Was zockt ihr gerade?

ich hab im moment nix zu zocken. voll öde is das. hab mir zwar vor zwei wochen gta chinatown wars geholt, aber das hab ich schon durch und es macht keinen spass mehr. und jetzt warte ich auf monster hunter tri, jedoch brauch ich noch etwas, was mir die zeit bis dahin killt.

NintendoLuke am 14.02.2010 23:27 schrieb:
ich hab im moment nix zu zocken. voll öde is das. hab mir zwar vor zwei wochen gta chinatown wars geholt, aber das hab ich schon durch und es macht keinen spass mehr. und jetzt warte ich auf monster hunter tri, jedoch brauch ich noch etwas, was mir die zeit bis dahin killt.
Wenn du eine Wii hast, wirst du auch nichts finden %)
Für DS gibt es aber klasse Games, aber man muss sie finden ;)

Mass Effect.
Bevor ich mich dem zweiten Teil widme zocke ich erst mal den Erstling. ein sehr gutes Spiel. Die nebenmissionen sind zwar meist recht belanglos, aber das Kampfsystem und die übrige Präsentation sind sehr gut. Ebenso sagt mir bisher auch die Story sehr zu. Leider komme ich momentan nicht allzuviel zum zocken.
Bis anfang März habe ich ja noch Zeit das spiel zu beenden.

gleich wieder Star Ocean.

Die Platin steht ausser Frage, das wären mit sicherheit gerne 180-200 Stunden, verteilt auf drei Durchläufe. (auf fast jedem Schwierigkeitsgrad). zudem noch die 900 Kampftrophäen für besondere Leistungen und das Herstellen aller Items.. nein danke. Aber ich will die Zusatz-Dungeons schaffen, und muss dafür noch en masse an Levels Grinden.. erst auf 91 ;(

Eben MGS4 bis zum epischen Bossfight + Cutscene am Ende von Akte 4. Meine absolute Lieblingsstelle :X Selbst im 9. Durchgang packt mich immer noch die Stimmung durch den ganzen Akt wie beim ersten Mal.

eben habe ich half-life 2: episode two beendet und bin somit mit allen hl2 teilen in der orange box fertig.
ich freue mich schon sehr auf episode three. ob das als dlc auf dem marktplatz zu kaufen gibt (oder mit allen episoden als half-life 3 in einer box) :confused: :X

... ab morgen werde ich mich dann an portal machen ;)

Sc4rFace am 18.02.2010 19:56 schrieb:
Morf-Senfbaer am 18.02.2010 19:15 schrieb:
ob das als dlc auf dem marktplatz zu kaufen gibt (oder mit allen episoden als half-life 3 in einer box) :confused:
Ob es jemals erscheint?
soviel ich weiß, wird es keine episode three geben, der nächste teil sollte gleich teil 3 sein.

Naja, die frage ob es jemals erscheint sollte man lieber die macher von Duke nukem forever fragen ;)

es hieß mal, dass episode three im frühjahr 2009 erscheinen sollte. daraus wurde ja bekanntlich nichts :B

Herr-Semmelknoedel am 18.02.2010 20:07 schrieb:
soviel ich weiß, wird es keine episode three geben, der nächste teil sollte gleich teil 3 sein.)
episode1,2 und 3 sollten zusammen half-life 3 bilden, was jetzt geplant ist weiß ich nun auch nicht ^^

wie dem auch sie, hoffentlich wird episode three oder half-life 3 (egal wie es sich auch zusammensetzt) auf der 360 erscheinen :X

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fred_gordon_hl.gif

Morf-Senfbaer am 19.02.2010 13:49 schrieb:
es hieß mal, dass episode three im frühjahr 2009 erscheinen sollte. daraus wurde ja bekanntlich nichts :B

Herr-Semmelknoedel am 18.02.2010 20:07 schrieb:
soviel ich weiß, wird es keine episode three geben, der nächste teil sollte gleich teil 3 sein.)
episode1,2 und 3 sollten zusammen half-life 3 bilden, was jetzt geplant ist weiß ich nun auch nicht ^^

wie dem auch sie, hoffentlich wird episode three oder half-life 3 (egal wie es sich auch zusammensetzt) auf der 360 erscheinen :X

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fred_gordon_hl.gif
Es ist wohl wahrscheinlicher dass es auf der 360 erscheint als auf der PS3. Valve mag die ja nicht. Da darf dann nachher wohl wieder EA oder sonst einer einen Port machen.

Gerade mit Assassins Creed 2 fertig geworden. Feines Spiel, Ubisoft hat sich wirklich gesteigert :top:

Bereits 47 Stunden mit Persona 4 verbracht und vielleicht gerade einmal zur Hälfte fertig...also dann, auf zu den nächsten 47 ;)

Außerdem noch Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth. Ich hätte nicht erwartet, dass die Serie noch besser werden kann :X

Zurück