Was zockt ihr gerade?

Heute war wiedermal so ein richtiger MP-Zockertag

Mario Party 6 (20 Runden)
Mario Kart Wii (2 mal ne komplette Meisterschaft (alle Strecken))

Immer noch Tales of Vesperia, Oblivion und seit neuestem Overlord (abgefahrenes Game %) ). Außerdem auch wieder Fable 2.

Und in meiner PS2 rotiert regelmäßig Dragon Ball Z: Budokai 3. Das Spiel erinnert mich daran, warum ich die Budokai-Reihe schon immer besser fand als die Tenkaichi-Serie.

Bin zurück in D.C. :X Spiele demnach wieder Fallout 3. Ich dachte den F3-Virus habe ich bereits letztes Jahr überstanden, aber ich hab wieder richtig Lust bekommen :top:

Fly of Duty äh Call of Duty 4 - Modern Warfare (*hust* scheiß Flieger)

und vorhin mal wieder LOST das Spiel zur Serie

Nachdem ich heute nach exzessivem Zocken endlich mit Mother 3 ( :X ) fertig geworden bin, wird als Nächstes wohl das original SNES-Earthbound in Angriff genommen werden. :]

Zack & Wiki für Wii, Mirrors Edge (360), Racedriver Gird (360), Apollo Justice: Ace Attorney (DS), One Piece: unlimeted Cruise (Wii), und ab und an mal Gears of War 2 (360)
Im moment, ziemlich viel, Ebay sei Dank^^, wobei ich bei 2 schon frisch durch bin und die anderen auch nicht mehr lange dauern

halo 3, da ich auf den geschmack des online-multiplayer gekommen bin :B :top:
und die kampagne, da ich den
"marathon man"
-erfolg
(und dementsprechen auch die rüstung)
will :X :B

Morf-Senfbaer am 03.08.2009 14:53 schrieb:
halo 3, da ich auf den geschmack des online-multiplayer gekommen bin :B :top:
und die kampagne, da ich den [spoiler] "marathon man" [/spoiler]-erfolg [spoiler](und dementsprechen auch die rüstung) [/spoiler] will :-X :ugly:

ok, den erfolg habe ich jetzt :X

@t.: hab mir heut "dash of destruction" gezogen und das mal etwas gespielt :B

Am Wochenende mit nem Kumpel Resi 5 (PS3) koop durchgespielt. :X
Dagegen wirken alle meine Wii-Spiele so hinterwäldlerisch rückständig :|

(Urteil kann Hype enthalten)

Aktuell: Resi 4
Man muss nehmen, was man hat *seufz* %)

Zurück