Ich fand das Total peinlich und lachhaft, Hallo?Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?
hmjo, finds auch totalen quatsch dass nicht wieder Aliens die Erde, oder Terroristen aus dem mittleren Osten Amerika angreifen... oh wait.Ich fand das Total peinlich und lachhaft, Hallo?Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?GRIECHISCHE GÖTTER, DIE DURCH EZIO MIT DESMOND REDEN? DÜMMER GEHTS NICHT?
Am Anfang ist das schon etwas frustrierend, aber im Laufe des Spiels vereinfacht sich das logischerweise (bessere Waffen, bessere Startegien? ).Bioshock 2, aber wenn es so weiter geht, Werfe ich das Spiel auf die Straße, Boah, das mit dem Little Sister Verteidigen, bis die genug adam gesammelt haben ist zwar ne Coole idee, aber Höllisch frustrierend. bin Gefühlte 1000 mal gestorben bei nur einer Adam-Leiche, diese Verdammten Splicer , und als man noch das ganze bei noch ner Leiche wiederholen musste bin ich komplett aus der Haut gefahren und habe ausgemacht (und dabei spiele ich nur auf Mittel)
Erklär doch mal bitte, was genau daran so lachhaft sein soll.Ich fand das Total peinlich und lachhaft, Hallo?Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?GRIECHISCHE GÖTTER, DIE DURCH EZIO MIT DESMOND REDEN? DÜMMER GEHTS NICHT?
Erklär doch mal bitte, was genau daran so lachhaft sein soll.Ich fand das Total peinlich und lachhaft, Hallo?Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?GRIECHISCHE GÖTTER, DIE DURCH EZIO MIT DESMOND REDEN? DÜMMER GEHTS NICHT?
Looooool, spiel' mal Gears online!@Bioshock 2, es wird nicht besser, ich habe gerade vor Wut echt den Controller auf mein Bett geworfen und hab drauf getrampelt, so sauer war ich noch nie wegen eines Videospiels, ich überlege echt ob es nicht besser wär, das spiel wieder zu verkaufen
Oder Cod4Looooool, spiel' mal Gears online!@Bioshock 2, es wird nicht besser, ich habe gerade vor Wut echt den Controller auf mein Bett geworfen und hab drauf getrampelt, so sauer war ich noch nie wegen eines Videospiels, ich überlege echt ob es nicht besser wär, das spiel wieder zu verkaufen
Das ist was anderes, da spielt man gegen Leute, die auch was können, Bei Bioshock 2 sind das einfach unfair gesetzte Computer bots, die es alle auf mich abgesehen habe, bei online spielen gibt es ja noch die anderen spieler und man kann abhauen, bei Bioshock muss man dableiben und das Verseuchte Mädchen, das Adam (oder ÄÄÄÄDÄÄÄM, wie die es immer so betonen ) absaugt, beschützen, Aja, und bei den Online Spielen gibt es überall waffen und Munition, bei Bioshock habe ich bissher nur Nen Bohrer (ich vermute der ist vom Zahnarzt geklaut), ein Paar verschießbare Schrauben und ein Maschinengewähr, das viel zu schnell leer geht, oh, und viel zu wenig Lebensenergie, zuwenige Plasmide und EVE, (und so früh im Spiel muss ich schon gefühlte 1.000.000 Gegner Platthauen) ne das ist nur gemein.Oder Cod4Looooool, spiel' mal Gears online!@Bioshock 2, es wird nicht besser, ich habe gerade vor Wut echt den Controller auf mein Bett geworfen und hab drauf getrampelt, so sauer war ich noch nie wegen eines Videospiels, ich überlege echt ob es nicht besser wär, das spiel wieder zu verkaufen
Die sind voll süßund das Verseuchte Mädchen, das Adam (oder ÄÄÄÄDÄÄÄM, wie die es immer so betonen ) absaugt, beschützen, Aja, und bei den Online Spielen gibt es überall waffen und Munition, bei Bioshock habe ich bissher nur Nen Bohrer (ich vermute der ist vom Zahnarzt geklaut), ein Paar verschießbare Schrauben und ein Maschinengewähr, das viel zu schnell leer geht, oh, und viel zu wenig Lebensenergie, zuwenige Plasmide und EVE, (und so früh im Spiel muss ich schon gefühlte 1.000.000 Gegner Platthauen) ne das ist nur gemein.