• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

El Shaddai. Ja, leck mich fett. :B Ständig schwanke ich zwischen "Boah, sieht das geil aus" und "Ist LSD in Japan erlaubt oder was stimmt mit denen nicht?" :B Ein ganz besonderes, erinnerungswürdiges Spiel. :X

Und außerdem Resi 5 mit dem Beefcommander. :X

Und endlich hab ich's geschafft, bei Dead Rising mal richtig einzusteigen. Lange Zeit hab ich das Spiel einfach nur gehasst, weil ich's nicht geschafft hab, die Story zu Ende zu spielen und die Fälle zu lösen. Jetzt bin ich endlich motiviert, den Abspann zu sehen. Und es wird hoffentlich heute oder morgen soweit sein.

Und ich hab ihn gesehn. Na ja, das "Wahre Ende" eben. War dann doch nicht so schlecht, das Spiel. Und trotzdem bin ich irgendwie froh, es erstmal hinter mir zu haben.
Weiter geht's mit Assassin's Creed Revelations, um die Ezio-Trilogie mal zum Abschluss zu bringen. Juhu! :X

DC Univers Online. Ich stehe total auf das DC Universum. hatte mir damals zum VÖ die PS3 Version geholt. Jetzt hatt es mich wieder gepackt.

3 Monats Abo abgeschlossen und jetzt wird gelevelt:B:B

Zuletzt bearbeitet:
Star Fox 64 3D.
Im 3DS Modus hab ich schon alle Medallien, im Nintendo 64 Modus fehlen noch zwei.

"Who are you guys?"
"We're Starfox!"

Angefangen mit Red Dead Redemption. Der Multiplayer bringt wirklich authentische Outlaw-Atmosphäre. So eine Ansammlung von selbstsüchtigen A********* hab ich noch in keinem Multiplayer erlebt.
Mein liebenswerter Truppführer (der übrigens immer schlechter war als ich), mit dem ich eben noch im schönen Teamwork zusammen ein paar Bandenverstecke hochgenommen habe, schießt mich eiskalt über den Haufen als ich aus seinem Trupp ausgestiegen bin.
Die Kameraden in den Koop-Missionen ballern einem während dem Ritt das Pferd unter dem Hintern weg.
Und wenn man denkt man hat endlich jemanden gefunden dem man vertrauen kann, hat man plötzlich eine Kugel im Schädel wenn man ihm den Rücken zudreht, aus reiner Profitgier. :B

FU ALL! Ich hab jetzt gelernt.

Zurück