Jap, ist auch mal schön ein Brett- oder Kartenspiel zu spielen. Total analog. In 10 Jahren wirds das vielleicht nicht mehr so geben 

damals zum Release, war auch ganz klar ein Fehlkauf aber egal
grad mit Nichten und Neffen ganz Old-Shool
[...]
ohne Controller bzw. Konsole, TV, Handheld, whatever![]()
sehr realistisch, sieht noch schärfer aus als Full HD 1080pUnd wie ist die Grafik so?

nachher Uncharted 3 online (endlich)

Haha, ich bin gespannt wie deine Meinung zu dem Thema ist. Nachdem du Cod online gezockt hast wirds ne nette Umstellung. Und leider zockens auch nur noch die mehr oder weniger Hardcorefans... und du![]()
von daher war ich wieder recht schnell drin, was aber extrem nervig war, war die Sonne, ich hab Minutenlang fast nix gesehen weil es den Fernseher total angeblecht hat und gespiegelt. Darum hab ich irgendwann ne Decke ans Fenster gehängt, dann wars deutlich besserWarum kaufst du dir nicht einfach Jalousien?was aber extrem nervig war, war die Sonne, ich hab Minutenlang fast nix gesehen weil es den Fernseher total angeblecht hat und gespiegelt. Darum hab ich irgendwann ne Decke ans Fenster gehängt, dann wars deutlich besser
Warum kaufst du dir nicht einfach Jalousien?
was aber extrem nervig war, war die Sonne, ich hab Minutenlang fast nix gesehen weil es den Fernseher total angeblecht hat und gespiegelt.

.gif)