• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Vor wem rechtfertigt ihr euch, dass ihr diese und jene Spiele nicht mögt? Man kann eben nicht alles mögen. Fertig. %)

Vor wem rechtfertigt ihr euch, dass ihr diese und jene Spiele nicht mögt? Man kann eben nicht alles mögen. Fertig. %)

Wir sind halt die Leute von der angenehmen Sorte! ;D Schlimmer sind die Leute, die die Spiele nicht zocken und dann schreiben wie scheiße das Ganze doch ist. Aber so etwas gibt's hier zum Glück nicht. :B

Gerade ein bisschen :X Bad Company 2 :X online gespielt.. und wieder bemerkt, dass ich doch noch Gefühle hab. 230 Stunden voller schöner Erinnerungen, lustige Momente, Tote, Blut, geilsten Sounds überhaupt, Zerstörungen, Reanimationen, Rum-gesnipere, -geballere, -gemessere, -gerushe, Bombenentschärfungen, Teamplay, Adrenalin und noch soooo vieles mehr! :X :X

Edit:
Meine Freundin schrieb:
:-D klingt auch so als müsste man dafür gefühle haben!

:B

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Underground 2!

Und... f***, ich schaffe dieses verdammte Drag-Rennen beim Flughafen nicht, wo man über eine Baustelle fährt! Entweder knalle ich in die Bande oder die anderen Fahrer lassen mich weit hinter sich! :pissed:

Abgesehen davon macht es massig Fun! Ich habe schon Beacon Hills und Jackson Heights freigeschaltet! :X

Need for Speed Underground 2!

Und... f***, ich schaffe dieses verdammte Drag-Rennen beim Flughafen nicht, wo man über eine Baustelle fährt! Entweder knalle ich in die Bande oder die anderen Fahrer lassen mich weit hinter sich! :pissed:

Abgesehen davon macht es massig Fun! Ich habe schon Beacon Hills und Jackson Heights freigeschaltet! :X

Nostalgie pur! :B
Das Spiel hab ich mehrmals komplett durchgespielt damals. Für PS2 und X-Box :B

Du weißt, dass man bei Drag-Rennen die Spur wechseln kann?
Baustellen bremsen einen ab.
Aber weiß jetzt auch nicht genau, welche Stelle du meinst.

Nostalgie pur! :B
Das Spiel hab ich mehrmals komplett durchgespielt damals. Für PS2 und X-Box :B

Du weißt, dass man bei Drag-Rennen die Spur wechseln kann?
Baustellen bremsen einen ab.
Aber weiß jetzt auch nicht genau, welche Stelle du meinst.

Ich weiß, aber ich sehe die Bande immer erst so spät! :S
Ist aber auch schwer zu beschreiben, wo das ist.

Dann muss ich es wohl einfach weiter versuchen. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da stößt man zufällig mal wieder drauf und ehe man es sich versieht, hat man wieder Stunden in Skyrim verbracht. :B :pissed:

account wieder aktiviert.. schurke auf 90 bringen :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück