Joa Smasho, bei AC, Uncharted und Star Wars entwickelt sich unser Loxi tatsächlich vom Sammler zum Zocker.![]()
![]()

So, mit Ezios dritten Abenteuer fertig
Connor kann kommenJoa Smasho, bei AC, Uncharted und Star Wars entwickelt sich unser Loxi tatsächlich vom Sammler zum Zocker.![]()
![]()

Connor kann kommen.gif)
Du meinst wohl die Widowmaker. Chimera-Königin...heute Abend bekommt Resistance 3 ne neue Chance. Wehe, ich hab trotz Neuinstalation immer noch den immergleichen Freeze bei dem Chimera-Köngin Vieh in der Höhle.
Du meinst wohl die Widowmaker. Chimera-Königin...
so das 2. Spiel in meinem Urlaub durchgespielt: Resistance 3
Wehe, ich hab trotz Neuinstalation immer noch den immergleichen Freeze bei dem Chimera-Köngin Vieh in der Höhle.
Das Vieh hört auf den Namen "Satan"..gif)
fix'dso das 2. Spiel in meinemUrlaubLeben durchgespielt: Resistance 3

das is so ziemlich die einzige Klasse, mit der ich kaum was anfangen kann. Deshalb hat er auch den niedrigsten Level bei mir^^fix'd
@topic: Noch immer diablo3, grad n hexendoktor angefangen, lvl 16^^
ich find sie richtig geil, allein der syle von denen <3 bisher gleichauf mitn demonhunterdas is so ziemlich die einzige Klasse, mit der ich kaum was anfangen kann. Deshalb hat er auch den niedrigsten Level bei mir^^
tolles Spiel![]()
die Splatterei finde ich bisher harmlos (bin grad mit dem ersten Aufenthalt in Jackies Villa fertig) hätte so ruhig ne USK Freigabe ohne Schnippelei bekommen können.
USK-Freigabe?
Sprechen wir uns noch mal wieder, wenn du alle Moves gesehen hast...