Was zockt ihr gerade?

100% Modern Warfare 2
Morgen spiele ich dann vielleicht wieder ein bisschen Forza Motorsport 3 weiter

In nächster Zeit fange ich mal an Hotel Dusk Room 215 und diverse Phoenix Wright Teile zu spielen

TheBestofWii am 14.11.2009 23:27 schrieb:
100% Modern Warfare 2
Wann bist du eigentlich wieder mit der PS3 on? Gar nicht mehr oder doch irgendwann? :o

@T: Modern Warfare 2 :-D Wie ein bekloppter. Auch wenn ich in diesem Spiel immer noch sauge wie ein Hoover. %)

Ich habe mir heute Zelda II: The Adventure of Link gedownloadet.

1. Es ist verdammt schwer und frustrierend.
2. Das typische Zelda-Flair ist kaum spürbar.

Unterm Strich bin ich recht enttäuscht.

Assassin's Creed 1 (versuchs durchzuzocken, bevor ich dann am 1.12. Teil 2 hab)

und letztens CoD-MW2 und Force Unleashed Sith Edition durchgespielt (an je 2 Tagen)

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

PC: Pro Evolution Soccer 6 mit ISS Patch 09/10 :]
PS3 (PSX): Metal Gear Solid (hab MG noch immer nicht platt gemacht, könnte es ja heute Abend nochmal versuchen %) )

Seit gestern Condemned 2. Wobei mich die Demo kaum vom Kauf überzeugen konnte, nur der Vorgänger hat mich "überredet". Der anfang im Spiel wirkt aber schon mal runder als in der Demo.

und dann noch mehr oder weniger alles was der (österreichische) Store an Demos für die PS3 hergibt und ich nicht schon vom PC kenne:

:top:
LBP (bestellt)
Uncharted (bestellt)
Infamous (muss mir noch klar darüber werden, ob das für mich länger lustig sein kann)
Fight Night Round 4 (wenn ich Boxfan wäre...)
Fifa 2010 (habe bereits PES09 am PC)
NHL 2010 (wenn ich Hockeyfan wäre...)

:|
Killzone 2 (wird voraussichtlich bestellt, unglaublich brillant fand ich es aber eig. nicht)
Resistance (dasselbe in etwas bunter!?^^ wenn ich Zeit habe...)
Wanted (ganz manierlich für den Zwischendurchzock *überleg*)
Dirt2 (wird für PC gekauft, aber eig. nur wegen des Mangels an ordentlichen Rallyspielen)
Ghostbusters (genauso wie Wanted... könnte man bei Langeweile einschieben)
Sega Rally (langweiliger Arcaderacer, wobei das mit dem Boden ganz nett wirkt)
Burnout (Flatout in der Stadt.. .brauch ich nicht)
Haze (dafür das es bei Tests nicht gut wegkommt, finde ich die Demo dann gar nicht mal schlecht... bei einem sehr günstigen Kaufpreis könnte ich mir das auch geben)
The Last Guy (für 5 Minuten lustig. also perfekte Demo...^^)
NHL 2k9 (das EA-Stück wirkt runder)
Ratchet Clank Tools of D.
Ratchet Clank - Ratchet Demo (erstere Demo fand ich noch spannender... mit Mario Galaxy kann das Gezeigte für mich beim Spielspass nicht mithalten)
Heavenly Sword (a weng kurz?)
Bourne (Ladezeiten sind schröcklüch. eig. vielversprechend, aber wirkt überhaupt nicht fertig poliert)

:hop:
Wet (selbst Stranglehold dürfte bei weitem besser sein)
Motorstorm (gähn! hat was von dragracing... :B )
Pacific Rift (genauso gähn)
Ridge Racer 7 (ich check's genauso wie bei RR64 nicht: driften auf Schienen? wtf!)
Ninja Gaiden Sigma Epsilon Beta Gaiman Omikron Talarium (Metroid für Schnetzelfreunde? nicht meins...)
Echochrome (klingt eig. interessant. kann ich mir aber nur mit Maus oder wiimote wesentlich besser vorstellen)
Armored Core (einfach in jeder Hinsicht schlimm)
The Darkness (blödsinnige Autoszene am Anfang, fummelige Kreaturensteuerung)
Fatal Inertia (langweilig!)

Insgesamt finde ich die Grafik enttäuschend, sogar im Vergleich zu wii.
HD-Auflösung mit Next-Gen-Effekten und schwammiger Texturauflösung und Pre-N64 Aliasing?
Einfach unrund. PC ist allein RAM-bedingt schärfer und bei der technisch lastgen wii ist es imo stimmiger, besser aufeinander abgestimmt.
Egal, wegen der Grafik habe ich das Gerät kaum gekauft.

Das Pad finde ich wie erwartet schwer zu ertragen.
-unterirdische Ergonomie
-rutschige, wachsige PTFE(?)Beschichtung bei den Triggern und Sticks
-nach hinten abfallende Form der Trigger
mag zu PS1-Zeiten gelungen gewesen sein (eig. nicht) aber heute kann man sowas einfach nicht mehr bringen. naja eig. doch, ich hab's ja auch gekauft. :B

TheBestofWii am 24.11.2009 12:45 schrieb:
Achso, du bewertest Demos.
Jupp, einfach was ich seit vergangenen Mittwoch demomäßig angezockt habe. Ein Gesamtüberblick über den Ersteindruck.^^

Und bist du PC-Verwöhnt?
Du meinst weil mich die Grafik der PS3 nicht zu Begeisterungsstürmen animiert?
Crysis ist seit 2007 der Benchmark. Das war und wird auch in nächster Zeit das letzte Spiel bleiben wo ich Grafik herausragend finde.
Die Exclusives der PS3 kann ich mir aber nicht entgehen lassen- völlig wurscht ob mich die Grafik anspricht. (vor allem in Heavy Rain setze ich meine Hoffnungen)

crackajack am 24.11.2009 12:59 schrieb:
Du meinst weil mich die Grafik der PS3 nicht zu Begeisterungsstürmen animiert?
Crysis ist seit 2007 der Benchmark. Das war und wird auch in nächster Zeit das letzte Spiel bleiben wo ich Grafik herausragend finde.
Die Exclusives der PS3 kann ich mir aber nicht entgehen lassen- völlig wurscht ob mich die Grafik anspricht. (vor allem in Heavy Rain setze ich meine Hoffnungen)

Ich finde schon, das Killzone 2 und Uncharted 2 gute andeutungen dafür sind, Das Crysis sich warm anziehen muss, auch wenn natürlich klar ist, das wir einen "Crysis Killer" diese Gen nicht mehr sehen werden. (und wenn doch: Dann muss erstmal ein Crysis 2 Killer gefunden werden..)

Naja whatever. =)

@topic:

Demons Souls mal wieder. :X
(^ da sieht man das man nichtmal gute Grafik braucht um Spass zu haben :P )

Gleich Call of Juarez: Bound in Blood einlegen. Endlich mal. Wollte es schon ewig zocken, nachdem die Demo mich nicht so überzeugt hat. Dank geht an einen Kumpel, der es mir ausgeliehen hat.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Hat das Spiel geile Rätsel.

Ich benutze keine Lösungen im Internet, nur alles alleine.
Muss zwar 20 Rätsel lösen, bevor ich vortfahren kann,aber für so eine spannende Story tu ich es gern, auch wenn ich finde das es viel zu wenig animierte Sequenzen gibt.

Oft sind auch diese Hinweise nicht sehr hilfreich.

Aber alles im allen ein richtig geiles Game!

Zurück