Was zockt ihr gerade?

PixelJunk Shooter (PSN) :X

Für nicht mal 4 Euro als Frühlingsangebot im US-PlayStation-Store gekauft :top:
Das Spiel hat mich auch überrascht, habs allein angefangen und dann mit nem Kumpel zusammen beendet. Freu mich schon aufs Addon. Zusammen mit Pixel Junk Monsters, Wipeout HD, Flower, Fat Princess, Echochrome und Flow wirklich mit das beste was es im store gibt :top:

- Star Ocean: The Last Hope (X-Box 360)
Ewig unfertig stehen gelassen, was das Spiel echt nicht verdient hat...

- Super Paper Mario (Wii)
Siehe "Star Ocean TLH"

- Monster Hunter Tri (Wii)
Auch offline für mich absolut fesselnd. Dennoch sehne ich mich danach, mal mit anderen online jagen zu können.

Und zwischendurch immer wieder mal eine Runde BlazBlue: Calamity Trigger :X
Für mich das beste Beat 'em up seit SSBB und auf gutem Weg, mein Spiel des Jahres zu werden %)

RESIDENT EVIl 5 GOLD EDITION

Dauert eine Weile, bis man alles in dem Spiel freigeschaltet und sämtliche Waffen aufgerüstet hat, also "farme" ich in Kapitel 5-2 Schätze für Geld (was richtig langweilig ist) und spiele nebenbei ein paar Kapitel auf "Profi" im Koop-Modus...

Hab heute The Secret of Monkey Island durchgezockt ( :X ) und will nun (endlich mal) die komplette God of War Trilogy auf der PS3 zocken! :]

Zelda - A Link to the Past :X

So müsste es noch immer sein, einfach Modul einwerfen und loszocken, kein Multimedia drumherum und zwang zu DLCs, wenn man ein Spiel mit akzeptabler Länge will.

Warhammer Online (PC), Sacred 2 (PS3), und nebenbei raste ich bei Super Street Fighter 4 (PS3) aus :S

Habe gestern Nacht Dead Space angefangen und Überraschung: Obwohl das Spiel 2008(!) erschienen ist, brauchte es bis heute kein Update; ich konnte direkt loslegen!

Gefällt mir bis jetzt ganz gut und ich bin der Meinung, dass das Spiel eine Mischung aus Resident Evil und BioShock ist, also im positiven Sinne. Nur ich hoffe, dass das noch Spiel irgendwelche Schockmomente aufweist, denn bis jetzt hatte es keinerlei Schockmomente (bin erst in Kapitel 3, daher bin ich eigentlich recht Zuversichtlich)...

Wie schrieb daumenschmerzen so schön: "Das Setting erfindet das Rad nicht unbedingt neu, weiß aber, wie es gedreht wird."

Pokemon Heartgold

Gestern erst eingetrudelt und schon knapp 10 Stunden damit verbracht :B
Diese verdammte Spieleserie schafft es immer wieder, mich vor meinen DS zu fesseln :finger:

Zurück