Und noch Standard-Gelöt:
-LoL (muss mich auf Dota2 Beta vorbereiten.)
jetzt "The Darkness"
sehr geil, sehr stylisch
Ja genau. Das Spiel hat jetzt schon ne Ewigkeit darauf gewartet, eingelegt zu werden, und jetzt hab ich ihm endlich ne Chance gegeben. Ist jeden Cent wert, allein schon wegen dem düsteren Hauptcharakter.Schön zur Vorbereitung auf Teil 2, was? Den selben Plan hatte ich auch, werde mich die Tage dransetzen.
Was ist bitte LoL?
Ja genau. Das Spiel hat jetzt schon ne Ewigkeit darauf gewartet, eingelegt zu werden, und jetzt hab ich ihm endlich ne Chance gegeben. Ist jeden Cent wert, allein schon wegen dem düsteren Hauptcharakter.
Solltest du unbedingt machen. Die deutsche Version ist für die Tonne und allein wegen dem zensierten Herz-Rausreißen ein Atmosphärekiller.The Darkness 1 könnte ich auch mal anfangen, staubt vor sich hin (wobei, so schlimm ist es nicht, da nur die olle Cut-Version damals noch nicht so drauf geachtet wie heutzutage, vielleicht hol ich die uncut mal nach wenn ich sie mal billig seh)
Hab warum auch immer auch die deutsche Version, aber so schlimm find ichs jetzt nicht. Es ist auf jeden Fall spielbar undmacht Spaß.Solltest du unbedingt machen. Die deutsche Version ist für die Tonne und allein wegen dem zensierten Herz-Rausreißen ein Atmosphärekiller.