Was zockt ihr gerade?

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

Nach längere Zeit mal wieder Trackmania Nations Forever. Echt super Spiel, welches auch noch kostenlos ist und selbst auf recht schwachen Computer gespielt werden kann. :)

http://www.abload.de/img/trackmaniax6zu.png

Immernoch Vagrant Story.. :S

ich weiss warum ich es damals verflucht habe. Der Schwierigkeitsgrad.
(Für die Kenner: Schneefliegenwald -> Sequenz startet, Erddrache erscheint, kampf beginnt. -> Erddrache trifft mich, ich falle tot um. .. jaja.. :B )

Ich spiel grad Final Fantasy 8. Bin kurz vor Disk 3. So weit war ich noch nie, dabei hab ichs schon mindestens 10 mal angefangen und immer bis zum Kampf gegen Fujin und Raijin am Hafen gezockt. Dieses mal bin ich über diese magische Schwelle hinüber getreten und dieses mal zock ichs hoffentlich durch.

Achja, spiel ich am PC.

ChaosQu33n am 25.10.2009 02:02 schrieb:
Ich spiel grad Final Fantasy 8. Bin kurz vor Disk 3. So weit war ich noch nie, dabei hab ichs schon mindestens 10 mal angefangen und immer bis zum Kampf gegen Fujin und Raijin am Hafen gezockt. Dieses mal bin ich über diese magische Schwelle hinüber getreten und dieses mal zock ichs hoffentlich durch.

Achja, spiel ich am PC.

Wie kann man dieses geile Perlchen abbrechen? :confused: :X
(PS: PC Version > PS Version! :top: )

ChaosQu33n am 25.10.2009 02:02 schrieb:

Achja, spiel ich am PC.

Na da hoffe ich das du es bis in
den Weltraum
schaffst, (glaube disc 3), mein persönliches highlight. :X

als unter anderem Adell freigesetzt wird.. waaaahrgs, die alte sieht einfach krank genial aus.

Edit Cock: Spoiler's ihr halt? :B

Proble am 25.10.2009 18:24 schrieb:
Pure (X360)

This game is fucking awesome! :X

Greetz Proble
Bei Pure häng ich gerade an den beiden letzten Wettrennen der 10. Stufe . Die sind so verdammt schwer :/
und ansonsten Fallout 3 ( leider keine GotY Edition , die hat alle 5 Add-Ons ;( ) ,
Resi 5 und in GTA IV leidenschaftlicher Taubenjäger :X

Proble am 25.10.2009 19:21 schrieb:
Donkey-Link am 25.10.2009 19:17 schrieb:
Proble am 25.10.2009 18:24 schrieb:
Pure (X360)

This game is fucking awesome! :X
Bei Pure häng ich gerade an den beiden letzten Wettrennen der 10. Stufe . Die sind so verdammt schwer :/

Bin gerade bei Stufe 6. :)

Greetz Proble
Stufe 6 ist noch relativ einfach . wenn du fertig bist mit dem Game sag bescheid , ich will wissen ob es Abkürzungen oder sowas gibt ;)

Zurück