Was zockt ihr gerade?

Heavenly Sword im Hell Mode. Ich werf den Controller gegen die Wand! Diese blöde Fischkuh. Piekt dreimal und man fällt tot um :S

Proble am 02.10.2009 21:30 schrieb:
Grand Theft Auto IV

Bin jetzt dabei alle 200 fliegende Ratten zu finden. Habe erst 30 gefunden.

Final Fifty! :X

Edit: Alle 180 Ratten durchgegangen und mir fehlen noch
2
. :B

EINE!!!!
:B :B

Greetz Proble

Meine PS2 hatte heute einen guten Tag und hat mir erlaubt nochmal etwas God of War 2 zu spielen. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Neujahr das Spiel zu beenden.

Battlefield 1943, Colin Mc Rae Dirt2 und damit ichs noch vor Modern Warfare fertig bekomm, zock ich Bioshock auf "sehr leicht" durch.

Sc4rFace am 05.10.2009 16:21 schrieb:
Meine PS2 hatte heute einen guten Tag und hat mir erlaubt nochmal etwas God of War 2 zu spielen. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Neujahr das Spiel zu beenden.

Dann kannst du dich auch endlich Deus Ex widmen, richtig? ;)

Die letzte Woche gar nichts. Mit Ausnahme vom Katzenspiel, weil man da nichts machen muss ich zu faul war um was richtiges zu zocken.

Aber diese Woche geht es mit Operation Flashpoint los, die folgende Woche kommen dann Unchartend und Brütal Legend und wieder eine Woche später Demons Souls. Dann ist der Oktober zu Ende und... ich kann noch lange so weiter machen. Ich werde auf jeden Fall beschäftigt sein. :)

Im Moment spiele ich mal mehr mal weniger, folgende Spiele...

Nintendo Wii:
Mario Kart Wii,
MegaMan 9
Wii Sports

PC:
Die Sims 2,
GTA3 - Grand Theft Auto 3,
Mario & Luigi,
Rockman 8: Metal Heroes - Famicom-Edition (Demo-Version),
SimCity 2000 (DOS-Version),
TrackMania Nations Forever

PlayStation 1:
Sai (oder wie diese PSX-Demo aus dem JP-Store auch immer heißen mag :B )

PlayStation 3:
Mainichi Issho
Uncharted: Drakes Fortune

PlayStation Portable:
Mainichi Issho

Beefi am 05.10.2009 19:24 schrieb:
Retro-Fan am 05.10.2009 19:06 schrieb:
Im Moment spiele ich mal mehr mal weniger, folgende Spiele...

Konzentrier dich mal auf 1-2 Spiele ;)

Sind doch alles eher Spiele für zwischendurch. Ich meine, selbst das Katzenspiel ist dabei. :B

Spiele derzeit Tactics Universe, ein sehr schön gemachter Fire Emblem Hack, der für ein Fan-Projekt wirklich erstaunlich gut ist. :X

Beefi am 05.10.2009 19:24 schrieb:
Konzentrier dich mal auf 1-2 Spiele ;)
Deswegen ja auch schwankend ;)

Spiele hauptsächlich die aufgeführten PlayStation-Spiele, wobei das Katzenspiel mehr zum relaxen und Spaß gedacht ist, und Uncharted dran kommt, wenn ich gerade genug Zeit habe.

Die PC-Spiele werden entweder gespielt, wenn ein Kumpel von mir alle Jubeljahre mal online ist, oder wenn ich gerade am PC sitze, nichts im Chat los ist, und ich keine Lust auf YT oder Konsole hab (was auch nicht sooft vorkommt).

dsr159 am 05.10.2009 17:52 schrieb:
Sc4rFace am 05.10.2009 16:21 schrieb:

Dann kannst du dich auch endlich Deus Ex widmen, richtig? ;)
Wenn meine PS2 so weiter macht schaff ichs noch diese Woche God of War 2 zu beenden. Und dann wäre meine Liste an Konsolenspielen erstmal durch.

ich switch im moment zwischen risen (360) und halo 3: odst hin und her :S

durch odst zock ich natürlich auch die "neuen" maps im halo 3 mp, was wieder viel zeit frisst ^^

ist schon lang her, dass ich zwei brandneue games gleichzeitig zum zocken hatte...

.. nu weiß ich auch wieder, wie sich lox fühlen muss :B :top:

Nach ungefaähr 120 Stunden im Fallout 3 Universum hatte ich das äußerst geniale Spiel schlußendlich durchgezockt. Jetzt habe ich Stalker - Shadow of Chernobyl angefangen. Beide Spiele auf dem PC sind wirklich sehr zu empfehlen, jedoch Vorsicht : die zwei Kandidaten rauben euch verdammt schnell die Zeit ;)

Star Wars - Battlefront 2

und zwar in den Werbepausen von Episode VI - Die Rückkehr der Jediritter

Natürlich passend dazu die Maps Tatooine - Jabbas Palast, Dagobah, Endor und Todesstern

Zurück