• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

New Super Mario Bros. U [Wii U] – im Coop mit dem Weibchen. Macht einfach höllisch laune. So simpel, so gut. :top:
F-Zero [Wii U] – Weil für lau und seinerzeit verpasst. Herrliche Mukke, guter Schwierigkeitsgrad ... :top:

In der Pipeline:
Trine 2: Directors Cut [Wii U] – steht als nächstes Coop-Projekt bereit. Am liebsten zu dritt, abends mit nen paar Bier.
Bioshock: Ultimate Rapture Editions [Ps3] – Weil bislang verpasst und unverschämt günstig mit 15 Schleifen von der Insel.
Dark Souls: Prepare to die Edition [Ps3] – Weil mir Demon's Souls nit ausm Kopf geht, ich das aber schon bis zur Platin "leergezockt" hab.

Rayman Origins. Hätte ich mir ruhig früher kaufen können. Sehr unterhaltsames und auch forderndes Spiel. Und witzig ist es auch. Muss beim Stil und den Animationen irgendwie an Cow & Chicken denken. ^^ :X

Außerdem Yakuza 1. Boah, an den technischen Rückschritt muss man sich gewöhnen. :B Nicht nur wegen der Grafik, sondern auch, weil es feststehende Kameras gibt, die beim residenteviligen Wechsel Ladezeiten von manchmal bis zu zwei Sekunden benötigen. :B Und man merkt, wie Sega noch an einen Erfolg im Westen geglaubt hat. ^^ Englische Sprecher (Michael Madsen, Mark Hamill, Rachel Leigh Cook) und mehrsprachige Untertitel (deutsch, englisch, französisch, etc.).

@daumi : Kannst du Rayman empfehlen auch wenn man eher auf Ratchet und Clank steht oder Crash Bandicoot ?
Bin mir so unsicher mir das zuholen , war schon paar mal kurz davor aber dann doch nicht :B

@daumi : Kannst du Rayman empfehlen auch wenn man eher auf Ratchet und Clank steht oder Crash Bandicoot ?
Bin mir so unsicher mir das zuholen , war schon paar mal kurz davor aber dann doch nicht :B
Mit Ratchet & Clank würde ich es nicht vergleichen. Du hast früher doch bestimmt auf dem MD oder SNES Jump 'n Runs gespielt? Genau sowas ist es. Ein 2D-Plattformer. Nicht mehr, nicht weniger. :) Aber eben ein sehr guter, wo auch Geschick bewiesen werden muss.

Mittlerweile kost das Ding 15 Schleifen, also kannst du es ruhig wagen. ;) Am besten mit einem Kumpel, der auch Bock drauf hat. Dann ist es erst recht zum Schießen. ;D

Also ja, wer nur ein bisschen was mit JnR anfangen kann, macht hier nichts falsch.

Mit Ratchet & Clank würde ich es nicht vergleichen. Du hast früher doch bestimmt auf dem MD oder SNES Jump 'n Runs gespielt? Genau sowas ist es. Ein 2D-Plattformer. Nicht mehr, nicht weniger. :) Aber eben ein sehr guter, wo auch Geschick bewiesen werden muss.

Mittlerweile kost das Ding 15 Schleifen, also kannst du es ruhig wagen. ;) Am besten mit einem Kumpel, der auch Bock drauf hat. Dann ist es erst recht zum Schießen. ;D

Also ja, wer nur ein bisschen was mit JnR anfangen kann, macht hier nichts falsch.

Ja der vergleich zu Ratchet und Clank war schon bischen doof und ja sehr gerne hab ich JnR gedaddelt und hatte halt mal wieder lust ein reines JnR zu spielen. Dann werd ich mir das teil mal holen.;-D

2e3opd2.png

Metal Gear Solid 2: Substance (PC) :X

Bad Company 2 MP
CoD Modern Warfare 3 MP (hab vergessen wie stressig dieses Spiel sein kann)
GoW Ascension Demo - Die ersten 2 Min. der Demo waren schon fetter als manche Spiele komplett. ;D

Diablo 3
Ich hab vor 3 Tagen meinen ersten Char (Zauberin) angefangen und hab mich jetzt bis Anfang Akt 3 mal durchgekämpft.

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 (DS)

Zwar nicht das beste Yu-Gi-Oh!-Spiel (ich vermisse die ganzen limitierten Duelle), aber hat von den älteren Teilen die meisten, aktuellsten Karten. Diesen 5D-Scheiß beachte ich erst gar nicht. Habe gesehen, dass es seit 2 Wochen auch ein YGO-Spiel für die PS3 gibt, aber ist mir alles zu langsam. Brauch keine schönen Animationen.

Auf meiner PS3 zock ich derzeit nichts, keine große Lust.

Edit:
Ich mag die meisten DS-Spiele, weil man nicht 24/7 aufs Display gucken muss und dabei schön chillen und sich Zeit lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück