G
Gast1669461003
Gast
Alpha Protocol, Medal of Honor Beta
An einem WE alle Zeldas bis WW?Hab übers Wochenende mal wieder all meine Zeldagames durchgezockt und bin mittlerweile bei TWW kurz vorm Maskenkönig
Hach weiß garnicht wie ich es ohne Zelda ein Jahr aushalten konnte...
vielleicht hat er ja mit WW angefangenAn einem WE alle Zeldas bis WW?Hab übers Wochenende mal wieder all meine Zeldagames durchgezockt und bin mittlerweile bei TWW kurz vorm Maskenkönig
Hach weiß garnicht wie ich es ohne Zelda ein Jahr aushalten konnte...
Dann hast du wohl nicht alle
RisenAlpha ProtocoldurchgespieltRead Dead Redemptiondurchgespielt
Bestes Fußball-Spiel = This is Football 2003. :pmit kumpels das beste fußballspiel überhaupt: international superstar soccer pro (ps1)
voll nichBestes Fußball-Spiel = This is Football 2003. :pmit kumpels das beste fußballspiel überhaupt: international superstar soccer pro (ps1)
Exakt. This is Football 2002 ist das Beste.voll nichBestes Fußball-Spiel = This is Football 2003. :pmit kumpels das beste fußballspiel überhaupt: international superstar soccer pro (ps1)
Exakt. This is Football 2002 ist das Beste.
Ich bin mir sicher, dass das Spiel hier so einige interessiert. Allerdings gibt es das Spiel nur für die PSP und die ist nicht gerade erfolgreich. Dementsprechend besitzen viele hier eben keine PSP und meine verstaubt auch...Das Spiel scheint hier ja keinen zu interessiert, dabei ist es ein waschechtes MGS, und unglaublich gut.
Kann ich nur zustimmen! Eins der besten japanischen Games dieser Generation! (vielleicht sogar fast das beste, nach FF13)Ich spiele gerade Valkyria Chronicles und kann jetzt schon mit Fug und Recht behaupten, dass es eines meiner Lieblingsspiele überhaupt ist. Ich habe schon lange nicht mehr ein mit so viel Liebe zum Detail entwickeltes Spiel gezockt. Ich bin hin und weg. Allein der originelle Grafikstil ist zum Verlieben schön und das Gameplay dahinter einfach bezaubernd.