• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

heute Abend bekommt Resistance 3 ne neue Chance. Wehe, ich hab trotz Neuinstalation immer noch den immergleichen Freeze bei dem Chimera-Köngin Vieh in der Höhle.

Du meinst wohl die Widowmaker. Chimera-Königin...

Witmenmacher waren ja diese Spinnenartigen Dinger, davon hatte ich mindestens schon einen vorher.

Der Freeze war in einer Höhle/Tunnel immer der Stelle wo das Monstrum aus Wand bricht und ein paar Reaper auftauchen, nur wenig Meter nach einem Checkpoint.

Immer noch Xenoblade. Damit bin ich noch lange nicht fertig. Von mir aus kann das Spiel noch Ewigkeiten weiter gehen :X

Dann noch Diablo 2. Ich hab das schon sooo lange hier rum liegen, hatte aber noch nie Zeit es mal durch zu zocken.
Das wird jetzt nachgeholt. Und danach hol ich mir Diablo 3 :-D

Dann zocke ich noch Aion. Cooles Free to play Game. Bin Gladiator lvl 30 :-D

Vindictus gibts da auch noch. Auch sehr cooles Spiel und auch free to play.

Und dann währe da noch Two Worlds. Hmm ja.... es ist nicht schlecht! Das kann man schonmal sagen. Aber auch
nicht wirklich gut. Durchschnitt halt, finde ich. Wenn einem langweilig ist dann ists ganz in Ordnung :-D

Zack & Wiki hab ich ja vor ein paar Tagen durchgespielt.

Und endlich hab ich's geschafft, bei Dead Rising mal richtig einzusteigen. Lange Zeit hab ich das Spiel einfach nur gehasst, weil ich's nicht geschafft hab, die Story zu Ende zu spielen und die Fälle zu lösen. Jetzt bin ich endlich motiviert, den Abspann zu sehen. Und es wird hoffentlich heute oder morgen soweit sein.

The Darkness 2 (uncut)

tolles Spiel :X
die Splatterei finde ich bisher harmlos (bin grad mit dem ersten Aufenthalt in Jackies Villa fertig) hätte so ruhig ne USK Freigabe ohne Schnippelei bekommen können.

Zurück