Was zockt ihr gerade?

Hab übers Wochenende mal wieder all meine Zeldagames durchgezockt und bin mittlerweile bei TWW kurz vorm Maskenkönig :X
Hach weiß garnicht wie ich es ohne Zelda ein Jahr aushalten konnte...

Hab übers Wochenende mal wieder all meine Zeldagames durchgezockt und bin mittlerweile bei TWW kurz vorm Maskenkönig :X
Hach weiß garnicht wie ich es ohne Zelda ein Jahr aushalten konnte...
An einem WE alle Zeldas bis WW? :O

Dann hast du wohl nicht alle ;)

Ich zocke:
1. Metal Gear Solid: Peace Walker
Ich lass es mir ganz langsam auf der Zunge zergehen :X

2. Uncharted 2: Among Thieves
Der Multiplayer macht süchtig, vorallem weil ich mal gut drin bin. Im Singleplayer mach ich einen auf Matrix

3. Majoras Mask: Neuer Durchgang. Bin bei der Schädelbucht. Hab noch nie das Ending gesehen

Dragon Ball Raging Blast, immer noch hauptsächlich & FIFA 09 / Battlefield: Bad Company 2 ab und zu, oder wenn ein bestimmter Kumpel da ist.

Und jetzt "gerade" die Need for Speed SHIFT-Demo zum vierten Mal. Ich möchte mich mal mit der Fahrphysik anfreuden, aber es klappt einfach nicht. Vielleicht ist es auch gut so, wer weiß.

Seit über 2 Wochen: Mega Learning 2 - Sociology reloaded

Das Spiel lässt mich einfach nicht mehr los. Verbringe fast den ganzen Tag nur noch damit :X

Exakt. This is Football 2002 ist das Beste.

Das habe ich leider nicht gespielt. 2003 ist das einzige This is Football, welches ich gespielt habe. Ich und ein Kumpel haben es quasi jeden Tag gespielt und wir schwärmen noch heute davon. Oder besser gesagt schwärmen wir von der Möglichkeit, den Torwart zu foulen und Blutgrätschen zu verpassen. :-D

Wollten wir demnächst auch wieder kaufen, jedoch haben wir bisher nur This is Football 2002 gefunden.

@Topic:
Hauptsächlich Battlefield: Bad Company 2.

Metal Gear Solid: Peace Walker. Das Hauptspiel hab ich durch, es gibt aber noch was zu erledigen... Und viele Nebenmissionen.
Das Spiel scheint hier ja keinen zu interessieren, dabei ist es ein waschechtes MGS, und unglaublich gut. :)

Das Spiel scheint hier ja keinen zu interessiert, dabei ist es ein waschechtes MGS, und unglaublich gut. :)
Ich bin mir sicher, dass das Spiel hier so einige interessiert. Allerdings gibt es das Spiel nur für die PSP und die ist nicht gerade erfolgreich. Dementsprechend besitzen viele hier eben keine PSP und meine verstaubt auch...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist auch, dass viele die Steuerung nicht mögen, zumindest habe ich in vielen Foren gelesen, dass die kein MGS mit schlechter Steuerung kaufen möchten.
Das ist das Problem bei Handhelds, schade das es nie einen zweiten Analogstick gibt, hoffentlicht tut es Nintendo beim 3DS,aber die möchten ja aber dafür die Bewegungssensoren ins Spiel setzten, auch wenn es mir schwer fällt, auszudenken wie das funktionieren soll.
Deswegen mag ich Handhelds noch immer nicht. Klasse Spiele wie Professor Layton,die darauf prima funktionieren, aber sonst gibt's echt wenig gute Spiele. Habe sogar mit meinem DSi, was mir geklaut wurde (verflucht sei dieser Bastard, deren Eltern wohl Geschwister sind), nur Professor Layton durchgezockt....Pokemon ist mittlerweile für mich langweilig.

Aber um etwas zum Topic zu kommen:
Ich spiele momentan Gears 2 und Modern Warfare 2, in beiden Spielen bin ich schon so gut, dass es mich langweilt zu gewinnen...arroganz ftw.

Ich spiele gerade Valkyria Chronicles und kann jetzt schon mit Fug und Recht behaupten, dass es eines meiner Lieblingsspiele überhaupt ist. Ich habe schon lange nicht mehr ein mit so viel Liebe zum Detail entwickeltes Spiel gezockt. Ich bin hin und weg. Allein der originelle Grafikstil ist zum Verlieben schön und das Gameplay dahinter einfach bezaubernd.

Ich spiele gerade Valkyria Chronicles und kann jetzt schon mit Fug und Recht behaupten, dass es eines meiner Lieblingsspiele überhaupt ist. Ich habe schon lange nicht mehr ein mit so viel Liebe zum Detail entwickeltes Spiel gezockt. Ich bin hin und weg. Allein der originelle Grafikstil ist zum Verlieben schön und das Gameplay dahinter einfach bezaubernd.
Kann ich nur zustimmen! Eins der besten japanischen Games dieser Generation! (vielleicht sogar fast das beste, nach FF13)
Zocke gerade:
Super Mario Galaxy 2
Monster Hunter Tri ( naja, langsam wirds langweillig)
Und meine neue Sucht heist: Battlefield Bad Company 2

Zurück