• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Wahnsinn , hab das game lange nicht mehr gesehen und die Grafik ist ganz schön gealtert.:|
naja wer bei spielen wie wow auf die grafik achtet ist eh selbst schuld, aber die grafik wurde schon verbessert.. grad in den mop-gebieten
das video von oben is ja nun auch schon n bisschen älter^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Nostalgie kommt bei mir beim Gedanken an Lands of Lore oder Stonekeep auf :-D

Naja, NfS: U2 ist jetzt auch schon über 8 Jahre alt, was in der Videospielbranche eine halbe Ewigkeit ist.
Ich hab damals sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht.
Nostalgischer wird mir im Rennspielbereich nur, wenn ich an so Spiele wie World Driver Championship (N64), Mario Kart 64 (N64), Wave Race 64 (N64), Driver (PS), Driver 2: Back on the Streets (PS), Gran Turismo 3: A-spec (PS2) oder Wave Race: Blue Storm (GC) denke :X
Mit F-Zero X (N64) und F-Zero GX (GC) verbindet mich sowas wie eine Hassliebe, beide waren damals zu schwer für mich, aber gespielt hab ich sie trotzdem gern.
Wird Zeit, dass ich beide nochmal angehe und es nochmal versuche, meine Skills sind mittlerweile wesentlich besser :)
Perfect Dark hab ich schließlich 10 Jahre später auch gepackt :B

@Topic:

Forza Motorsport 4 (Die letzten Rennen stehen an.)
Gears of War 2 (100.000 Kills grinden :B )
Gears of War 3 (Horde und ab und zu Competitive MP.)
Dead Space 3 (Noch im ersten Durchgang.)
Resident Evil 6 (Ab morgen werd ich mich wohl durch die Kampagne quälen.)

Gestern Abend mal mit Sly Racoon angefangen.... die ersten zwei Stunden hatte ich durchaus Spaß. Mal sehen, ob das so bleibt... in letzter Zeit langweilen mich die meisten Spiele nach kurzer Zeit..

naja wer bei spielen wie wow auf die grafik achtet ist eh selbst schuld, aber die grafik wurde schon verbessert.. grad in den mop-gebieten
das video von oben is ja nun auch schon n bisschen älter^^

ja da haste natürlich recht nur war ich verwundert weil ich es ewig nicht mehr gesehen hab. und grafik ist natürlich nicht alles.

Ich zock derzeit Eternal Sonata (PS3), Rune Factory (DS), Picross DS, Kirby Mass Effect, Kirby Super Star Ultra, Titan Quest und seit gestern auch Deponia fröhlich im Wechsel - je nachdem, worauf ich grad Lust hab ^^

Gleich werde ich mir die MH3U Demo ansehen, anschließend geht es zurück nach Hyrule mit Skyward Sword.

Irgendwie muss man die Zeit bis WWHD ja überbrücken! :-D

Bei Red Dead Redemption bin ich zwar mir der Handlung durch, aber es gibt noch so viel zu tun. Deshalb spiele ich jetzt noch den Zusatzinhalt Undead Nightmare, der wohl noch besser als das Hauptspiel sein muss, denn das wird von Minute zu Minute besser. :X

Monster Hunter Demo
F-Zero :X
Bisschen Ni No Kuni
Ach, ich glaube ich gehe gleich los, und kauf mir was neues. :)

Zurück