Was zockt ihr gerade?

Das Spiel scheint hier ja keinen zu interessieren, dabei ist es ein waschechtes MGS, und unglaublich gut. :)
Ich bin mir sicher, dass das Spiel hier so einige interessieren tut. Allerdings gibt es das Spiel nur für die PSP und die ist nicht gerade erfolgreich. Dementsprechend besitzen viele hier eben keine PSP und meine verstaubt auch...
Ich habe z.B. keine PSP und will mir auch keine kaufen. Bin eh kein großer Fan von Handhelds (mein einziger war der Ur-Game Boy). Ausserdem vermisse ich bei der PSP den 2. Stick, ohne den ist die Steuerung bei vielen Spielen einfach nur eine Qual.

@Topic: flOw

Der Vorgänger von Flower. Ist zwar schon über 3 Jahre alt, aber das macht nix. Sehr entspanntes Teil, gefällt mir :)

Bin gerade im Fetten Shenmue Flash :X

Schon lange nicht mehr was so geiles und Umfangreiches gezockt, und das, wo ich gerade erst das spiel begonnen habe :X :X :X

Nintendo DS:
Hotel Dusk Room 215
Phoenix Wright: Ace Attorney

PlayStation 3:
Resistance 2. Endlich mal ein Ego-Shooter, welches man zu zweit an einer Konsole online spielen kann. Ebenfalls kann man den Koop-Modus zu zweit an einer Konsole mit anderen Mitspielern online spielen. Macht das Spiel umso besser, als es schon ist.

Ich überleg' gerade, ob ich mir endlich die letzte FFXIII Trophy antuh' um auf Platin zu kommen, oder ob ich n' paar Spec Ops Missionen bei MW2 mach'.

Beides ne Qual.

Im Moment wieder mal Ico. Einfach von Anfang bis zum Schluss hammergeil :X .

Und danach vielleicht nochmal SotC, aber mal schaun, was sich so ergibt. :]

Zurück