Was zockt ihr gerade?

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

Lost Odyssey wieder mal.
Erst verkauft, weil eine Stelle kam die richtig langweilig war, aber das Spiel war einfach zu geil.
Naja, diesmal werde ich alle 4 CD durchnehmen (durchnehmen hahahahahah..ha) :B

Deine Mudda fischt frische Fische.

Modern Warfare Zwo. :] Eeeendlich hab ich mein geliebtes C4 erspielt! :X Hat ja auch lang genug gedauert. Eine Frechheit, das C4 auf Rang 43 zu setzen. :oink:

AW: Deine Mudda fischt frische Fische.

So ich hab von 'nem Freund nun Halo Wars ausgeliehen bekommen, aber habs noch immer in meiner Tasche und das seit 2 Tagen.

Heute hab ich noch Lost Odyssey (boah, zum Glück liegt die Verpackung vor mir, so bleibe ich einem Rechtschreibfehler verschont) und wills wieder zocken, nur ist das Problem das ich nicht weiß, ob mein alter Spielstand von mir gelöscht wurde oder noch da ist.
Gar kein bock alles von neu anzufangen :| Scheiße.

AW: Tschechische Gucci-Täschchen

Mass Effect wieder, arrg, echt schlmm im moment, Ich bin gerade bei Benezia, das ist so hart und unfair, kaum deckungsmöglichkeiten, zuviele starke gegner, ARRG :S

Banjo-Kazooie. Dieses geniale Spiel muss ich einfach jedes Jahr mindestens einmal durchspielen. Und was könnte besser zu Weihnachten passen als der Schneelevel? Solche Spiele werden heute nicht mehr produziert... :X

Herr-Semmelknoedel am 20.12.2009 18:56 schrieb:
Mass Effect wieder, arrg, echt schlmm im moment, Ich bin gerade bei Benezia, das ist so hart und unfair, kaum deckungsmöglichkeiten, zuviele starke gegner, ARRG :S
Die Schrotflinte ist dein bester Freund! :]

überwiegend dj hero (360)

hab gestern mal gta 4 (360) angezockt ...
und es wartet noch the orange box (360) und gta vice city (ps2)

...
aber vice city kann warten, da ich es auf dem pc schon durch habe.

Zurück