Was zockt ihr gerade?

Also sie spielen und Onkel LOX surft nebenbei :P Jap, ist auch mal schön ein Brett- oder Kartenspiel zu spielen. Total analog. In 10 Jahren wirds das vielleicht nicht mehr so geben :|

So spiele ich gerade wieder Super Mario World auf dem GBA, damit bin ich allerdings auch schon zu guten 60% durch :B

damals zum Release, war auch ganz klar ein Fehlkauf aber egal

grad mit Nichten und Neffen ganz Old-Shool

[...]

ohne Controller bzw. Konsole, TV, Handheld, whatever %)

Und wie ist die Grafik so?

@Thema: RE Revelations jetzt schon zig Stunden gezockt, ist somit ziemlich "ausgespielt". Jetzt wird dann Final Fantasy Dreizehnzwei angefangen.

Metal gear Solid HD Collection

Zunächst mit dem zweiten Teil begonnen, mein Gott ich hatte schon wieder vergessen wie großartig dieses Spiel ist!

Haha, ich bin gespannt wie deine Meinung zu dem Thema ist. Nachdem du Cod online gezockt hast wirds ne nette Umstellung. Und leider zockens auch nur noch die mehr oder weniger Hardcorefans... und du :P

ich hab ja damals Uncharted 2 und von Teil 3 die Beta gespielt :) von daher war ich wieder recht schnell drin, was aber extrem nervig war, war die Sonne, ich hab Minutenlang fast nix gesehen weil es den Fernseher total angeblecht hat und gespiegelt. Darum hab ich irgendwann ne Decke ans Fenster gehängt, dann wars deutlich besser

grad Mario Kart Double Dash Meisterschaft GP, bin aber jetzt in 2 Runden hintereinander eingepennt und als ich 2 Minuten später aufmachten waren beiden gelaufen :B keinen Bock mehr, jetzt mach ich mir nen Kaffee :B

Nix. Bin momentan in einem der weltbekannten Zocklöcher, indenen man einfach keine Lust auf nichts hat... Battlefield 3 würde ich zwar gerne online spielen, aber leider macht das Internet nach wie vor nicht mit. Deshalb wird wohl diese Woche (mal wieder) eigentlich so gut wie nicht gezockt. Wenn dann das Internet endlich geht, werd ich aber wieder schön absuchten... dann kommt auch die Vita :X

Zurück