• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ich werde glaube mal Herr der Ringe Online ausprobieren. Wollte ich schon immer. Ma schauen was daraus wird.

InFamous

da man den zweiten Teil als Plus-Kunde ja kostenfrei bekommt, habe ich nochmals mit dem ersten angefangen um mich warm zu spielen. Beendet hatte ich ihn beim ersten Anlauf auch nicht, mal schauen ob ich das dieses Mal schaffe.

Immernoch Dragon Age 2 auf dem PC (wird wohl noch dauern bis ich es durch hab, spiele doch lieber auf der Konsole :|)
Bad Company 2 MP PS3 (immernoch das beste Multiplayergame dieser Generation :X)
New Super Mario Bros auf dem DS

Also doch mal Herr der Ringe Online angefangen. Ich denke nicht, dass MMORPGs etwas für mich sind, das ist jetzt schon alles wirr und etwas hakelig. Dennoch: Chrisildur, Isildurs Erbe wird Mittelerde retten!

Ufo: Afterlight, aber das kennt ihr Konsoleros wohl nicht :P

UFO_-_Afterlight.jpg

Ein schönes Strategiespiel und geistiger Nachfolger der X-Com-Reihe (die hier wohl auch die wenigsten kennen :P )

Zur Zeit mal nicht viel, höchstens auf der Vita das FIFA - Fußball - paßt ja gut zur EM gerade....
Die steht jetzt erstmal an vorderster Stelle! :)

Hab die Story in Assassin's Creed Revelations abgeschlossen. Jetzt schnapp ich mir noch einige der Erfolge. Teilweise gestaltet sich das aber schon recht nervig. :|
Und es ärgert mich, dass es mal wieder Mehrspielererfolge gibt, an die ich wahrscheinlich nie rankommen werde. :S

Hab die Story in Assassin's Creed Revelations abgeschlossen. Jetzt schnapp ich mir noch einige der Erfolge. Teilweise gestaltet sich das aber schon recht nervig. :|
Und es ärgert mich, dass es mal wieder Mehrspielererfolge gibt, an die ich wahrscheinlich nie rankommen werde. :S

Bei Revelations sind die MP-Trophäen/Erfolge nicht annähernd so nervig wie bei Brotherhood. Sind (fast) alle recht leicht und schnell zu holen.

Bei Revelations sind die MP-Trophäen/Erfolge nicht annähernd so nervig wie bei Brotherhood. Sind (fast) alle recht leicht und schnell zu holen.

ändert aber nichts daran, das Mehrspieler-Erfolge nervig sind, besonders bei Spielen wo der Multiplayer nicht so prall ist, wo ich auch AC dazuzählen würde.

Zurück