Was zockt ihr gerade?

Mation am 20.02.2010 23:10 schrieb:
Außerdem noch Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth. Ich hätte nicht erwartet, dass die Serie noch besser werden kann :X
Wäre sie auch, wenn das spiel auf deutsch wäre...

Herr-Semmelknoedel am 20.02.2010 23:12 schrieb:
Mation am 20.02.2010 23:10 schrieb:
Außerdem noch Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth. Ich hätte nicht erwartet, dass die Serie noch besser werden kann :X
Wäre sie auch, wenn das spiel auf deutsch wäre...

Hat mich anfangs auch ziemlich geschockt, dass das Spiel nicht auf deutsch war. Stört mich persönlich aber eher wenig. Wenn's nicht auf englisch gewesen wäre, hätten wir es nie bekommen...dann doch lieber auf englisch (wobei man so in den vollen Genuss der Sprachwitze kommt).

Mist, ein Kumpel hat mir grad Ninja Gaiden 2 Sigma geliehen, obwohl ich doch jetzt Heavy Rain zocken wollte.
Irgendwie kann ich solchen spielen nicht wiederstehen. besonders wenn die weiblichen Protagonisten zwei so schlagkräftige Riesenargumente haben :X :X

Weiß jemand wie man den Izuma Wurf hinbekommt? Ich will die Trophy :B

Mass Effect (X360) :X

Bisher 2x durchgespielt. Bin auf Stufe 54 und versuche jetzt bis Stufe 60 zu kommen.

Greetz Proble

Schlacht um Mittelerde 2 Erweiterung: Aufstieg des Hexenkönigs - Auenland-Mod
auf Brutal...

Hab so um die 300 Einheiten an Hobbit Schwertkämpfern, Hobbit Bogenschützen und Hobbit Piken und mittendrin Frodo. Gebe allen zusammen den Befehl die gegnerische Festung anzugreifen, alle schreien und jubeln ganz laut und mittendrin Frodo natürlich am lautesten "Für Onkel Bilbo". Das so ein kleiner Hobbit lauter schreit als alle anderen. :X :X :X

Final Fantasy XIII (X-Box 360)

Sehr geile Atmosphäre, Geschichte und Zwischensequenzen :X

Perfect Dark (XBLA)

Retro-Feeling pur!

Halo 3: ODST (X-Box 360)

Missionen und Story sind gut, die Stadt is öde...

Und vor kurzem noch:

Test Drive: Unlimited (X-Box 360) und Forza Motorsport 3 (X-Box 360)

Zurück