• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

gestern nach 3-wöchiger Pause wieder mal gezockt. Und zwar BF3. heute auch nochmal und mit ein paar Kumpels online derbe Spaß gehabt! :-D

Die Steurung von Max Payne auf Konsole ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit Übung schafft man es auch.

Nun spiele ich Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Xbox).

Splinter Cell - Chaos Theory HD :X:X

Nur die technische Seite bei diesem teil ist nicht so prickelnd, denn es hat ständig kleine (1-2 sec.) hänger und nervt ein wenig. Das Gameplay ist dafür übber alles erhaben und macht echt richtig Laune. :X

Habe gestern meinen 2. Durchgang in Resistance 2 beendet. Den Koop habe ich in den letzten Wochen auch sehr intensiv gezockt und werde ihn auch noch weiterhin zocken. Heute werde ich mit Teil 3 anfangen (hätte dann alle Teile schön hintereinander gespielt).

Zuletzt bearbeitet:
Little Big Planet 2 und Noby Noby Boy :X

Leider hat es etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich ein paar PS3 Exklusivtitel und gebe zu, jupp die PS3 macht mächtig Laune.

Mit nem Kumpel Gears of War 1,2,3 koop.
Ich versteh ehrlich gesagt den Hype um die Spiele bisher nicht... Ich find's zwar nicht schlecht, aber sooowas von durch nichts hervorstechend. Spielt sich in meinen Augen wie jeder andere Shooter ohne jetzt durch irgendwas zu glänzen.

Grad wieder Skyrim reingehauen, 2 Freezes innerhalb von 20 Minuten. Hach, ich liebe es!

Edit: Nummer 3 und um ganz sicher zu gehen Nummer 4. Aha, das passiert jedes Mal, wenn ich in tiefes Wasser gehe. Kurz gegoogelt, Patch runtergehauen, nochmal gesaugt und jetzt kann ich auch wieder tauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine staubt grad etwas ein. Weiß nicht was ich da groß drauf zocken soll...

Ich weiß gar nicht wie man so ein Problem haben kann. Meine Games-Einkaufsliste ist zum Erbrechen voll und ich hab hab weder genug Geld noch Zeit um damit noch fertig zu werden bevor Ende des Jahres die nächste Welle kommt. Ich bin jedenfalls ununterbrochen versorgt für noch mindestens 1 Jahr.

Und es gibt zur Not auch in jedem Spiel noch 100% und alle Trophäen zu holen, und diverse Multiplayer.

@Thema: Im Moment spiele ich God of War 2 in der HD-Collection.

Mit nem Kumpel Gears of War 1,2,3 koop.
Ich versteh ehrlich gesagt den Hype um die Spiele bisher nicht... Ich find's zwar nicht schlecht, aber sooowas von durch nichts hervorstechend. Spielt sich in meinen Augen wie jeder andere Shooter ohne jetzt durch irgendwas zu glänzen.

man muss es halt mögen, ich finds auch nicht so toll wie die 90%+ Wertungen suckieren, aber immer gleiche Geschmäcker wäre ja auch langweilig %)

Fragte ich mich auch. Ich kann mir aber denken, was er damit meint (suggerieren).

Dann war die Nominierung für die schlechteste Rechtschreibung wohl doch nicht so abwegig.
trollface.png

Zurück