Was zockt ihr gerade?

Vorgestern bis früh um 4 oder 5 Assassin's Creed 2 =) ganz die Zeit vergessen

und gestern mal wieder Star Wars: The Force Unleashed

Blur

Danke Khaossi. :X Was die Demo angedeutet hat, hat die Vollversion bestätigt. Blur rockt. Ohne Ende. Ich dachte immer, Burnout sei das einzige Rennspiel, was mir je gefallen würde. So kann man sich irren. %) Der Singleplayer bockt, steht jedoch völlig im Schatten des Onlinemultiplayers. Ich kann mich nicht sattzocken. :X

Blazblue und FF1. (zweiteres während der Arbeit. :B )
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige in der gesamten VGZ, der das spielt :]

@topic:
Tales of Vesperia wird nach wie vor gezockt, wurde aber eine Zeit lang von einem 3. Durchgang in Mass Effect 2 (auf "Extrem" als Infiltrator) unterbrochen. Da ich jetzt aber Darksiders wieder im Haus habe, hat das erstmal Vorrang vor allem anderen :-D

Zwischendurch lasse ich mir aber eine Runde BlazBlue nicht nehmen :B

Momentan sitze ich wieder an Battlefield: Bad Company 2 und Super Mario Galaxy 1 8)

Bin ich dann mit SMG durch, werde ich mit dem zweiten Teil beginnen.

gestern/heute nacht Assassin's Creed 2 beendet (Story) :) das Ende ist ja mal total abgefahren

Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?

gestern/heute nacht Assassin's Creed 2 beendet (Story) :) das Ende ist ja mal total abgefahren

Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?
Eventuell hat er
sie dort her, wo er auch seine Fähigkeiten hat. Aber ja, war auf jeden Fall (positiv) abgefahren.
Geniales Game.

@topic:

Ich denke ich werde heute abend auch mal wieder was zocken, ich denke mal Resonance of Fate.
(Generell zocke ich atm täglich 20-30 Minuten FF1 am Tag, auf der Arbeit. ^^)

Rock Band 2

Ich habe ein Spiel noch nie so gehasst und gleichzeitig geliebt. Nichtmal CoD4. Es ist so scheiße und so genial. Es macht so vieles richtig und sovieles falsch...

:$ :X

Bioshock 2

Bin jetzt noch nicht allzu weit, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage, dass es jetzt schon mehr rockt, als der erste Teil. Macht einfach irgendwie mehr Laune, auch wenn die meisten das andersrum sehen. Sehr schön. :X

Zurück