Was zockt ihr gerade?

Dragon Quest 8 auf PS2.
Es hat mich damals bei Release verdammt beeindruckt. Deshalb hab ich es jetzt nochmal geholt, aber es ist einfach nicht mehr so gut wie damals. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch PS360 schon auf cineastische Action-Spektakel getrimmt bin. Oder es fehlt das tolle Lösungsbuch, das ich damals hatte, das das Feeling verstärkt hat(Hab es nicht für die Story benutzt!). Oder ich bin einfach älter geworden. Oder ich kenn das alles schon und hab jetzt keinen Bock mehr alles neu zu sammeln und aufzuleveln. Oder weil es suf Deutsch ist. Oder ich hab jetzt zu viele andere Sachen im Kopf. Oder es ist einfach die Hitze. Ich weiß es nicht, aber ich weiß dass ein Meisterwerk für mich anscheinend den Zauber verloren hat, und das ist shit ;(

Bayonetta. Nach mehrmonatiger Hack and Slay-Pause setz ich mich jetzt dran das Spiel auf schwer durchzuzocken. Leider mit viel Hilfe von lebenserhaltenden Items -.- So gnadenlos ist ja nichtmal DMC3.

Paper Mario (64 :X )

edit: Auf englisch übrigens, um meinen Wortschatz zu erweitern. Es lohnt sich Spiele auch mal auf engl zu zocken, man lernt so doch einiges dazu! ;) (Die engl Klausur die ich nach dem zocken von Super Mario RPG (komplett engl) geschrieben hab war die beste die ich je schrieb :-D )

Paper Mario (64 :X )

edit: Auf englisch übrigens, um meinen Wortschatz zu erweitern. Es lohnt sich Spiele auch mal auf engl zu zocken, man lernt so doch einiges dazu! ;) (Die engl Klausur die ich nach dem zocken von Super Mario RPG (komplett engl) geschrieben hab war die beste die ich je schrieb :-D )
Ich spiel und schaue fast alles auf Englisch.

Bin bei MGS weiter gekommen, und das ist :top:
Nur leider ist mein MGO Spielstand beschädigt,sodass ich ihn jetzt löschen muss. Zum :$ :$
Hoffentlich sind die Erweiterungspacks nicht gelöscht. :(

Vergangene Woche habe ich Split/Second: Velocity regelrecht verschlungen %)
Zur Zeit sitze ich an Lost Odyssey (2. Playthrough), Muramasa: The Demon Blade und GTA: Chinatown Wars =)

Zurück