Was zockt ihr gerade?

Neben Final Fantasy XIII-2 auch FallOut: New Vegas Ultimate Edition. Aber irgendwie will das Game nicht zünden. Es ist alles so hell und lebendig. Mir fehlt das düstere und abgestorbene aus FO 3.

The Darkness

Wirkt mittlerweile schon arg angestaubt (ist ja immerhin auch schon ca. 4 1/2 Jahre alt). Aber es ist einfach ein saucooles Spiel 8)
Sehr gut. Ich hoffe, es hat die Storyline mit Jenny usw. hat dich genauso emotional geflasht ^_^ Spielerisch pfui, aber Handlung Hui.

Ich konnte leider nicht widerstehen und hab Batman Arkham city für 40 Steine beim Gamestop mitgehen lassen.
"ICH BIN BATMAN" :-D:-D:-D

grad Gears 3 beendet. Guter MP, aber die Kampagne ist an Langeweile kaum zu überbieten. Ein oder zwei gute Levels (z.b. die U-Boot Sequenz), aber ich habs im Grunde nur durchgequält um das Ende zu erleben.

grad Gears 3 beendet. Guter MP, aber die Kampagne ist an Langeweile kaum zu überbieten. Ein oder zwei gute Levels (z.b. die U-Boot Sequenz), aber ich habs im Grunde nur durchgequält um das Ende zu erleben.
So gings mir bei ACR. Bei der Story hab ich mich auch durchgequält, man AC halt irgendwie schon kennt und es wenig neues gab. Nachdem ich dann um 0400 früh festgestellt hab, das die "der Weise" Trophy verbuggt war, bin ich endgültig ausgerastet :B

Zenonia 4 ... wieso soll ich für den ersten teil aufm Dsi/3ds geld zahlen., wenns die reihe auf Android kostenlos im appstore gibt? wobei, wenn der bei nintendo angebotene, genauso gut is wie der aktuellste teil der reihe, dann wärs schon nen kauf wert, das was ich bisher sah macht laune. :)

Battlefield 1943 online (was sonst :B ) auf der 360 dank gerade ausgegrabenen 48h Code für Gold-Status %)

Perfect Dark (360 Fassung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück