Was zockt ihr gerade?

Sonic-Boy am 04.07.2009 19:54 schrieb:
Metallener Widerstand von Persien? :X

Ich hol mir heute noch Fallout 3, mal wieder ohne viel darüber zu wissen. ich hoffe, es überrascht mich genauso wie Okami, das mich echt umgehauen hat.

machst nen super kauf :X

@t:

gleich setze ich zum Kapitel 6 auf Profi bei Re5 an.. Aber die schwierigkeit ist ja schon unverschämt, weil irgendwas erwischt mich immer :B

Silent Hill 3 (PS2), Muthaphukka. :X

Mal wieder Bock drauf gehabt. Jesus Maria im Himmel, das Game macht mich nach sechs Durchläufen immer noch fertig. :B :X

"This is Danny." 8) :X

daumenschmerzen am 05.07.2009 18:33 schrieb:

Mal wieder Bock drauf gehabt. Jesus Maria im Himmel, das Game macht mich nach sechs Durchläufen immer noch fertig. :B :X

letztens erst SH:Homecoming beendet. war auch ganz cool. %)

@topic: Resident Bullshit 5.. :oink: :B :-D

Crystalchild am 05.07.2009 19:09 schrieb:
daumenschmerzen am 05.07.2009 18:33 schrieb:

letztens erst SH:Homecoming beendet. war auch ganz cool. %)
SHH... Für'n Fanboy wie mich eine Enttäuschung. Deshalb zitiere ich einfach mal Khaos-Prinz aus der POCA Verleihung: "Japanischer Horror aus Amerika. Das ist wie ein deutsches Auto aus Korea. Das kann nichts werden" Göttlicher Schnack. :X Aber leider auch wahr...

Sc4rFace am 05.07.2009 22:16 schrieb:
daumenschmerzen am 05.07.2009 22:13 schrieb:
SHH... Für'n Fanboy wie mich eine Enttäuschung.
Dem steht die positive Fanboy-Wertung von petib entgegen %)

Homecoming ist kein wirkliches SH mehr, aber genausowenig ist Re4/5 ein richtiges oldschool Resident Evil.

Homecoming hatte einige macken, aber ich fand es sehr Atmosphärisch.
(Ausserdem gabs Pyramid Head in HD! :P )

@T: gleich schmeisse ich Condemned 2 ein.

Sc4rFace am 04.07.2009 14:56 schrieb:
Im Moment wechselt es zwischen MGS4/MGO, Prince of Persia und Resistance 2. Am Liebsten würde ich ja alles gleichzeitig zocken.
PoP bin ich jetzt mit meinem zweiten Durchgang fertig. Dieses mal alle Light Seeds eingesammelt und weniger als 100 mal "gestorben". 8)

Bei Resistance 2 werden meine Competitive Stats mal wieder nicht gezählt seit ich einen PSN Fehler hatte....So wird das nichts mehr mit Level 30.

[Prototype]

Endlich hab ich
Cpt. Taggert
, diesen dreckigen Hurensohn besiegen können. :pissed: Nach 50 Versuchen. War schon wieder am Kotzen.
Im 3/4 des Kampfes läuft ein Countdown von 1:45 ab. Wenn man den Schwuchtibert nicht rechtzeitig pflückt, explodiert 'ne Atombombe und dann geht der 30-minütige Kampf von vorne los :$ . Ich hatte also noch zehn Sekunden über und kaum Energie. Critical Pain Devastator rausgehauen. Er brauchte noch einen Schlag. EINE einzige Sekunde war noch über. Schnell noch mit der Blade eins über'n Latz geschallert und wech war der Gänseblümchenfeti. :-D

Jetzt sind die Trophäen dran.

Gestern mit Fallout 3 angefangen, mein erstes "richtiges" PC Spiel überhaupt *g Tolles Spiel, trotz enormer Geldprobleme :haeh:

Ich spiele momentan inFamous wo ich versuche die Platin Trophäe zu bekommen (und wo mir noch eine von 350 Explosionsscherben fehlt, die ich in der großen Stadt nicht finde).

Und Lair spiele ich auch endlich mal (bin als Fantasy-Fan nich dran vorbeigekommen). Habs sehr billig und komplett neu bekommen. Das Spiel ist gar nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Es wird ja immer gesagt die Steuerung sei schlecht, aber nach der 1. - 3. Mission sitzt diese sehr gut. Nach meiner Meinung ein tolles Spiel.

Zurück