Was zockt ihr gerade?

LOX-TT am 15.08.2009 21:31 schrieb:
Ist die PS2 Version von Roller Coaster zu empfehlen, wenn man sie so für 5€ bekommt? Also von der Steuerung und so?
Hm, hol dir lieber die PC Version, die kriegt man teilweise auch für 5 €uro und da kriegst du halt sicher ne tolle Steuerung. Hab das PS2 Spiel nie gezockt, aber auf der X-Box wurde das geniale Spielprinzip leider nicht so gut eingefangen.

GTA4, paar Trophäen schnappen. Das Spiel verliert rein gar nichts von seiner Faszination. :X

Und, nach einem ziemlich schrägen Traum letzte Nacht :B : Super Mario 64. :X

Star Wars: The Force Unleashed. Habs vor 2 Tagen mal wieder rausgekramt und die Bosskämpfe bocken immernoch. Besonders der Kampf gegen den Roboterfreund ist geil. Kotzt mich nur das "Trophäenladen" an und 3 Bildschirme später die Meldung ich solle meine Daten löschen für Trophäen bla bla bla. Muss das jedes Mal sein, ey? -.-

Jetzt Devil May Cry 4 aus dem Schrank of Fame rausgeholt und Junge was bin ich eingerostet. Ich muss jetzt wieder trainieren und endlich Dante Must Die beenden.

Guitar Hero Metallica als Sänger. :B Bockt aber. :top: Noch diese Instrumentenkarriere beenden, dann hab ich alle durch und als Dank winkt eine glänzende Goldtrophäe. :-D Das wird noch was mit der Platin. 8)

Herr-Semmelknoedel am 19.09.2009 15:32 schrieb:
daumenschmerzen am 19.09.2009 15:16 schrieb:
FxGa am 18.09.2009 15:42 schrieb:
:o

Löxchen hat Recht. Abkürzungen stinken. :B
Er meint das warcraft 3 add-on
Ja, jeder weißt das doch, Daumenschmerzen du Außenseiter...ohne scheiß, hört bei sowelchen Spielen auf abkürzungen zu benutzen :B

Ich spiele im moment Fallout 3, aber ich bin in ner Zwickmühle, als ich Maulwürfe getötet hab, war ich so am rumhüpfen wie Super Mario, jetzt bin ich zwischen zwei Metaldingern gefangen... und komm da nicht raus, meine letzte Chance ist...wieder in Megaton anzufangen oder hoffnungslos versuchen rauszuspringen.
Alter, sowelche Spielefehler sind heftig nervig :S

link2007 am 20.09.2009 02:48 schrieb:
Ich spiele im moment Fallout 3, aber ich bin in ner Zwickmühle, als ich Maulwürfe getötet hab, war ich so am rumhüpfen wie Super Mario, jetzt bin ich zwischen zwei Metaldingern gefangen... und komm da nicht raus, meine letzte Chance ist...wieder in Megaton anzufangen oder hoffnungslos versuchen rauszuspringen.
Alter, sowelche Spielefehler sind heftig nervig :S
Hast du keine Sprengwaffen, um dich selbst zu killen, wenn du so nicht rauskommst? Und wat hüppst'n da so rum? :B Das sind schließlich keine Gumbas. :P

Zurück