Was zockt ihr gerade?

Letztens angefangen Fallout 3 zu spielen. Anfangs packen mich die Bethesda Spiele zwar immer aber das lässt leider schnell nach. Demnächst vielleicht nochmal Final Fantasy 12 spielen, da kein Geld für eine PS3 und Teil 13 der Serie vorhanden ist :/

Super Mario 64 mit Emulator und Xbox 360 Controller. Steuert sich super :top:

Wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich das mal tun würde hätte ich wohl gelacht :B

Erster Probedurchgang mit 16 Sternen war noch nicht soo toll (die grossen Glitches klappten perfekt, der einfache Kram nicht) Jetzt versuch ich gerade alle möglichen Sterne ohne Kanonen und Spezialmützen.

Conkers Bad Fur Day wiedermal durchgespielt (mit etwa 20 versuchen für den letzten Boss :S )

Ich frage mich noch immer, was diese Typen damals geraucht haben müssen, als sie dieses Spiel erfanden. Das ist echt das abgedrehteste Stück Software aller Zeiten. Am besten sollte man alle Beteiligten nochmal zusammenbringen, sie mit der doppelten Menge von dem, was sie damals geraucht haben ausstatten, und sehen was dabei rauskommt ^^

Ich zocke derzeit die Story vom Resistance 2. Scheiß Chamäleons, scheiß
Schwarm (bin derzeit an der Stelle, wo ich den Schwarm in den Generatorplattformen locken muss... mit meiner nicht vorhandenen Geduld, das Viech in den Generatoren reinzulocken, unmöglich)
!

hab mir gestern Heavy Rain geholt und es ist wirklich awesome :X :X
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab gestern Modern Warfare 2 durchgezockt, nun werd ich nochmal den Multiplayer spielen.
Irgendwie war ich von der Story verwirrt, bis ichs später verstanden hab, was schon nah am letzten Level zustande kam.

Irgendwie war ich von der Story verwirrt
Die Story ist eh bullshit. Und der Multiplayer-Modus nicht gerade einsteigerfreundlich. :p Hattest du eigentlich den ersten Teil? Wundert mich etwas, dass du Modern Warfare 2 besitzt (Hype?).

Ich habe mittlerweile Resistance 2 durchgespielt. Hat mir echt gut gefallen und der Koop-Modus rockt mal gewaltig. :top:

PixelJunk Shooter (PSN) :X

Für nicht mal 4 Euro als Frühlingsangebot im US-PlayStation-Store gekauft :top:

Zurück