P
Proble
Gast
Immer noch. Spielzeit: 075.12.44
Greetz Proble
Bin auch bei über 70 Stunden mit allen Add-ons. Muss eigentlich nur noch die fucking Nuka Cola Challenge beenden.Fallout 3
Greetz Proble
Ist nicht so tragisch, wie es sich anhört. Notfalls guck nach dem Guide, wo die Orte mit den meisten Nuka Cola Quantum Flaschen verzeichnet sind. Gibt ausreichend davon, man muss sich halt nur die Mühe machen, sie zu suchenBin auch bei über 70 Stunden mit allen Add-ons. Muss eigentlich nur noch die fucking Nuka Cola Challenge beenden.Fallout 3
Greetz Proble
Ich fand' das finden der Bobble-Heads (Wackelfiguren?) am schlimmsten.. problematisch wär's natürlich wenn man sich jede Nuka Cola Q die man findet in den Schädel donnert.Ist nicht so tragisch, wie es sich anhört. Notfalls guck nach dem Guide, wo die Orte mit den meisten Nuka Cola Quantum Flaschen verzeichnet sind. Gibt ausreichend davon, man muss sich halt nur die Mühe machen, sie zu suchenBin auch bei über 70 Stunden mit allen Add-ons. Muss eigentlich nur noch die fucking Nuka Cola Challenge beenden.Fallout 3
Greetz Proble
Argh, hör mir mit den Figuren auf. Ich hab alle geholt, aber im Storyverlauf natürlich die ein im Hauptquartier der Enklave verpasst - die man danach natürlich nicht mehr holen kann Man hat mich das aufgeregt -.-Ich fand' das finden der Bobble-Heads (Wackelfiguren?) am schlimmsten.. problematisch wär's natürlich wenn man sich jede Nuka Cola Q die man findet in den Schädel donnert.
geiles Spiel auf jeden Fall.
*Wartet auf das paket von mymemory und hat bis dahin nix anständiges zu zocken* .. grml..
Hab es auf der PS3 gezockt und s0wgeil.Ninja Gaiden II