Was zockt ihr gerade?

PS3 - Sonic Unleashed
Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht, wie es so viele machen.
Die Werehog Level dauern zwar verglichen zu Sonics normalen sehr lange, trotzdem sind sie spaßig.
Von Bugs und Problemen mit der Kamera habe ich bisher nichts großartiges mitbekommen, und dass die SA1/DX ähnliche Oberwelt wieder vorhanden ist, ist einfach der Hammer! :X

PS3 - Socom: Confrontation
Noch immer so schwer wie vorher auch...

PSP - WipeOut Pulse
Schnell, knifflig, und dennoch Spaß ohne Ende.
Genauso habe ich mir WipeOut vorgestellt *WipeOut HD nun noch mehr haben will* :top:

PC - Urban Terror
Counter-Strike ähnliches Spiel auf UT-Basis, kostenlos, und keine Cheater, was will man mehr ? :B

PC - PokerStars
Einfach mal zum ausprobieren, gibt ja genug Spieler, und kostenlos ist es dazu %)

PC: DSF Manager '98
Ich bin gerade dabei die Kader auf den aktuellen Stand zu bringen. Leider gibt es keine richtige, dritte Liga, daher muss ich etwas improvisieren. Auch das Löschen von Spielern oder hinzufügen ist nicht möglich. Dafür kann man aber Spieler schön alt machen, dass sie beispielsweise 1940 geboren sind und mit 58 Jahren noch aktiv Fussball spielen.
:B

PC: Jagged Alliance 2
Ich spiele es gerade mal wieder durch und bin wieder begeistert dabei. Deidranna, bald biste tot. ^^

PC: Claim to Power
Kennt das Jemand? Ein Spiel, das man nicht installiert, sondern direkt von CD starten kann. Spielt sich und sieht auch so aus wie ein Flashgame. Einfach nur Bombe. Das Spielprinzip erinnert ein wenig an Risiko. Kämpfe werden auf der Landkarte ausgefochten. Es gibt diverse Zufallsereignisse und es dauert eine ganze Weile, bis man alles erobert hat.

PC: Gruntz
Skurriles Spiel um echt merkwürdige Viecher, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Im Prinzip muss man Warpsteine sammeln, um in die eigene Welt zurückzukehren. Es gibt pro Level einige Rätsel zu lösen. Und wenn der König am Ende abgeht, ist es nur geil. Der singt nämlich dann immer bekannte Songs aus der Musikgeschichte. ^^

Wii: Animal Crossing: Let's go to the City
Gehe eigentlich jeden Tag kurz rein und mache die Standardaktionen. Warte immer auf Turniere und Ähnliches um richtig abzusahnen. ^^

Das war's.

Gruß,
Splatterwolf

Warcraft 3, anfangs mit den Orcs noch ganz gut, aber dann, diese blöde Menschenen Kampange ist echt nervig, wieso kann ich nicht unbegrenzt arbeiter bauen? wieso brauch ich immer mehr Wohnhäuser? warum erinnert mich die Ganze Kampange an Siedler 5? und warum dies und warum das und.. und.. ArrrG! ich will die blöden menschen fertig haben und die nächste Kampange spielen :S

Habe mich vergangenes Wochenende vor meine XBox gesetzt und nach langer Zeit endlich Mass Effect durchgespielt. Rückblickend war es echt ein klasse Spiel :top:

Und seit gestern sitze ich gefesselt an Star Ocean: The Last Hope, während ich mich gleichzeitig auf Tales of Vesperia freue %)

Zurück