dreh.
Die Schrotflinten hab ich mir diamantiert und jetzt fehlt mir nur noch die Gold-Camo für das letzte SMG, dann hab ich die auch durch. Gleiches gilt für Mastery. Danach mach ich mich an die Assault Rifles, was Dank der Anzahl vermutlich ein längeres Unterfangen werden dürfte. Die ersten beiden hab ich schon. Nur die Sniper Rifles und LMGs sagen mir nicht wirklich zu, sodass ich da hoffentlich nicht irgendwann aufgebe. Sind ja glücklicherweise nur 4 pro Klasse. Und dann kommen noch Special und Secondary...
Bis dahin bin ich garantiert schon Prestige Master :B

Dawnguard (Skyrim) und scheiße, ich bin ein Vampir :B

edit: immerhin ist Serena ne unsterbliche Vampirbraut, die kann nützlich sein als Begleitung (und Lastesel :B )

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead und Dead Island.

Zombies hier, Zombies da. Dass ich noch nicht die Fresse voll von hab, wundert mich. %) Vor einem halben Jahr sah das anders aus, doch jetzt geht es wieder ab. :>

Krass, ja das mit der Technik habe ich auch schon gelesen aber der spass ist ja das wichtigste ;D
So siehts aus. :top: Und nach den Patches wurden die haarsträubendsten Bugs wie der Savegame-Hassende-Zerhacker ausgemerzt. Ist also spielbar. Natürlich gibt es ein paar kleinere Bugs und KI-Aussetzer, aber es bleibt erträglich.

Dafür sind die Eingeweide echt hübsch modelliert. %)

Immer noch Black Ops 2 im Multiplayer.

Ich reg mich grad derbst auf. Da hab ich mal einen richtig guten Lauf mit Double- und Triple-Kills, sowie mehrere Bloodthirsty-Medals für die Camo-Herausforderungen, und die Gegner vielen wie die Fliegen. Hab mich schon gewundert, woran das liegen könnte. Und dann wurde ich vermutlich gekickt... Es hieß Host-Migration und ich war im Hauptmenü. Und was mich richtig aufregt, ist dass all meine Errungenschaften vermutlich nicht gezählt wurden :finger2:

Und das läuft irgendwie jedes Mal so ab, wenn ich einen guten Lauf hab.

Obwohl ich zu Hause Konsolen stehen habe, spiele ich momentan lieber Year Walk für iOS Geräte. Das ist wirklich ein Klassespiel! Ein skandinavisches Journey mit Gameplay und einer abgedrehten nordischen Mythologie. :X

Jupp, eine echte Spaßgranate. :X Neben Splatterhouse ist es das einzige Spiel, bei dem ich zwei mal Platin geholt hab, einfach, weil es so launig ist. :> Man muss nur mit der bescheidenen Technik klarkommen.
Bei Borderlands habe ich auch zweimal Platin, dennoch fandest du es nicht so genial wie es in Wirklichkeit ist ;)

Dead Island ist aber ganz lustig. In meinen Augen nicht der Überflieger für den Daumi es hält aber im Koop ne sehr lustige Sache. Ich würde dir auch zu einem Kauf raten.

Sim City: Societies mal angezockt und es ist laaaaaaaangweilig :schnarch: da waren die alten Sim Citys zum Teil besser finde ich. Das neue kenn ich noch nicht.

Ich würde dir auch zu einem Kauf raten.

oder er wartet gleich auf den Nachfolger, der hat ja noch mehr Features und Verbesserungen und ist ja auch nicht mehr so lange bis zum Release (es sei denn man braucht die Story-Vorkenntnisse, weiß nicht ob das direkt zusammenhängt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück