Was zockt ihr gerade?

daumenschmerzen am 20.09.2009 09:17 schrieb:
link2007 am 20.09.2009 02:48 schrieb:
Ich spiele im moment Fallout 3, aber ich bin in ner Zwickmühle, als ich Maulwürfe getötet hab, war ich so am rumhüpfen wie Super Mario, jetzt bin ich zwischen zwei Metaldingern gefangen... und komm da nicht raus, meine letzte Chance ist...wieder in Megaton anzufangen oder hoffnungslos versuchen rauszuspringen.
Alter, sowelche Spielefehler sind heftig nervig :S
Hast du keine Sprengwaffen, um dich selbst zu killen, wenn du so nicht rauskommst? Und wat hüppst'n da so rum? :B Das sind schließlich keine Gumbas. :P
Ich versuchs mal jetzt.
Ja, ich hatte halt noch wenig Energie und dachte mir durch springen wird es für die schwerer mich zu kriegen :B

Fischers Fritz fischt frische Fische.

Habe wieder Burnout Paradise entdeckt, echt Geil mit meiner Fetten Kiste andere Mühlen zu schrott fahren zulassen :X :top:

Nur die werbung für das etwas Teure Insel Addon nach dem Update nervt, ist aber nicht schlimm

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

Herr-Semmelknoedel am 26.09.2009 18:31 schrieb:
Habe wieder Burnout Paradise entdeckt, echt Geil mit meiner Fetten Kiste andere Mühlen zu schrott fahren zulassen :X :top:
Yep!

Ich zocke derzeit alles mögliche durcheinander. CoD4, CoD:WaW, GTA IV...
Wenn ein gewisser Kumpel da ist, wird eh nur Burnout gezockt (egal, welcher Teil - habe(n) alle. Wir sind quasi mit Burnout groß geworden) :B
Am meisten zocken wir dann aber Burnout 3 - Takedown.

AW: Fischers Fritz fischt frische Fische.

Ich spiele noch immer Fallout 3...omg ist das Spiel geil :X Jaja, ich weiss, ich wiederhole mich :B
Zudem spielt mein Freund und ich (für die Einsteins unter euch: Zusammen) Resident Evil 5.
Habs ja erst allein durchgespielt und hatte kein bock nochmal durchzuspielen, aber der hat so rumgeheult, sodass ich einfach gezwungen war es wieder zu zocken.

Kann mich Link2007 nur anschließen:
Ich komme derzeit ebenfalls kaum von Fallout 3 los...das ist echt nicht mehr normal:
Vor ein paar Wochen habe ich die Hauptquest zum ersten Mal beendet und bin jetzt schon über meinen 2. Playthrough im Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer". Normalerweise vergehen Monate, bis ich Lust bekomme, ein Mammut-RPG wie Fallout ein zweites Mal durchzuspielen.

Aber ich zocke nicht nur Fallout, denn meine Wii hat endlich wieder was zu tun. Und zwar in Form von Spectrobes - Der Ursprung %)

Grand Theft Auto IV

Bin jetzt dabei alle 200 fliegende Ratten zu finden. Habe erst 30 gefunden. Bis zum 29.10 habe ich noch genügend Zeit, dabei fällt mir dass ich noch die 50 Möwen aus dem 1. Addon finden muss. :-o

Greetz Proble

Proble am 02.10.2009 21:30 schrieb:
Grand Theft Auto IV

Bin jetzt dabei alle 200 fliegende Ratten zu finden. Habe erst 30 gefunden. Bis zum 29.10 habe ich noch genügend Zeit, dabei fällt mir dass ich noch die 50 Möwen aus dem 1. Addon finden muss. :-o

Greetz Proble
Hör auf, es reicht :B

Bin jetzt dabei alle 200 fliegende Ratten zu finden. Habe erst 30 gefunden.
Hast du vor, 100% zu erreichen? Auf jeden Fall ist das Spiel prima, sofern man es ganz ausgereizt hat - Habe 100% und es hat richtig Spaß gemacht.

@Topic: Final Fantasy VII. Bin eigentlich kein Fan von dieser Genre, aber ich kann nicht behaupten, dass das Spiel schlecht sei :)

TheBestofWii am 02.10.2009 22:04 schrieb:
Bin jetzt dabei alle 200 fliegende Ratten zu finden. Habe erst 30 gefunden.
Hast du vor, 100% zu erreichen? Auf jeden Fall ist das Spiel prima, sofern man es ganz ausgereizt hat - Habe 100% und es hat richtig Spaß gemacht.

Jup, will den Erfolg bzw. beide Erfolge noch einsacken.

Ich bin grad bei 93,17% und mir fehlen noch 163 Ratten. :B

Greetz Proble

Grand Theft Auto IV

Greetz Proble
Tauben (=fliegende Ratten), Möwen ... was gibts bei Gay Tony dann? Spatzen? oder Krähen?

@topic: Metal Slug Anthology (PS2) :X

Heute fang ich BioShock (auf der PS3) an. :X Egal was kommt :finger2:

Ich bin jetzt seit Wochen nie dazugekommen und mein erster Durchgang auf der 360 ist mittlerweile auch schon eine ganze Weile her.

Zurück