Was zockt ihr gerade?

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

Momentan nichts, da ich mit Uncharted: Drakes Fortune fertig bin.
Jetzt wird überlegt, was als nächstes dran kommt :confused:

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

Bioshock. Muss noch das gute Ende sehen, bevor MW2 meine ganze Zeit einnimmt. Zum Einstimmen auf jenes Spiel hab ich gestern nochmal den SP von CoD4 angefangen. Dummerweise hängt sich das Arschloch nun immer an einer bestimmten Stelle auf. :$

Iroquois-Pliskin am 02.11.2009 13:41 schrieb:
Uncharted 2: Among Thieves %)

:B Hole es mir vermutlich zu Weihnachten oder Januar, bis dahin wird was anderes gezockt :B
Und wo wir bei zocken sind...

@topic:
Spiel jetzt erstmal Metal Gear Solid 1 wieder durch, habe endlich mal wieder den Weg gefunden :] :B

AW: morfi ist DAS BÖSE ! hier oben unbemerkt gerüchte verbreiten... tse tse

Halo 2 ist angekommen, spielt sich etwas anders, aber genial :top:

ansonsten für PC aus Staubigen Kisten wieder gefunden:

Diverse You Don't Now Jack teile
TOny Hawks Pro Skater 3 (*hust, liegt da schon gut 5 jahre rum, gestern zum ersten mal gespielt :B *)

Crystalchild am 04.11.2009 20:28 schrieb:

woher du die hast?! sagen es mir müssen du sofort oder deine Seele werden leiden 1000 Qualen im feuer der Hölle :B

ich zock grade Star Wars:the force unleashed (ultimate Sith Edition) daher auch der komische Satzaufbau oben :-D böse sein ist viel cooler :X

Mastersith am 10.11.2009 15:05 schrieb:
Crystalchild am 04.11.2009 20:28 schrieb:

woher du die hast?! sagen es mir müssen du sofort oder deine Seele werden leiden 1000 Qualen im feuer der Hölle :B

ich zock grade Star Wars:the force unleashed (ultimate Sith Edition) daher auch der komische Satzaufbau oben :-D böse sein ist viel cooler :X

ehrm.. schau mal in den GoW thread, dort wurde sie geshared. (Danke nochmal an Solid und Smasho dafür.) =)

klick (neuen Acc anlegen, die dort geposteten Daten nehmen, und auf "letzte downloads anzeigen".

(Lohnt die Sith Edition eigentlich? ich wollte mir schon immer The Force Unleashed zulegen, und das ding reizt mich eigtl. sehr.)

@topic:

Sacred 2 und Demons Souls.

New Super Mario Bros. auf DS.
Hab mal ne Frage: Kommt dieses Gestöhne bei den Liedern immer?
Das ist ja heftig wie oft es vorkommt :-D

link2007 am 13.11.2009 18:33 schrieb:
New Super Mario Bros. auf DS.
Hab mal ne Frage: Kommt dieses Gestöhne bei den Liedern immer?
Das ist ja heftig wie oft es vorkommt :-D
Meinst du dieses "Bahbahbha", wo immer die Gumbas und Koopas immer so hoppeln, wenn wenn es gesungen wird? wenn ja: Ja, es kommt oft vor :-D

Zurück