Was zockt ihr gerade?

Ich werde gleich auf Kursfahrt in die Toskana fahren. Während der 18 stündigen Busfahrt werd ich mit ein paar Kumpels Pokemon spielen. Natürlich die alten Editionen die sind eh die geilsten!!! :-D :-D :-D
Viel Spass euch hier in Deutschland

NintendoLuke am 21.03.2010 17:37 schrieb:
Ich werde gleich auf Kursfahrt in die Toskana fahren. Während der 18 stündigen Busfahrt [...]
ich wünsch dir viel spaß in der toskana :top: .
wir waren im rahmen unserer zehner abschlussfahrt in der toskana und es war toll :X
was öde war: uns wurde erzählt, die (hin-)fahrt würde 17std. dauern, am ende waren es dann 23,5std. :B ;)

werd ich mit ein paar Kumpels Pokemon spielen. Natürlich die alten Editionen die sind eh die geilsten!!! :-D :-D :-D
die alten teile sind echt die besten :X

NintendoLuke am 21.03.2010 17:37 schrieb:
Ich werde gleich auf Kursfahrt in die Toskana fahren. Während der 18 stündigen Busfahrt werd ich mit ein paar Kumpels Pokemon spielen. Natürlich die alten Editionen die sind eh die geilsten!!! :-D :-D :-D
Viel Spass euch hier in Deutschland
hell yeah, gut wenn man leute kennt die gute alte spiele schätzen. in meiner stufe spielen alle leute Naruto und DragonBall auf PSP gegeneinander... -__-

Pokemon Heartgold. Süchtig machen tut es ja, und teilweise kommt auch echte Nostalgie auf, wenn man die bekannten Orte wiedererkennt. Nur der überarbeitete Sound ist irgendwie unpassend... Ich mag den klassischen Gameboy-Sound mehr.

Borderlands (PS3). Und das wohl noch für eine ganze Weile. Gefällt mir bisher (Lvl. 20) ganz gut, auch wenn's kein AAA-Titel ist. Die Mischung aus Ego-Shooter und RPG ist definitiv gelungen und perfekt für den Feierabend. Man kann flux einsteigen und weiterspielen =)

Pokemon Heartgold.

Warum nimmt Sandras letztes Pokemon eigentlich von der gleichen Attacke immer weniger Schaden, bis dann der diabolische Satz "Es wehrt die Attacke ab" auftaucht. Bei keinem der Pokemon wurden die Werte irgendwie verändert :S

*immer noch genervt sei*

Edit: Korrigiere, die Kimono-Girls sind noch zehnmal nerviger. Die Reihenfolge der Evoli-Entwicklungen auswendig lernen zu müssen ist nervig genug, aber wenn dann noch die ewigen kleinen, gegen dich arbeitenden Zufälle dazukommen (maximales anhalten von Verwirrungen, ewige gegnerische Volltreffer) dann drehe ich vollkommen durch. Besonders wenn man das letzte gegnerische Pokemon mal im einstelligen KP-Bereich hatte.

Ich versuchs morgen nochmal...

Zurück