Was zockt ihr gerade?

Ich zocke (seit einer gefühlten Ewigkeit), nach wie vor, intensiv LBP (was gibt es da auch so verdammt viele gute Level) %) Das wird sich, durch Uncharted 2, aber sehr bald ändern :-D

HAZE
OPERATION FLASHPOINT 2
BOMBERMAN ULTRA

Aber da mir OFP2 langsam zu lästig mit der KI und so ist, wird erstmal mehr HAZE gezoggt...
Später (mit patch???) wieder intensiv OFP2 ^^

Auf meiner PS2 derzeit Final Fantasy XII. Also wenn das bei Square Enix als Stilbruch empfunden wird, dann kann ich den nächsten kaum abwarten :X

In meiner 360 dreht Naruto - Rise of a Ninja vor sich hin. Kein Wunder, dass es zu den Classics gehört: Das ist mal ein wirklich gelungenes Spiel zu einem Anime (und das virtuelle Konoha-Gakure sieht super aus %) )

Und mein DS macht momentan Bekanntschaft mit Kingdom Hearts - 358/2 Days...wie zum Teufel wird der Titel eigentlich ausgesprochen :confused:

Mation am 16.10.2009 15:07 schrieb:
Auf meiner PS2 derzeit Final Fantasy XII. Also wenn das bei Square Enix als Stilbruch empfunden wird, dann kann ich den nächsten kaum abwarten :X

Meinst du die käsige Story, die profillosen Charas oder das unausbalancierte Levelsystem? :P

Cocktail am 16.10.2009 15:13 schrieb:
Mation am 16.10.2009 15:07 schrieb:

Meinst du die käsige Story, die profillosen Charas oder das unausbalancierte Levelsystem? :P

Signed, FFXII gehört verbrannt, schande für die Serie :P

@topic:

Nachdem ich gestern (endlich) Koudelka für PSX beendet habe, spiele ich nun abwechselnd Crystal Defenders (PSN) und The Granstream Saga (PSX).

Crystalchild am 16.10.2009 16:13 schrieb:

Pff, dann doch eher Final Fantasy X-2 :finger: FFXII hat mir zumindest vom Gameplay sehr gut gefallen (endlich mal keine Zufallskämpfe). Die Spielwelt war auch lebhafter als jemals zuvor und es gab massig viel zu entdecken (ich habe knapp über 200 Stunden auf der Uhr und der Save ist immer noch nicht 100% perfekt).

@Topic: Werde nachher mit Uncharted 2 beginnen :X

Crystalchild am 16.10.2009 16:13 schrieb:

Hm also so würde ich das auch nicht sagen, denn...

Iroquois-Pliskin am 16.10.2009 18:38 schrieb:
...FFXII hat mir zumindest vom Gameplay sehr gut gefallen (endlich mal keine Zufallskämpfe). Die Spielwelt war auch lebhafter als jemals zuvor und es gab massig viel zu entdecken...

... was aber trotzdem die oben genannten Punkte nicht wieder gut macht. :-D

Und Iro, hör mir bitte auf mit X-2, das Spiel hat nie existiert! :B

Grad InFamous mit dem guten Ende beendet. Werde dann wohl auf dem guten Spielstand 100 % erreichen versuchen. Und einen zweiten Durchgang starte ich nach Uncharted 2 auf böse! Spiel ist echt gut!
Gut, dass ich mir die UK Version gekauft habe, die Deutsche Syncro suckt ja mal richtig. Hab zwar nicht alles ganz genau verstanden, aber den Kontext schon immer.

Corruption am 17.10.2009 11:16 schrieb:
Grad InFamous mit dem guten Ende beendet. Werde dann wohl auf dem guten Spielstand 100 % erreichen versuchen. Und einen zweiten Durchgang starte ich nach Uncharted 2 auf böse! Spiel ist echt gut!
Gut, dass ich mir die UK Version gekauft habe, die Deutsche Syncro suckt ja mal richtig. Hab zwar nicht alles ganz genau verstanden, aber den Kontext schon immer.
die deutsche kann man (dank Patch) auch auf englisch stellen ;)

LOX-TT am 17.10.2009 11:26 schrieb:
Corruption am 17.10.2009 11:16 schrieb:
die deutsche kann man (dank Patch) auch auf englisch stellen ;)

Ich würde mich aber dann nicht zwingen es auf Englisch zu spielen weil ich dann nicht ganz alles verstehe. :S

Proble am 16.10.2009 05:44 schrieb:
Proble am 10.10.2009 21:15 schrieb:
Assassin`s Creed (Xbox 360) :X
Jetzt alle Flaggen finden und 60 Templer meucheln. :]

Done! Und alle 44 Erfolge! :X :X

Ich habe bestimmt eine Spielzeit von 30- 40 Std. :X %)

Teil II darf am 19.11.2009 ruhig kommen. ;)

Jetzt gehe ich auf Taubenjagd -> GTA IV

Wo ist die verdammte letzte Taube??????????? Argh!!!!
:B

Greetz Proble

Zurück