Was zockt ihr gerade?

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Man kann sich über jeden Shooter freuen, mit dem man länger als 10 Stunden beschäftigt ist.
Doch mein ich ernst. Wenn die Story gut ist sag ich ja nichts, aber wenn sie so dahinplätschert wie bei Crysis 2 störts mich. Es wirkt alles ein bißchen in die Länge gezogen und gegen sowas bin ich allergisch. Durchzocken werd ichs aber natürlich trotzdem.

Bei Crysis 1 fand ich die Länge okay. Bei Crysis 2 war es dank der Einschränkung bei der Spielwelt und der Tatsache, dass man nur durch ein Areal nach dem anderen läuft und das mit hauchdünner Story auch fast zu viel. Einigen Spielen steht ein etwas kürzerer Umfang nicht schlecht oder man muss ihnen eben mehr Substanz verleihen, aber die fehlt meiner Meinung nach.

Donkey Kong Country Returns

Habs vor einem Jahr schon ausgeliehen und gespielt (und geliebt), als ich es heute im Game Stop gesehen habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Syndicate (Coop Demo)

Hab auf den Singleplayer richtig Bock, der Koop werde ich mir vielleicht nochmal im fertigen Spiel geben.
Leider war die Demo nicht deutsch :|

Überleg ich mir momentan auch wieder ;)

- Battlefield 3
- Ab und zu Minecraft. Maln paar Blöcke bashen und das Hirn ausschalten. Sehr schön :)

Und gleich werde ich glaube ich nochmal ne Runde Far Cry 2 zocken. Habs wahrscheinlich einfach nur zu gut in Erinnerung und werde nach dem ersten Außenposten/ der ersten Malariaattacke wieder ausschalten :B

Edit:

- Far Cry 2

Ich glaub ich spiel das bis Teil 3 kommt nochmal durch. Macht richtig Laune. Nur die Steuerung ist scheiße - damit kann doch kein Mensch zielen :B

Zuletzt bearbeitet:
-Cursh 3D (Demo)

-Metal Gear 3: Snake Enater (Demo 3DS) Richtig cool immer mit Snake durchs gras zu schleichen,wurde leider schon entdeckt und wurde von 2-5
Typen abgeschossen %)

Bis Street fighter X Tekken nochmal ganz viel Street Fighter 4, bin dort bereits schon bei 52 Stunden Spielzeit angelangt.

Würde ja gerne mit meinen neuen Arcade Stick zocken, nur leider erkennt das Spiel diesen nicht :(

Zurück