• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Fifa Street 4 - Demo. Und ich kann nicht aufhören. :X
Wer braucht schon Metro 2033 oder Dead Rising? Ich brauch nur meinen Fußball... :-D

wieso hast du das Spiel doppelt?
Nenn mich ruhig Nerd, aber ja, ich habs noch mal gekauft. :B
Diesmal aber die LE für die PS3 gekauft, wollte ich eh haben. Das Spiel ist eh grandios, Gameplay und Setting machen mich so richtig an.:X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Skyrim hab ich gestern mal wieder ein paar Quests gemacht. Obwohl ich noch andere Spiele hier liegen habe, kann ich von dieser Droge meine Finger einfach nicht lassen.

Einzelspieler: Uncharted 3: Drake's Deception (PS3), Forza Motorsport 3 (360)
Mehrspieler (im Netz): Battlefield: Bad Company 2 (PS3), demnächst vermutlich Gears of War 3 (360)

Halo Reach online :X

Gears of War (1) sollte ich eigentlich auch weiter Spielen, habe jedoch gerade keinen Bock drauf, verschiebe das Spiel schon seit letzten Sommer, und 2 weitere Teile Folgen noch, oh, und Bald erscheint noch Diablo 3, und habe noch schulisch viel zu tun, und vergesst nicht die Zeit im Internet und für das gucken von Filmen und TV Serien, Zeichnen will ich mir auch angewöhnen, Eine Mitgliedschaft für ein FItnessstudio will ich mir auch zulegen, und auch die... Ups, der Tag ist schon wieder vorbei, so gesehen werde ich bei dem Schnecken Tempo GoW erst im im Jahr 5768 durchzocken können, und 2 Teile, pardon, bis dahin 169 Teile werden noch Folgen

Resident evil revelations und ab und an ne Runde Mario Kart 7. Für größere Konsolengames fehlt mir im moment eher die Zeit.

Einzelspieler: Uncharted 3: Drake's Deception (PS3), Forza Motorsport 3 (360)
Mehrspieler (im Netz): Battlefield: Bad Company 2 (PS3), demnächst vermutlich Gears of War 3 (360)

Findest du bei BFBC2 noch Spieler? Aufm PC ist das Hauptspiel noch sehr gut bevölkert... Vietnam ist aber praktisch tot.

@Topic:
Gerade den Abend mal wieder GTA4 Episodes angeschmissen und mit 30 andern Leuten in Liberty City scheiße gebaut. Herrlicher Blödsinn und immer wieder für Lacher gut :B:-D

Findest du bei BFBC2 noch Spieler?

Wieso sollte man da keine Spieler finden :O Das Spiel ist erst knapp über 2 Jahre alt und es gibt noch keinen richtigen Nachfolger. Ich finde ja sogar im ca. 3 1/2 Jahre alten Resistance 2 noch genügend Spieler ^^

Wenn ein MP richtig gut ist, dann hält er sich auch viele Jahre.

Edit: Und sogar bei R1, was jetzt schon über 5 Jahre alt ist und bereits 2 Nachfolger hat, war online noch ein bisschen was los.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man da keine Spieler finden :O Das Spiel ist erst knapp über 2 Jahre alt und es gibt noch keinen richtigen Nachfolger. Ich finde ja sogar im ca. 3 1/2 Jahre alten Resistance 2 noch genügend Spieler ^^

Wenn ein MP richtig gut ist, dann hält er sich auch viele Jahre.

Edit: Und sogar bei R1, was jetzt schon über 5 Jahre alt ist und bereits 2 Nachfolger hat, war online noch ein bisschen was los.

Es beklagen sich viele Leute über die geringen Spielerzahlen bzw. weil EA nicht darauf reagiert und Server abstellt. So werden die Spieler über viel zu viele Server verteilt und man spielt am Ende 3vs3 Rush oder so. Das macht keinen Spaß. Vielleicht hat sich das aber inzwischen gebessert, weil viele von BF3 wieder zurückwechseln.
Beim PC erledigt sich das Problem durch den Serverbrowser ganz von alleine.

Edit: Und Diablo 2 ist ja nochmal ne ganz ganz andere Hausnummer.

51CLs8nhG-L._SL500_AA300_.jpg

Wie irgendwann angekündigt, ist auch dieses Spiel ausgeliehen.
Mal sehen, wie stark es gegen die Galaxy Reihe abfällt (was für eine zuversichtliche Einstellung von mir %) ).

Zurück