• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Unchartet Golden Abbys (PSVITA)
Ich bin nun bei 42 % und bis jetzt ist das Spiel für ein Handheld Launch Titel sehr cool, die Sprecher machen ihren Job richtig gut, die Sprüche sind immer unterhaltsam, und die Story ist spannend..., die Kletterpatien sind vieleicht ein bisschen Einfach, ich bin bis jetzt noch nicht abgestürzt, ich nutze allerdings diese Touchscreen Steuerung überhaupt nicht, sondern mache alles klassich mit Buttons und Nubs wie es sich für so ein Spiel gehört,
Ich bin eher Handheldzocker, und habe deshalb keine PS3 / Xbox 360, und hab die 3 PS3 Teile nur bei Sarazar LP verfolgt, aber auch auf der Vita ist das Spiel sehr cool..
Ich bin grade mit Sully mit einem Boot unterwegs..

Rigs of Rods (PC Opensource Fahrzeugsimulator)
Ich hab mal die neuen Züge aus dem letzten Update ausprobiert, und nach ein paar Minuten rumprobieren sogar rausgefunden wie ich die Waggons ankuppel, (mit der Maus an Buttons ingame) , ich wollte an einem Endbahnhof die Lok wieder auf die andere Seite des Zuges machen, leider ist dann das Spiel abgestürzt..

Gothic 1 (PC Steam)

Als Mitglied des alten Lagers hab ich für Raven im Sumpflager spioniert, und dafür für den Guru Yberion einen Fokuskristall gesucht, und nachdem ich dafür einen fehlgeleiteten Novicen erledigen musste, hab ich noch die Folgequest gemacht wo ich eine Minecrawler Königin töten und ihre Eier mitnehmen musste, daraufhin hat mich Thorus als Mitglied der Garde aufgenommen,

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D. Bin seit gestern durch und ich muss sagen: Das ist das BESTE Videospiel, das ich jemals gespielt habe.

• Star Wars: Dark Forces auf PS1 (bzw. PS2, ist aber ein PS1 Spiel)
  • die 2 neuen MW3 Maps
  • Spec-Ops: The Line Demo

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, die Handlung zieht mich immer mehr in ihren Bann und die Charaktere werden immer besser :X

Monster Hunter Tri (JR47.. Alatreon ich komme! %) )... meh wantz MHP3rdHD! =) (aber srsly, welcher Held nennt sein Game "Monster Hunter Portable 3rd HD Version"? Ich meine, wtf Capcom?)

Hitman: Sniper Challenge %)

ne richtige coole Pre-Order Idee :top: gerne öfter sowas

edit:

und dann noch ca. 3 Stunden Max Payne 3 (bis gerade eben) :X hammergeil.
Bisher das Highlight des Jahres

Zuletzt bearbeitet:
Zurück