Beefi
Bekanntes Gesicht
Oder die vielen Stimmen.Dann war die Nominierung für die schlechteste Rechtschreibung wohl doch nicht so abwegig.
Oder die vielen Stimmen.Dann war die Nominierung für die schlechteste Rechtschreibung wohl doch nicht so abwegig.
Hatte ich bei Skyrim auch mal weil ich zu dumm war mich vorher zu heilen. War echt zum kotzen, nimmt einem fast die ganze Lust am Spiel.Oblivion wird auch noch fleißig gedödelt. Auch, wenn es im Moment überhaupt nicht launt. Habe mich mit Vampirismus angesteckt und ich Vollidiot vergesse, mich zu heilen. Jetzt bin ich ein 100er-Vampir. Im Internet nach einer Heilung gesucht und Tatsache, es gibt eine Quest dafür. Die Alte, die die Heilung machen kann, will aber erstmal 5 große Seelensteine haben. Nu laufe ich stundenlang umher, um welche zu finden. Und nur Nachts. Am Tag bin ich nach etwa 7 Sekunden schon tot. Bei Händlern klauen (danke nochmal, desi) geht auch nicht, weil der Skill nicht hoch genug ist. Echt zum Kotzen. Vampirismus ist die dümmste Idee, die sie sich haben einfallen lassen.
Ja ja der Vamirismus den habe ich auch und ja es gibt eine Quest dafür und ja man kann die Zutaten aus Gilden klauen, was jedoch weniger ratsam ist, denn ich hatte das auch versucht und danach wurde ich jedes mal von Wachen angegriffen, die mich in den Knast werfen wollten obwohl ich die geklauten Sachen gar nicht bei mir trug.^^Oblivion wird auch noch fleißig gedödelt. Auch, wenn es im Moment überhaupt nicht launt. Habe mich mit Vampirismus angesteckt und ich Vollidiot vergesse, mich zu heilen. Jetzt bin ich ein 100er-Vampir. Im Internet nach einer Heilung gesucht und Tatsache, es gibt eine Quest dafür. Die Alte, die die Heilung machen kann, will aber erstmal 5 große Seelensteine haben. Nu laufe ich stundenlang umher, um welche zu finden. Und nur Nachts. Am Tag bin ich nach etwa 7 Sekunden schon tot. Bei Händlern klauen (danke nochmal, desi) geht auch nicht, weil der Skill nicht hoch genug ist. Echt zum Kotzen. Vampirismus ist die dümmste Idee, die sie sich haben einfallen lassen.
Hm nee, die Addons will ich noch nicht spielen und auch wenn ich die Rüstung trage, so haben die meisten Leute ja immer noch Angst vor mir sodass ich weder Handel betreiben noch Quests annehmen kann.Es gibt aber eine einfachere Lösung, die verspoiler ich jetzt mal, für die die das nicht lesen wollen.
Ich bin gewiss kein Rechtschreibnazi und will dich auch nicht ärgern, aber... "suckieren"? Das ist der grün-gelbe Auswurf, wenn "suggerieren" erkältet ist und schleimlösenden Hustensaft getrunken hat und bestimmt kein Flüchtigkeitsfehler. ^^Flüchtigkeits-Tippfehler macht jeder hier und zwar nicht gerade selten
Dann war die Nominierung für die schlechteste Rechtschreibung wohl doch nicht so abwegig.
Geiles Spiel, außer, man sitzt mit aka und meister alleine noch am Tisch.
Geiles Spiel, außer, man sitzt mit aka und meister alleine noch am Tisch.
Für die Horde!dann spiel lieber mit mir am freitag wieder gears 3. :-x
Nebenbei noch Portal durchgezockt und ab und an läuft Counterstrike Source, wenn mich eine Hitman Mission nervt.Hitman: Blood Money für PC
Need for Speed: The Run
noch immer Assassin's Creed: Revelations. Bin jetzt bei Erinnerung 7 oder 8. Am WE hab ich es wohl durch
Am WE hab ich es wohl durch
wohl durch