• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Nachholen, nachholen und nochmals nachholen:

- L.A. Noir
- Payday The Heist
- Skate 3

Und noch Standard-Gelöt:
-BF3 Mp
-Uc3 MP
-LoL (muss mich auf Dota2 Beta vorbereiten.)
-Ab und zu Css (muss mich auf Cs Go vorbereiten :B)

Dead Island. Ist zwar ein bischen wie Dead Rising 2, außer das es Spass macht. Ich musste wirklich aufpassen das ich mich nicht in den Nebenquests verhaspelt habe. Ich könnte glaub ich Stunden auf Banoi verbringen und Sachen looten, Waffenzusammenzubasteln usw.
Wer Bock auf die online Trophäen hat, PSN ID ist bleeki :)

Ja genau. Das Spiel hat jetzt schon ne Ewigkeit darauf gewartet, eingelegt zu werden, und jetzt hab ich ihm endlich ne Chance gegeben. Ist jeden Cent wert, allein schon wegen dem düsteren Hauptcharakter.

The Darkness 1 könnte ich auch mal anfangen, staubt vor sich hin (wobei, so schlimm ist es nicht, da nur die olle Cut-Version :( damals noch nicht so drauf geachtet wie heutzutage, vielleicht hol ich die uncut mal nach wenn ich sie mal billig seh)

The Darkness 1 könnte ich auch mal anfangen, staubt vor sich hin (wobei, so schlimm ist es nicht, da nur die olle Cut-Version :( damals noch nicht so drauf geachtet wie heutzutage, vielleicht hol ich die uncut mal nach wenn ich sie mal billig seh)
Solltest du unbedingt machen. Die deutsche Version ist für die Tonne und allein wegen dem zensierten Herz-Rausreißen ein Atmosphärekiller.

Zurück