Was zockt ihr gerade?

Operation Flashpoint: Dragon Rising

{Und gestern mal in Mirror's Edge Chapter 3 Speedrun gemacht. Wenn mal alles glatt laufen würde, würde ich unter den besten 5, vielleicht sogar 3, sein :o }

Zur späten Stunde:

Resident Evil 4 (PS2) :X :X

Die PS2 Version finde ich aber blöd, will die Wii oder Cube Version spielen. :B

Greetz Proble

Assassin`s Creed (Xbox 360) :X

Nur leider kann ich das Spiel nicht installieren. Angeblich wegen zu viele Kratzer. :-o

Greetz Proble

BioShock :X

Stecke immer noch am Anfang bei meinem PS3-Durchgang fest, vll. komm ich heute mal dazu weiter zu zocken...

Metal Gear Solid 4

Von der Geschichte raff ich als Nichtfan zwar so gut wie nix, aber mal vom Kumpel ausleihen reicht. Und der wie immer langweilige Sonntag ist aufgrund der Zockerei auch schon gut verflossen. %)

TheBestofWii am 12.10.2009 12:19 schrieb:
daumenschmerzen am 11.10.2009 15:38 schrieb:
Von der Geschichte raff ich als Nichtfan zwar so gut wie nix, aber mal vom Kumpel ausleihen reicht.
:B Macht es wenigstens Spaß?
Joa, soweit ist es ganz lässig. :top: Aber gut, ein klein wenig kenn ich schon was vom MGS-Universum. Ich weiß zum Beispiel, wer Otacon, Meryl und der Oberst sind. Naomi sagt mir auch was, komm aber noch nicht drauf. ^^ Ach zum Henker, zur Überbrückung zum brütalsten Spiel 2009 langt es. :-D

daumenschmerzen am 12.10.2009 15:57 schrieb:
TheBestofWii am 12.10.2009 12:19 schrieb:
daumenschmerzen am 11.10.2009 15:38 schrieb:
Von der Geschichte raff ich als Nichtfan zwar so gut wie nix, aber mal vom Kumpel ausleihen reicht.
:B Macht es wenigstens Spaß?
Joa, soweit ist es ganz lässig. :top: Aber gut, ein klein wenig kenn ich schon was vom MGS-Universum. Ich weiß zum Beispiel, wer Otacon, Meryl und der Oberst sind. Naomi sagt mir auch was, komm aber noch nicht drauf. ^^ Ach zum Henker, zur Überbrückung zum brütalsten Spiel 2009 langt es. :-D
zur zeit zock ich immer abwechselnd fifa10 und nfs shift auf der ps3, dann ab und zu die forza 3 demo und im bett dann gran turismo auf der psp :P

daumenschmerzen am 12.10.2009 15:57 schrieb:
Aber gut, ein klein wenig kenn ich schon was vom MGS-Universum.
Ich leider gar nicht, aber ich habe mir einige Artikel von der Database durchgelesen... Hab auf jeden Fall noch vor, MGS1 (durch-)zu spielen

@Topic:
WipEout HD + Fury

Zurück