Joa Smasho, bei AC, Uncharted und Star Wars entwickelt sich unser Loxi tatsächlich vom Sammler zum Zocker.
So, mit Ezios dritten Abenteuer fertig Connor kann kommen
Joa Smasho, bei AC, Uncharted und Star Wars entwickelt sich unser Loxi tatsächlich vom Sammler zum Zocker.
Du meinst wohl die Widowmaker. Chimera-Königin...heute Abend bekommt Resistance 3 ne neue Chance. Wehe, ich hab trotz Neuinstalation immer noch den immergleichen Freeze bei dem Chimera-Köngin Vieh in der Höhle.
Du meinst wohl die Widowmaker. Chimera-Königin...
so das 2. Spiel in meinem Urlaub durchgespielt: Resistance 3
Wehe, ich hab trotz Neuinstalation immer noch den immergleichen Freeze bei dem Chimera-Köngin Vieh in der Höhle.
Gleich Paintball
fix'dso das 2. Spiel in meinemUrlaubLeben durchgespielt: Resistance 3
das is so ziemlich die einzige Klasse, mit der ich kaum was anfangen kann. Deshalb hat er auch den niedrigsten Level bei mir^^fix'd
@topic: Noch immer diablo3, grad n hexendoktor angefangen, lvl 16^^
ich find sie richtig geil, allein der syle von denen <3 bisher gleichauf mitn demonhunterdas is so ziemlich die einzige Klasse, mit der ich kaum was anfangen kann. Deshalb hat er auch den niedrigsten Level bei mir^^
tolles Spiel
die Splatterei finde ich bisher harmlos (bin grad mit dem ersten Aufenthalt in Jackies Villa fertig) hätte so ruhig ne USK Freigabe ohne Schnippelei bekommen können.