Was zockt ihr gerade?

Fallout 3

Immer noch. Spielzeit: 075.12.44 :X

Greetz Proble
Bin auch bei über 70 Stunden mit allen Add-ons. Muss eigentlich nur noch die fucking Nuka Cola Challenge beenden.
Ist nicht so tragisch, wie es sich anhört. Notfalls guck nach dem Guide, wo die Orte mit den meisten Nuka Cola Quantum Flaschen verzeichnet sind. Gibt ausreichend davon, man muss sich halt nur die Mühe machen, sie zu suchen ;)

Fallout 3

Immer noch. Spielzeit: 075.12.44 :X

Greetz Proble
Bin auch bei über 70 Stunden mit allen Add-ons. Muss eigentlich nur noch die fucking Nuka Cola Challenge beenden.
Ist nicht so tragisch, wie es sich anhört. Notfalls guck nach dem Guide, wo die Orte mit den meisten Nuka Cola Quantum Flaschen verzeichnet sind. Gibt ausreichend davon, man muss sich halt nur die Mühe machen, sie zu suchen ;)
Ich fand' das finden der Bobble-Heads (Wackelfiguren?) am schlimmsten.. problematisch wär's natürlich wenn man sich jede Nuka Cola Q die man findet in den Schädel donnert. :B

geiles Spiel auf jeden Fall.

*Wartet auf das paket von mymemory und hat bis dahin nix anständiges zu zocken* .. grml..

Ich fand' das finden der Bobble-Heads (Wackelfiguren?) am schlimmsten.. problematisch wär's natürlich wenn man sich jede Nuka Cola Q die man findet in den Schädel donnert. :B

geiles Spiel auf jeden Fall.

*Wartet auf das paket von mymemory und hat bis dahin nix anständiges zu zocken* .. grml..
Argh, hör mir mit den Figuren auf. Ich hab alle geholt, aber im Storyverlauf natürlich die ein im Hauptquartier der Enklave verpasst - die man danach natürlich nicht mehr holen kann :rolleyes: Man hat mich das aufgeregt -.-

Von den Quantum-Flaschen gibt's aber wirklich genug, ich hab mir da glaub auch etwa 10 Stück hinter die Binde geknallt und hatte trotzdem noch genug gefunden, obwohl es noch einige Punkte auf der Karte gab, wo bestimmt noch welche gewesen wären.

StarCraft II :X

Trotz kritikwürdigem Battle.net (Stichwort Datenschutz / Privatsphäre) ein geiles Spiel. Nachdem EA dem Command&Conquer-Franchise mit C&C4 (vorerst) endgültig den Todesstoss verpasst hat, bin ich mit Freude auf SC2 ausgewichen. :top: Und es läuft bei mir sogar auf den höchsten Grafikeinstellungen :]

Da werd ich wohl länger dranbleiben. =)

Gran Turismo 5 Prologue

Ich jage mal wieder meine persönlichen Rekorde auf Fuji GT mit dem F2007. Bin jetzt runter auf 1'14:304 und damit weltweit auf Platz 775. Mein eigentlicher Rekord ist ja 1'13:9xx, aber das war im Einzelrennen und zählt damit nicht -.-

Ich habmir mal zumTestendie Probeversion vonWorld of Warcraft geladen. Meine Erwartungen: Nicht sehr hoch. Und monatlich bezahlen werde ich auch nicht, aber einmalwill ich es gespielt haben. ;)
PS: Shit, was ist mit meiner Space-Taste los? :B

blur und Modern Warfare im MP auf der PS3. Beides geile Spiele.
Gears of War auf der X360. Bisher ein sehr lahmes Spiel, dem es gameplaytechnisch an vielen Dingen fehlt. Aber ich will es wenigstens mal versucht haben.

Da ich nun mit meinem zweiten Durchgang in Lost Odyssey fertig bin (mann, ich liebe dieses Spiel :X ), fange ich nun mit dem zweiten Durchgang im nächsten JRPG an: Tales of Vesperia =)

Ich zock grad zum ersten Mal den Super Mario 64-Hack "The Missing Stars" War zwar unendlich nervig, den zum laufen zu bringen, aber ist schon cool mal als Luigi zu spielen und völlig neue Sterne zu suchen =)

Zurück