Was zockt ihr gerade?

Momentan die PC Version von Schlag den Raab (hat wer die Wii Version schon?). Ist relativ kurzweilig bisher, ganz nett ist, dass die Spielfiguren ganz gut als Karikaturen der echten Beteiligten (Raab, Elton und Co) gemacht wurden. Ansonsten sicher nicht der Megabrüller aber auf jeden Fall gäckig für zwischendurch und ich vermute die Wii Version wäre bei Parties vermutlich n ziemlicher Bringer.
wusste garnicht dass es davon ein Spiel gibt, sauge gerade die Demo.. ^^

@Topic:

Legend of Dragoon :X ... Aber ich habe versehentlich 'Use this Item and your Game will Freeze' Item benutzt, 3 Stunden Spielzeit verloren, und bin gerade gefrustet.. :B

Halo Reach

Es funktionniert einfach alles online. Vielleicht noch ein paar Balancing Sachen aber sonst ist das Game das beste MP Spiel was man suchen geht.

... nahezu nichts :-o :(

Zur Zeit bleibt die PS3 leider aus und wird höchstens für die abendliche Musikunterhaltung angeschmissen. Wenn ich mal am PC die Nase voll von der Arbeit hab, rotiert derzeit Crysis in meinem Laufwerk. Nach 3 Jahren läuft es dann doch auch mal auf einem Durchschnitts-PC :P

Nach 3 Jahren läuft es dann doch auch mal auf einem Durchschnitts-PC :P
bei mir lief weder Crysis noch Crysis Warhead, jetzt stauben beide im Regal an :| naja vielleicht probier ich es irgendwann nochmal zur Einstimmung auf Teil 2 (zumindest Warhead kann man ja mit Controller spielen)

Resistance 2. Level 30 incoming. Es ist echt pervers auf den höchsten Competitive Rang zu kommen. Ich hab heute 4 bis 5 Stunden gezockt und der Balken hat sich nichtmal bis zur Hälfte bewegt -.-

Zurück