• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Gerade eine Runde Binding of Isaac durchgeprügelt wie sonstwas. Manche Kombinationen sind echt zu hart. %)

34i20sw.png

The Legend of Zelda (NES Classic Series) (GBA)

Macht mehr laune als ich dachte.
Bin jetzt im 6. Tempel und komme gut voran :)

Shift 2: Unleashed (X-Box 360)

Immer mal zwischendurch ne Runde.

StarCraft 2.. erst gehasst und jetzt geliebt :X
aber auf son schönes Zelda hät ich auch mal wieder bock.. ich glaub ich pack bal wieder Minish Cap aus

Little Big Planet 2 und es ist super! :X Auch dank meines coolen Nathan Drake Sackboys! :X Allerdings nur alleine, denn beim ersten Durchgang nerven die zufälligen Mitspieler im Onlinekoop einfach viel zu sehr und man kan gar nicht erkunden.

Außerdem noch I am alive, aber dank eines tollen Bugs konnte ich nicht mehr weiterspielen und somit wurde sinnlose Lebens- und Spielzeit, die ich nie mehr zurückbekommen werde. :pissed:

Außerdem noch I am alive, aber dank eines tollen Bugs konnte ich nicht mehr weiterspielen und somit wurde sinnlose Lebens- und Spielzeit, die ich nie mehr zurückbekommen werde. :pissed:

schon mal probiert die Spieldaten zu löschen (nicht den Spielstand!) und es nochmal neu zu instalieren? Manchmal nützt das was, ob es bei IaA so ist, keine Ahnung. Aber nen Versuch ist es wert.

Pikmin 2, Mario Party 7, Mario Kart: Double Dash jeweils Multiplayer mit der Nichte und Chibi-Robo, alles Cube

Ja und am liebsten beim feiern mit Freunden =)
sonst macht singstar auch kein spaß, gibt doch nichts geileres als freunde auszulachen die kein ton treffen um es dann im nachhinein selbst nicht besser hin zu kriegen :-D

will jetzt neben sc2 und wow noch n geiles retro game zocken.. am besten auf handheld, nur ka welches >_<

Zuletzt bearbeitet:
Joe Danger 2: The Movie

Ist witzig und launig wie der Vorgänger. Manchmal ein bisschen unfair, wenn erst auf den letzten Drücker die Hindernisse aufploppen. Unmöglich, ein Level in einem Anlauf zu schaffen, denn solche Reflexe hat kein Mensch. Sehr nervig.

Ich warte darauf, dass ich wieder BF3 zocken kann aber da ich letztens meine Festplatte formatiert habe, werde ich wohl eher den Rest des Tages damit beschäftigt sein, Patches und DLC runterzuladen. :S

Ja, wie schön war die Zeit, wo man für ein Spiel nur mal schnell ein paar MB von CD installieren musste und Patches komplett optional waren! :-D

Ich zock grad 'Kinderzimmer aufräumen' mit meinen Jungs, aber wenn die nachher in der Falle liegen wird Skyward Sword angeschmissen!

Zurück