• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Dann war die Nominierung für die schlechteste Rechtschreibung wohl doch nicht so abwegig.
trollface.png
Oder die vielen Stimmen. :-D

Trials, Trials, Trials. So langsam werde ich besser. :> Es hapert zwar noch an den steilen Auffahrten, aber allgemein bekomme ich viel bessere Zeiten hin und weniger Fehler mache ich auch. :top: Außer auf Extrem. Da sind ~200 Fehler und eine Zeit von locker 30 Minuten auf einer 2 Minuten-Strecke keine Seltenheit. :B Aber das wird noch.

Oblivion wird auch noch fleißig gedödelt. Auch, wenn es im Moment überhaupt nicht launt. :$ Habe mich mit Vampirismus angesteckt und ich Vollidiot vergesse, mich zu heilen. :S Jetzt bin ich ein 100er-Vampir. Im Internet nach einer Heilung gesucht und Tatsache, es gibt eine Quest dafür. Die Alte, die die Heilung machen kann, will aber erstmal 5 große Seelensteine haben. Nu laufe ich stundenlang umher, um welche zu finden. Und nur Nachts. Am Tag bin ich nach etwa 7 Sekunden schon tot. :$ Bei Händlern klauen (danke nochmal, desi) geht auch nicht, weil der Skill nicht hoch genug ist. Echt zum Kotzen. Vampirismus ist die dümmste Idee, die sie sich haben einfallen lassen. :$

Oblivion wird auch noch fleißig gedödelt. Auch, wenn es im Moment überhaupt nicht launt. :$ Habe mich mit Vampirismus angesteckt und ich Vollidiot vergesse, mich zu heilen. :S Jetzt bin ich ein 100er-Vampir. Im Internet nach einer Heilung gesucht und Tatsache, es gibt eine Quest dafür. Die Alte, die die Heilung machen kann, will aber erstmal 5 große Seelensteine haben. Nu laufe ich stundenlang umher, um welche zu finden. Und nur Nachts. Am Tag bin ich nach etwa 7 Sekunden schon tot. :$ Bei Händlern klauen (danke nochmal, desi) geht auch nicht, weil der Skill nicht hoch genug ist. Echt zum Kotzen. Vampirismus ist die dümmste Idee, die sie sich haben einfallen lassen. :$
Hatte ich bei Skyrim auch mal weil ich zu dumm war mich vorher zu heilen. War echt zum kotzen, nimmt einem fast die ganze Lust am Spiel. :|

Ja ja der Vamirismus den habe ich auch und ja es gibt eine Quest dafür und ja man kann die Zutaten aus Gilden klauen, was jedoch weniger ratsam ist, denn ich hatte das auch versucht und danach wurde ich jedes mal von Wachen angegriffen, die mich in den Knast werfen wollten obwohl ich die geklauten Sachen gar nicht bei mir trug.^^

Wäre ich doch nur nicht in diese blöde Höhle gegangen, wo ich mich infiziert hatte, noch dazu war das sehr früh in Spiel.

Es gibt aber eine einfachere Lösung, die verspoiler ich jetzt mal, für die die das nicht lesen wollen.
Wenn Du die Questreihe der Knights of Nine gemacht hast, bekommst Du zum Schluß die Ritterrüstung der Ritter der Neun (da Du diese Teile ja mit jeder Quest findest), wenn Du nun tagsüber diese Rüstung trägst, schützt diese Dich vor dem Sonnenlicht und Du kannst Dich tagsüber frei bewegen ohne Schaden zu erleiden. Ich habe den ganzen Rest der Storyline in dieser Rüstung gespielt und konnte so zumindest auch tagsüber Quests erledigen.

Da fällt mir ein bei Oblivion habe ich auch noch genügend Nebenquests zu erledigen, muss ich auch mal wieder einlegen wenn ich Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber eine einfachere Lösung, die verspoiler ich jetzt mal, für die die das nicht lesen wollen.
Hm nee, die Addons will ich noch nicht spielen und auch wenn ich die Rüstung trage, so haben die meisten Leute ja immer noch Angst vor mir sodass ich weder Handel betreiben noch Quests annehmen kann. :(

Aber das Leben ist doch nicht so scheiße. :] Dieser perfekte Guide hat mir aus der Misere geholfen:

Oblivion Vampire Cure Guide - YouTube :top:

mit Freunden hauptsächlich FIFA 12 und ab und an League of Legends

Alleine Battlefield 3 und die Diablo 3 Demo

Dann war die Nominierung für die schlechteste Rechtschreibung wohl doch nicht so abwegig.

Natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Homefront auf dem PC (ja ich gehe fremd :) ) - Ist nicht übel. Der SP ist zwar ein CoD-Klon (auch technisch %) ), aber es geht. Der MP gefällt mir dagegen sehr gut, da es mich an Battlefield erinnert. Und obwohl ich mit der Tastatur und Maus beschissen bin, habe ich dennoch ne positive K/D.

Momentan passt alles zusammen. Meine alte PS3 kann ich nicht mehr reparieren und gestern wollte ich Borderlands weiterzocken aber dann sagt mir das Spiel, dass mein alter Spielstand beschädigt ist. Langsam könnt ich kotzen. :pissed:

noch immer Assassin's Creed: Revelations. Bin jetzt bei Erinnerung 7 oder 8. Am WE hab ich es wohl durch :top:

Joa Smasho, bei AC, Uncharted und Star Wars entwickelt sich unser Loxi tatsächlich vom Sammler zum Zocker. :] :top:

Grad ein Ründchen Mirrors Edge. Irgendwie ist es für mich ein hervorragendes Spiel für laue Sommernächte. :X

Zurück