Was zockt ihr gerade?

Mit Blur und Darksiders bin ich noch nicht fertig, zudem hab' ich Mario & Luigi: Abenteuer Bowser wieder angefangen und will es diesmal durchspielen :B

Und wie bei so manch anderem rotiert seit heute Metroid: Other M in meiner Wii %)

Devil May Cry 4. Bis zur TGS und dem sehr wahrscheinlichen DMC5 Teaser Trailer will ichs nochmal durchzocken. Aber meine Fresse, was hab ichs verlernt :S Vielleicht schaffe ich es auch noch die 100 Spielstunden zu erreichen. 7 1/2 fehlen mir dazu noch.

Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?
Ich fand das Total peinlich und lachhaft, Hallo?
GRIECHISCHE GÖTTER, DIE DURCH EZIO MIT DESMOND REDEN? DÜMMER GEHTS NICHT?
hmjo, finds auch totalen quatsch dass nicht wieder Aliens die Erde, oder Terroristen aus dem mittleren Osten Amerika angreifen... oh wait.

@topic:

Legend of Dragoon :X

Bioshock 2, aber wenn es so weiter geht, Werfe ich das Spiel auf die Straße, Boah, das mit dem Little Sister Verteidigen, bis die genug adam gesammelt haben ist zwar ne Coole idee, aber Höllisch frustrierend. bin Gefühlte 1000 mal gestorben bei nur einer Adam-Leiche, diese Verdammten Splicer :$ , und als man noch das ganze bei noch ner Leiche wiederholen musste bin ich komplett aus der Haut gefahren und habe ausgemacht (und dabei spiele ich nur auf Mittel) :S

Bioshock 2, aber wenn es so weiter geht, Werfe ich das Spiel auf die Straße, Boah, das mit dem Little Sister Verteidigen, bis die genug adam gesammelt haben ist zwar ne Coole idee, aber Höllisch frustrierend. bin Gefühlte 1000 mal gestorben bei nur einer Adam-Leiche, diese Verdammten Splicer :$ , und als man noch das ganze bei noch ner Leiche wiederholen musste bin ich komplett aus der Haut gefahren und habe ausgemacht (und dabei spiele ich nur auf Mittel) :S
Am Anfang ist das schon etwas frustrierend, aber im Laufe des Spiels vereinfacht sich das logischerweise (bessere Waffen, bessere Startegien? :B :top: ).

Götter und Weltall im Vatikan nach Ezios Kampf gegen den Spanier/Papst und wo hat Desmond im Nachspann die versteckte Klinge her?
Erklär doch mal bitte, was genau daran so lachhaft sein soll.

Und die versteckte Klinge bekommt Desmond von Lucy, man sieht sogar, wie sie ihm das Ding zuwirft oO

Metroid Fusion, The Legend of Zelda: Oracle Of Seasons und Modern Warfare 2

gestern über 4 Stunden Sniper: Ghost Warrior

und es hat mich überrascht, wie gut es ist, für nen Budgetspiel

Erklär doch mal bitte, was genau daran so lachhaft sein soll.
NA, es sind Götter, das Passt kein Bisschen zu assassins Creed, überhaupt, ach dieser Zauber kram was der Papst vorher mit seinem Stock gemacht hat war schon doof, Die Geschichte verändern ist noch okey, aber Magie und Götter in AC? Schwachsinn!

@Bioshock 2, es wird nicht besser, ich habe gerade vor Wut echt den Controller auf mein Bett geworfen und hab drauf getrampelt, so sauer war ich noch nie wegen eines Videospiels, ich überlege echt ob es nicht besser wär, das spiel wieder zu verkaufen :(

@Bioshock 2, es wird nicht besser, ich habe gerade vor Wut echt den Controller auf mein Bett geworfen und hab drauf getrampelt, so sauer war ich noch nie wegen eines Videospiels, ich überlege echt ob es nicht besser wär, das spiel wieder zu verkaufen :(
Looooool, spiel' mal Gears online! :B
Oder Cod4 ;)
Das ist was anderes, da spielt man gegen Leute, die auch was können, Bei Bioshock 2 sind das einfach unfair gesetzte Computer bots, die es alle auf mich abgesehen habe, bei online spielen gibt es ja noch die anderen spieler und man kann abhauen, bei Bioshock muss man dableiben und das Verseuchte Mädchen, das Adam (oder ÄÄÄÄDÄÄÄM, wie die es immer so betonen :B ) absaugt, beschützen, Aja, und bei den Online Spielen gibt es überall waffen und Munition, bei Bioshock habe ich bissher nur Nen Bohrer (ich vermute der ist vom Zahnarzt geklaut), ein Paar verschießbare Schrauben und ein Maschinengewähr, das viel zu schnell leer geht, oh, und viel zu wenig Lebensenergie, zuwenige Plasmide und EVE, (und so früh im Spiel muss ich schon gefühlte 1.000.000 Gegner Platthauen) ne das ist nur gemein.

@topic: wenn Blödoschock 2 meint, unfair zuwerden, dann spiel ich halt Shenmue weiter, *Kontaktspray nochmal in seine Dreamcast füll*

und das Verseuchte Mädchen, das Adam (oder ÄÄÄÄDÄÄÄM, wie die es immer so betonen :B ) absaugt, beschützen, Aja, und bei den Online Spielen gibt es überall waffen und Munition, bei Bioshock habe ich bissher nur Nen Bohrer (ich vermute der ist vom Zahnarzt geklaut), ein Paar verschießbare Schrauben und ein Maschinengewähr, das viel zu schnell leer geht, oh, und viel zu wenig Lebensenergie, zuwenige Plasmide und EVE, (und so früh im Spiel muss ich schon gefühlte 1.000.000 Gegner Platthauen) ne das ist nur gemein.
Die sind voll süß ;(
eine hat mal zu mir gesagt ich werde allen anderen Mädchen sagen du bist der beste Daddy bist :]

Bis vor ca 2 Jahren hab ich Ego-Shooter komplett ignoriert und Bioshock 1 u. 2 waren mein 5. und 6. Spiel dieser art :B in 25 Jahren %) Das aufpassen auf das Mädchen ist auf Mittel Pipifax :top: :B
ka was du falsch machst, aber ich bin auf Mittel nicht einmal bei diesen Aktionen gestorben ^^ da fand ich die Big Sisters deutlich schwerer... Du solltest mehr die Umgebungen absuchen und ja äh ka was man da falsch machen kann ^^ Für die Nagelpistole gibt es auch Fallen, ganz nützlich wenn man die vorher auf den lufwegen verteilt, bevor du die little sister absetzt.Später kann man die sogar wieder einsammeln wenn die nicht Explodiert sind.

@ topic

Infamous

ka warum das alle gespielt haben und [PROTOTYPE] nicht, aber ich weiß jetzt warum ich vor nem Jahr das bessere zuerst gespielt hab %)

Prototype hat mich grafisch und steuerungstechnisch enttäuscht. Da wäre durchaus mehr drinnen gewessen. Auch die Storyline war nicht so besonders prickelnd.
@Topic: Bin gerade über Dantes Inferno ^^

KH: Birth by Sleep (Zuerst als Ventus, dann Aqua und als letztes Terra)
Nebenbei Pokemon Smaragd und Platin.
Und auch ab und zu Metal Gear Online, hauptsächlich Sneaking Missionen.

Irgendwann muss ich auch noch The World Ends With You durchspielen, aus dessen Fesselung ich mich vor einigen Monaten gelöst habe. Und Bioshock, das mich noch nicht fesseln konnte.

Und ich hab auch noch MGS3: Subsistence bestellt, das ist dann wohl als nächstes dran.
Zu viel auf einmal. :(

Momentan die PC Version von Schlag den Raab (hat wer die Wii Version schon?). Ist relativ kurzweilig bisher, ganz nett ist, dass die Spielfiguren ganz gut als Karikaturen der echten Beteiligten (Raab, Elton und Co) gemacht wurden. Ansonsten sicher nicht der Megabrüller aber auf jeden Fall gäckig für zwischendurch und ich vermute die Wii Version wäre bei Parties vermutlich n ziemlicher Bringer.

Zurück