Charnel
Bekanntes Gesicht
New Super Mario Bros. U [Wii U] – im Coop mit dem Weibchen. Macht einfach höllisch laune. So simpel, so gut. 
F-Zero [Wii U] – Weil für lau und seinerzeit verpasst. Herrliche Mukke, guter Schwierigkeitsgrad ...
In der Pipeline:
Trine 2: Directors Cut [Wii U] – steht als nächstes Coop-Projekt bereit. Am liebsten zu dritt, abends mit nen paar Bier.
Bioshock: Ultimate Rapture Editions [Ps3] – Weil bislang verpasst und unverschämt günstig mit 15 Schleifen von der Insel.
Dark Souls: Prepare to die Edition [Ps3] – Weil mir Demon's Souls nit ausm Kopf geht, ich das aber schon bis zur Platin "leergezockt" hab.

F-Zero [Wii U] – Weil für lau und seinerzeit verpasst. Herrliche Mukke, guter Schwierigkeitsgrad ...

In der Pipeline:
Trine 2: Directors Cut [Wii U] – steht als nächstes Coop-Projekt bereit. Am liebsten zu dritt, abends mit nen paar Bier.
Bioshock: Ultimate Rapture Editions [Ps3] – Weil bislang verpasst und unverschämt günstig mit 15 Schleifen von der Insel.
Dark Souls: Prepare to die Edition [Ps3] – Weil mir Demon's Souls nit ausm Kopf geht, ich das aber schon bis zur Platin "leergezockt" hab.

Nicht nur wegen der Grafik, sondern auch, weil es feststehende Kameras gibt, die beim residenteviligen Wechsel Ladezeiten von manchmal bis zu zwei Sekunden benötigen.
Aber eben ein sehr guter, wo auch Geschick bewiesen werden muss.
Am besten mit einem Kumpel, der auch Bock drauf hat. Dann ist es erst recht zum Schießen. ;D
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)